Samstag, 02.12.

Moee schrieb:
NJX schrieb:
hat jemand nen tipp für werder - hertha? schau mir das spiel gleich an im tv hab aber noch keine passende wette gefunden [[schwitz]]

under wurde hier glaub irgendwo empfohlen, ist für mich auch spielbar.
hertha fehlt pantelic, gimenez angeschlagen, geben sich hier bestimmt auch mit nem punkt zufrieden. werder denke ich net dass die heute wieder 3 tore machen.
2:0 ergebnistipp auch drin [[yo]]

sportfreund moee, da muß ich dir widersprechen...

für mich das OVER :mrgreen:

hertha auch ohne pantelic immer und überall für ein tor gut und bremen ebenso der torgarant diese saison und wieder gut in schuß für mich bremen 2-3 tore, hertah mindestens 1 ... macht für mich ein OVER

PS: dies ist keine analyse und soll auch niemand zum nachtippen ermutigen

PS2: suche immer noch ticker serie c HeLp [[rofl]]

Und das 1:0 für Hoffenheim war mehr als glücklich :mrgreen:

Zur Entstehung des Treffers: Ex- Bundesliga-Profi Jochen Seitz flankt von rechts nach innen, Turgay Gölbasi springt der Ball unglücklich vor die Beine, von wo er direkt vor Copado landet, der aus wenigen Metern "dankend" ins leere Tor einschiebt. Ein außergewöhnlich unglücklicher Gegentreffer für die Löwen, deren Fans sich lautstärker bemerkbar machen als die Anhänger der Gastgeber.

1979 schrieb:
Moee schrieb:
BVB muss es richten, nachdem es in der OL net so gut aussieht [[schwitz]]

hab eben im radio gehört dass Krzynowek und hanke ausfallen, also die beiden die halbwegs was offensiv könnenbei WOB, ein eindeutiges UNDER! mal sehen...

ja 1:0 oder 2:0 von mir aus...
3:0 wäre aber besser dann muss ich net so zittern...... [[nixweiss]]

Tobbel schrieb:

Zur Entstehung des Treffers: Ex- Bundesliga-Profi Jochen Seitz flankt von rechts nach innen, Turgay Gölbasi springt der Ball unglücklich vor die Beine, von wo er direkt vor Copado landet, der aus wenigen Metern "dankend" ins leere Tor einschiebt. Ein außergewöhnlich unglücklicher Gegentreffer für die Löwen, deren Fans sich lautstärker bemerkbar machen als die Anhänger der Gastgeber.
dieser zusammengewürfelte möchtegern starhaufen... immer wenn ich die tippe baun se käse..
aber is ja noch ne halbzeit auf gehtsssssss hoffffffffeeeenheim :mrgreen:

assaval schrieb:
Tobbel schrieb:

dieser zusammengewürfelte möchtegern starhaufen... immer wenn ich die tippe baun se käse..
aber is ja noch ne halbzeit auf gehtsssssss hoffffffffeeeenheim :mrgreen:

Sagen wir so, immer wenn ich als KSV Fan gegen meine Mannschaft tippe, holen sie zumindest nen Punkt und Hoffenheim ist auch diesmal in meiner Kombi [[rofl]]