@Chris: du hast ein Limit, Handicaps morgen sowieso nur begrenzt anspielbar. Hast du Gewinn- oder Einsatzlimit?
nee, nix da. Morgen kommt Schottland und Singapur Kombi @5041, aber solang ich da keine vierstellige Summe draufhauen kann, keine Chance. Müsst ihr halt morgen ein bisschen früher aufstehen.:mrgreen:
Ja, seit Kindertagen. Verfolge halt nebenbei auch so ein bisschen Spitzenschach und dann hatte unibet auf einmal Quoten im Angebot, eingelesen, Datenbanken aufgebaut, Berechnungssysteme und bla. Scheint derzeit zu reichen um die Buchmacher zu schlagen, wobei ich im Juli auch gut einstecken mussteJa, das dürfte wohl am profitabelsten sein, wenn man sich auf Randligen/-sportarten spezialisiert. Aber wie kommt man ausgerechnet zum Schach? Spielst du auch selbst?
dann bleib halt auf und geh danach schlafen. Nee, um Gottes willen, bin froh, wenn ich annähernd das unterbringen kann, was ich will. Mal schauen, ob unibet morgen noch Quoten bringt.Schlaf ist wichtig [[sleep]]:mrgreen:
vierstellig auf Schach bei Mara? ernsthaft?^^
@Chris: du hast ein Limit, Handicaps morgen sowieso nur begrenzt anspielbar. Hast du Gewinn- oder Einsatzlimit?
Ja, seit Kindertagen. Verfolge halt nebenbei auch so ein bisschen Spitzenschach und dann hatte unibet auf einmal Quoten im Angebot, eingelesen, Datenbanken aufgebaut, Berechnungssysteme und bla. Scheint derzeit zu reichen um die Buchmacher zu schlagen, wobei ich im Juli auch gut einstecken musste
ok, interessant. Kenne bisher von denen nur Einsatzlimit, was bei geplanter Monsterkombi kein größeres Problem darstellt. Aber mal abwarten. Wenn das morgen schief geht, bin ich eh der Depp.denk gewinnlimit, da ich je nach quote unterschiedliche beträge setzen kann, aber jeweils nur nen 10er gewinnen kann [[hammer]][[hammer]]
das hält die meisten auch nicht davon ab Fußball zu tippen:mrgreen:[[yo]]
Ich selbst hab leider keine Ahnung von Schach :mrgreen:
Geht heute nacht noch was? Baseball, Fussball? (Konnte ned den LiL nachlesen deshalb bitte ich um verzeihung)
Geht heute nacht noch was? Baseball, Fussball? (Konnte ned den LiL nachlesen deshalb bitte ich um verzeihung)
bin auf puerto rico -12,5
Warum seid ihr eigentlich die ganze Nacht auf ?
Bei mir ne Kombi aus Uni und warten auf Quoten. [[bang]]
das hält die meisten auch nicht davon ab Fußball zu tippen:mrgreen:
zu Restfett zum fortgehen aber trotzdem nicht müde ;-)
Was ist das denn für ein Wort ? :mrgreen:zu Restfett zum fortgehen aber trotzdem nicht müde ;-)
Was ist das denn für ein Wort ? :mrgreen: