1-0 juve. saugutes tor. hab übrigens natürlich nicht auf juve gewettet sondern nur schön daher geschwafelt und keine taten folgen lassen :mrgreen:
Waren knapp über 1.600€ aber 500€ durch Energienudel...viel Erfolg.
würde auch etwas dazugeben, muss mir nur jemand erklären wie das mit der paysafecard funktioniert
kann man boxen nachher auch im netz anschauen? wenn ja, wo?
Das lässt sich im Nachhinein alles ganz einfach sagen.
Aber dieser Monfils war im 3. Satz schon mit 1:4 zurück mit gefühlten 3 Punkten aus den letzten 20.
I like it.1-1 totti durch elfmeter
Bryan/Bryan @2,10 (3/10)
Die holen sich jetzt den Satz und den 3. hinterher [[yo]]
Die Bibel für alle Bayern-Fans!
[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]] (Da wäre aber leider nur der Haken, dass das Buch nur schlappe 2.999 €uronen wohl kosten tut!
Tut tut macht nur das Auto...[[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]] (Da wäre aber leider nur der Haken, dass das Buch nur schlappe 2.999 €uronen wohl kosten tut!
naja... wenn du unsere Sprache so vergewaltigst [[nixweiss]]Lasssst mich doooooooooochhhhhhhh[[heul]][[rot]][[huepf]][[prost2]][[lol]]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:/ :°/
![]()
![]()
Für mich wäre es aber mal interessant zu wissen, ob du einfach einen positiven Schaden hast oder ob du dir denkst: Hey. Scheiß auf die deutsche Sprache:mrgreen:Lasssst mich doooooooooochhhhhhhh[[heul]][[rot]][[huepf]][[prost2]][[lol]]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:/ :°/
![]()
![]()
Ich entwickle die neue deutsche Sprachkultur [[nixweiss]]naja... wenn du unsere Sprache so vergewaltigst [[nixweiss]]
ah, eben erst gesehen, dass heut ja Haye (auf ARD) kämpft.. das großmaul -> WBA | David Haye | Vitali Klitschko | "Bitchko-Sisters": Haye vergisst sich erneut | Boxen | SPORT1.dekann man boxen nachher auch im netz anschauen? wenn ja, wo?
Gibts dafür 'nen besonderen Grund? Ich find die Sprache halbwegs in Ordnung... jedenfalls machst du sie nciht schöner :mrgreen:Ich entwickle die neue deutsche Sprachkultur [[nixweiss]]