Russland - Südkorea (18.6., 0.00 Uhr in Cuiaba)

Zu der Quote ist Rußland pflicht, Vorbereitung war auch durchaus vielversprechend.
Marokko, Slovakai & Armenien besiegt, gegen Norwegen 1:1 gespielt.
Geht man noch Stück weiter zurück, bis November 2013 siegte man auch über Südkorea.
Das die Quote so steigt kann ich nicht verstehen, kann ja nicht nur an den Ausfall von Shirkov liegen.
Klar ist es ein Verlust aber die Qualität der Russen ist ja trozdem vorhanden.

Südkore hat gestern wieder ihre Schwächen gezeigt, im Abschluß sehr Harmlos und Ghana stand wahrlich nicht sicher in der Abwehr.
Dazu selbst aber hinten Offen wie ein Scheunentor, auch das Umschaltspiel lief nicht wirklich und eben kein Zug zum Tor.
Ab und an kam eine Einzelleistung, nur ein Koreaner gegen 4 Ghanesen klappt dann auch nicht und die Russen stehen Defensiv auch sehr gut.
Auch wenn man nun eine Woche Zeit hat was zu ändern so sehe ich kaum Besserung, der schlechte Fußball bei Südkorea zieht sich ja schon seit der WM Quali hin bzw seit Mitte 2013.
Gab zwei Ausnahmen, Siege über die Schweiz und Griechenland aber auch Niederlagen gegen Kroatien, Brasilien, Rußland, Mexico, USA, Tunesien und Ghana.
Quoten für mich einfach zu hoch, Startquote von 1,90-2,0 war schon fair aber 2,33 ist zuhoch.

Russland @ 2,33 sbo (3/10)

Russland - Südkorea | WM 2014 | 18.06.2014 | Quote: 1,2 | Anbieter: Tipico | Stack: 6/10 | mgl. Chance: 90% | Tipp: 1X

Formcheck

Russland scheint gut vorbereitet zu sein. Capello als Star an der Außenlinie mahnt zur Disziplin und hat mit der Mannschaft hart gearbeitet.

Südkorea ist in meinen Augen nicht gut in Form. Im letzten Testspiel eine 1:0 Niederlage gegen Tunesien wirft kein gutes Licht auf die Mannschaft. Zwar wird auch Südkorea nicht auf der faulen Haut gelegen haben, aber die Form ist nicht so hoch wie von Russland.

Abwehrcheck

+ Qualitativ hoch (Russland)

- Qualitativ gering (Südkorea)

Sturmcheck

+ Gesamt gute Qualität der Offensive (Russland)

+/- vereinzelt hohe Qualität (Südkorea)

Besonderheiten

Einstand dieser beiden Teams macht es immer schwer das Spiel zu beurteilen.

Fazit

Russland liegt in meinen Augen klar vorne. Die Form und die Qualität der Mannschaft ist überlegen. Zwar rechne ich Südkorea die Chancen nicht komplett ab. Aber gerade, wenn Russland die 3 Schlüsselspieler der Koreaner kontrollieren kann, bleibt Korea nur noch die Defensive. Deshalb tippe ich auf Sieg Russland oder Unentschieden.