Samstag 04.03.2006 Schneespiele

majo2006 schrieb:
Mensch ihr werdet doch trotzdem Meister, kann man da nicht die Größe haben und so einen Sieg dem Gegner anerkennen?

Hat damit nix zu tun. Ich hab kein Problem, dem HSV zu gratulieren. Bayern war die letzten 5 Minuten absolut nicht clever. Sie hätten das 1:1 halten sollen. HSV hats eiskalt ausgenutzt, Respekt.

Aber Mayer versucht die Bayern jedesmal zu verpfeifen. Aufgrund der Dummheit der Bayern in den letzten 5 Minuten, war der HSV-Sieg verdient, aber wer weiß wie es ausgesehen hätte, wenns kurz vor der Pause den Elfer gegeben hätte. Das hatte auch nichts mit Fanbrille zu tun. Klarer gings wirklich nicht mehr.

Daniel schrieb:
Noch 20 Minuten, dann klingelt bei Mayer die Kasse. [[sabber]] [[sabber]]

de Jong brutal in Ballack. Anscheinend kann der HSV nix anderes. [[nixweiss]]

deine Kommentare heute sind sowas von lächerlich, nur die Bayern sind selbst Schuld an der Niederlage gewesen heute, niemand anderes !!!

... aber ich gönne dir heute die Bayernniederlage von ganzem Herzen [[stomping]]

Marlboro-Man schrieb:
Daniel schrieb:

deine Kommentare heute sind sowas von lächerlich, nur die Bayern sind selbst Schuld an der Niederlage gewesen heute, niemand anderes !!!

... aber ich gönne dir heute die Bayernniederlage von ganzem Herzen [[stomping]]

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wenns Rauch gibt, is der Zigarrenmann net weit weg. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
Daniel schrieb:

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Wenns Rauch gibt, is der Zigarrenmann net weit weg. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

na dann rauch ich gleich mal eine Marlboro-Medium [[grin]]

nimms nicht so schwer, Bayern wird eh Meister, da jucken auch diese 3 Punkte niemanden

Diese SCHEISSSSSS-BAYERNN!!!!!

Kombi, die ich jedes wochenende spiele:

200€

Köln verliert nicht 2,1
Mainz verliert nicht 2,1
Werder verliert nicht 1,39
Schalke verliert nicht 1,39
Nürnberg verliert nicht 1,25

UND DANN

Bayern verliert nicht 1,12

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]
200€ ==>> 2390€ [[droh]] [[droh]] [[droh]]

DIESE BLÖDEN ARROGANTEN SCHEISS-BAYERN....
[[bang]] [[bang]]

delibasic schrieb:
Diese SCHEISSSSSS-BAYERNN!!!!!

Kombi, die ich jedes wochenende spiele:

200€

Köln verliert nicht 2,1
Mainz verliert nicht 2,1
Werder verliert nicht 1,39
Schalke verliert nicht 1,39
Nürnberg verliert nicht 1,25

UND DANN

Bayern verliert nicht 1,12

[[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]
200€ ==>> 2390€ [[droh]] [[droh]] [[droh]]

DIESE BLÖDEN ARROGANTEN SCHEISS-BAYERN....
[[bang]] [[bang]]

Arrogant haben sie heute wirklich gespielt. Na ja, dafür haben sie heute ja auch die Quittung bekommen. Fänds sehr lustig wenn die Bayern jetzt noch die Meisterschaft verspielen würden.... :mrgreen: