Samstag 02.08.2014

Samstag 02.08.2014

• RB Leipzig Sieg @1.70

Stimmen: 25 21.7%
  • Bochum-Fürth klares Over

Stimmen: 5 4.3%
  • RB Salzburg alle HC's

Stimmen: 14 12.2%
  • J-League nachher..

Stimmen: 7 6.1%
  • Centrobasket Südamerika

Stimmen: 4 3.5%
  • Kotztag wohl.

Stimmen: 35 30.4%
  • TTT - Tip Top Tag

Stimmen: 25 21.7%

• Umfrageteilnehmer
    115
Ja, das dürfte wohl am profitabelsten sein, wenn man sich auf Randligen/-sportarten spezialisiert. Aber wie kommt man ausgerechnet zum Schach? Spielst du auch selbst?
Ja, seit Kindertagen. Verfolge halt nebenbei auch so ein bisschen Spitzenschach und dann hatte unibet auf einmal Quoten im Angebot, eingelesen, Datenbanken aufgebaut, Berechnungssysteme und bla. Scheint derzeit zu reichen um die Buchmacher zu schlagen, wobei ich im Juli auch gut einstecken musste

Schlaf ist wichtig [[sleep]]:mrgreen:

vierstellig auf Schach bei Mara? ernsthaft?^^
dann bleib halt auf und geh danach schlafen. Nee, um Gottes willen, bin froh, wenn ich annähernd das unterbringen kann, was ich will. Mal schauen, ob unibet morgen noch Quoten bringt.

Ja, seit Kindertagen. Verfolge halt nebenbei auch so ein bisschen Spitzenschach und dann hatte unibet auf einmal Quoten im Angebot, eingelesen, Datenbanken aufgebaut, Berechnungssysteme und bla. Scheint derzeit zu reichen um die Buchmacher zu schlagen, wobei ich im Juli auch gut einstecken musste

[[yo]]

Ich selbst hab leider keine Ahnung von Schach :mrgreen:

denk gewinnlimit, da ich je nach quote unterschiedliche beträge setzen kann, aber jeweils nur nen 10er gewinnen kann [[hammer]][[hammer]]
ok, interessant. Kenne bisher von denen nur Einsatzlimit, was bei geplanter Monsterkombi kein größeres Problem darstellt. Aber mal abwarten. Wenn das morgen schief geht, bin ich eh der Depp.

[[yo]]

Ich selbst hab leider keine Ahnung von Schach :mrgreen:
das hält die meisten auch nicht davon ab Fußball zu tippen:mrgreen: