Samstag, 03.02.

smirn schrieb:
was sagen die kenner gleich zu valladlid gleich 2 spanische liga!von der statistik her ja.........

Von der Doppelbelastung mit dem Pokal, nein..

Aber ich hab leider keinen Durchblick in Spanien.. [[grin]]

Edit: Und von der Statistik ja? Letzte 3 Spiele in Valladolid 1:0 gewonnen, in Las Palmas zuletzt aber nur zweimal 1:1..

BierBaron schrieb:
smirn schrieb:
was sagen die kenner gleich zu valladlid gleich 2 spanische liga!von der statistik her ja.........

Edit: Und von der Statistik ja? Letzte 3 Spiele in Valladolid 1:0 gewonnen, in Las Palmas zuletzt aber nur zweimal 1:1..

achja sind ja im pokal ne?aber die wollen doch eher rauf als pokal sieg oda?????

smirn schrieb:
BierBaron schrieb:
smirn schrieb:

achja sind ja im pokal ne?aber die wollen doch eher rauf als pokal sieg oda?????

6 Punkte Vorsprung zum 2.,.. Las Palmas ganz unten,.. sorry kenn mich in der Liga überhaupt nicht aus, aber wenn dann würde ich das X spielen,.. [[nixweiss]] Vielleicht schreibt ja noch ein Spanienkenner was dazu..