Samstag, 06.02.2010

Samstag, 06.02.2010

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Cottbus/X nun.
7c18eee219b63bde1fc66f0ea583df2d.gif

Auch wenn es wahrscheinlich aussichtslos ist, aber einen Versuch ist es wert:

Wer kann mir helfen, an ein Werder Jubiläumstrikot zu kommen?
Es wurden nur 1.111 Stück gefertigt, limitierte Auflage, natürlich alles sofort vergriffen. Es wurde nur auf der offiziellen Werderhomepage verkauft. Bei den Ebay-Horrorpreisen möchte ich mich nicht beteiligen. Wenn einer mir helfen kann, bitte PN an mich.
Ich finde es echt schändlich, dass teilweise zwei Stück an eine Person verlost wurden und diese nun bei Ebay verhökert werden.[[kotz]]

Auch wenn es wahrscheinlich aussichtslos ist, aber einen Versuch ist es wert:

Wer kann mir helfen, an ein Werder Jubiläumstrikot zu kommen?
Es wurden nur 1.111 Stück gefertigt, limitierte Auflage, natürlich alles sofort vergriffen. Es wurde nur auf der offiziellen Werderhomepage verkauft. Bei den Ebay-Horrorpreisen möchte ich mich nicht beteiligen. Wenn einer mir helfen kann, bitte PN an mich.
Ich finde es echt schändlich, dass teilweise zwei Stück an eine Person verlost wurden und diese nun bei Ebay verhökert werden.[[kotz]]

hast pn

Traore+Ndjeng noch auf der Bank [[nixweiss]]

Auswärts darf man auch in der 2.Liga mal
auf einen Punkt spielen !?
Union Berlin 6-2-2 alles andere als Heimschwach !
Und mit dem Remis würde man Union auf Abstand
halten...

Beira Mar macht das 1:0 und 2:0 in der
90+5 und 90+8[[rofl]]
und ich habe mich
nicht getraut !
[[hammer]][[bang]]

Am 04.02.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:Verkaufe das Trikot nur weil es mir leider zu klein ist und es keine Möglichkeit gab es vorher anzuprobieren! Als ich es umtauschen wollte war die richtige Größe schon vergriffen. Deswegen biete ich das Trikot jetzt auf dieser Plattform an.

Wenn ich sowas lese, wird mir schlecht![[kotz]]
Außerdem wird der Preis noch hochgetrieben, ich denke mal, unter 500 bist du nicht dabei!