Samstag 05.12.2020 mit Livewetten und Smalltalk

Samstag 05.12.2020 mit Livewetten und Smalltalk

• Eintracht Frankfurt sorgt heute für die Überraschung gegen den BVB

Stimmen: 9 32.1%
  • Denk an Cridac's Worte: Freiburg gegen große Gegner +HC und gegen die kleinen Layen.

Stimmen: 5 17.9%
  • Bayern lässt RB keine Chance

Stimmen: 9 32.1%
  • Wintersport ist die einzig wahre Goldgrube

Stimmen: 0 0.0%
  • Fenomeno und remax, unsere Kampfsportcracks, werden uns schon mit einer Analyse versorgen

Stimmen: 0 0.0%
  • Ein Danke an ALLE fleißigen Analysenschreiber und Tippgeber

Stimmen: 11 39.3%
  • Wettwahn du nervst noch immer. Wie werden wir dich los?

Stimmen: 12 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    28

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
113
Guten morgen liebe Community,

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen, damit wir frisch und munter in einen neuen wettreichen Bundesligatag starten können.
Für alle Kampfsportbegeisterten gibts heute Abend wieder MMA und die Formel 1 Fahrer ziehen ebenfalls ihre Runden. Und nicht zu vergessen die Skifahrer. Herren Riesenslalom am heutigen Tag und Sonictheeagle, schon ganz fleißig, hat uns bereits mit einer Analyse versorgt. Danke dir [[winkewinke]]

Aber die Frage aller Fragen, wo setzen wir heute unser hart verdientes Geld?
Ach ja und Skybird90 gratuliere, Wette gewonnen [[yo]]:mrgreen:​​​​​​​

• Like
Reaktionen: futbol68
moin...
ps. finde deine umfragen immer klasse und daher nervst mich net :mrgreen:

Freut mich [[grin]] allerdings war, beispielsweise,die gestrige Umfrage jetzt nicht gerade speziell hab morgens leider auch nicht immer viel Zeit. Aber ich bemühe mich, daher danke für die Blumen [[winkewinke]]
Allerdings war diese Umfrage doch schon sehr Rekordverdächtig [[laugh]]
Screenshot_20201205-084626_Chrome.jpg

Und Asche über mein Haupt [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]] ich habe schon WIEDER vergessen scandtips extra zu erwähnen. Neben wernilein einer der fleißigsten Analysenschreiber, nur letzterer wird kaum im Lil gesichtet. Auch ein extra Danke an euch [[yo]]

• Like
Reaktionen: scandtips
Waldhof vs Saarbrücken heute o3, @2 2/10
beide Teams haben ihre Stärken in der Offensive, im Schnitt schießen sie vorne jeweils 2 und kassieren ca 1 GT pro Spiel.. bei Waldhof haben sich unter der Woche 2 Verteidiger verletzt, u. A. Kapitän und IV Seegert.. Trainer von Saarbrücken geht auch von einem "Augenschmaus" aus, sprich er rechnet mit nem offensiven Spiel.

• Like
Reaktionen: Mziqoski
ab 13:20 Biathlon Verfolgung 10 km der Herren in Kontiolahti

H2H Johannes Thingnes Bø 1.70 interwetten 3/10 vs. Tarjei Bø

Legende Martin Fourcade ist Vergangenheit - Johannes Thingnes Bø TOP-Favorit auf den Verfolgungssieg, startet heute mal hinter seinem älteren Bruder Tarjei, der Donnerstag den Sprint gewann und Johannes auf Platz 3 verwies. Das Tarjei seinen Bruder schlägt, ist möglich, passiert aber äußerst selten und dass er es 2x in Folge schafft, glaube ich heute nicht. Tarjei bleib Donnerstag ohne Fehler am Schießstand, aber wenn er sich heute einen Fehler leisten sollte, wirds gegen Johannes schon eng, denn wenn der nicht total verschießt, kann er auch mal eine Strafrunde herauslaufen. Wir sprechen hier von ca. 23 Sekunden.