ja, Mr. A, so ist es, man muss auch die "anderen" Wetten nehmen,die die mit unsichtbarer Tinte geschrieben werden
nö, aber 10. Und das geht schon fast in Ordnung. Wenn man als Weltmeister mehr tut für den Boxkampf, geht das schon fast in Ordnung.ist wirklch so,als wenn Klitschko alle 12 Runden gewonnen haben[[stupid]]
klitschko verdient gewonnen.
War zwar nicht so klar, aber egal. Sieg ist Sieg.
Und verdient war er
@son-goku.
Dachte Klitschko kassiert
nö, aber 10. Und das geht schon fast in Ordnung. Wenn man als Weltmeister mehr tut für den Boxkampf, geht das schon fast in Ordnung.
Ich habs ja aber schon beim Macklin-Sturm Kampf gesagt, die Punkte kannste zum Großteil eh in die Tonne kloppen.[[yo]]
er hat verdient gewonnen. Das ist Fakt!dachte Haye kassiert?
erzähl mir mal bitte wie Klitschko so deutlich gewonnen hat`?
nö, aber 10. Und das geht schon fast in Ordnung. Wenn man als Weltmeister mehr tut für den Boxkampf, geht das schon fast in Ordnung.
Ich habs ja aber schon beim Macklin-Sturm Kampf gesagt, die Punkte kannste zum Großteil eh in die Tonne kloppen.[[yo]]
war die quote für sieg klitschko nach punkten 5,x?!
2-1? Wie bitte? Split decision? Ne, Klitschko war mind. 5 Runden vorne!gerechter wäre wenn überhaupt 2:1 oder andere knappe Punktwerte,der hat doch nicht 10 Runden gewonnen[[rofl]]
In der Schule und im Kindergarten "gewinnen" auch immererzähl mir mal bitte wie Klitschko so deutlich gewonnen hat`?
er hat verdient gewonnen. Das ist Fakt!
2-1? Wie bitte? Split decision? Ne, Klitschko war mind. 5 Runden vorne!
ne,ich glaub 3,xx
ne,ich glaub 3,xx
bei welchem Kampf?heute?
peinliche Ausreden von Haye,mannnnnnn zeig mal ein bisschen vertebralis
gerechter wäre wenn überhaupt 2:1 oder andere knappe Punktwerte,der hat doch nicht 10 Runden gewonnen[[rofl]]
na wenn du es anders siehst als alle anderen ... bitte. Ich will es dir nicht ausreden. Aber ich glaub selbst Haye würde sagen, dass es nichtmal knapp war!bei welchem Kampf?heute?