Samstag, 06.02.2010

Samstag, 06.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
was daran so unglaublich ? nur weil er sich bei bayern nicht durchgesetzt hat ?
donovan macht bei everton ne gute figur [[yo]]

zitat hermann gerland: "der Mann hätte bei mir nicht mal in der 3.liga gekickt".. ich kann seine spiele bei everton nicht beurteilen, da ich sie nicht gesehen habe, habe aber jedes einzelne bayern spiel der letzten saison gesehen und kann daher nur seine damaligen leistungen beurteilen und die waren dermaßen schlecht... nur deswegen wundert mich es wie er sich dort durchsetzt..

Hoffe mal,das sich Köln für den DFB Pokal schont
und:
<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd">07/12/2008 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> 1. FC Köln vs. Hamburger SV </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 1:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_dark"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 02/05/2006 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> 1. FC Köln vs. Hamburger SV </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td> </tr> <tr class="table_content_row row_light"> <td class="table_content_td table_content_td_left headtohead_datetd"> 22/11/2003 </td> <td class="table_content_td"> Bundesliga </td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> 1. FC Köln vs. Hamburger SV </td> <td class="table_content_td headtohead_resulttd"> 0:1 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right fixtures_matchdetails_td">
blank.gif
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt spielt er in einer besseren Liga!Naja auch Gerland kann sich irren, in dem Fall wohl kolosal.

pfft ich bin nach wie vor der meinung, dass diesem kerl einfach die qualität fehlt, könnte mir vielmehr vorstellen dass everton ihn über die pause in den usa bei sich spielen lässt um vom amerikanischen markt zu profitieren..[[yo]]

pfft ich bin nach wie vor der meinung, dass diesem kerl einfach die qualität fehlt, könnte mir vielmehr vorstellen dass everton ihn über die pause in den usa bei sich spielen lässt um vom amerikanischen markt zu profitieren..[[yo]]

genau deswegen ist er jetzt stammspieler bei everton und hat bisher eindeutig überzeugt [[sleep]]