Rumänien - Frankreich, 9.6., 18:00

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Gut möglich, dass in diesem Spiel die Euro ihren ersten echten Paukenschlag erhält. Die franzosen nicht mehr so stargespickt wie noch vor einigen Jahren, wenngleich immer noch mit echten Stars (Ribery & Henry zB). Einen Topstar findet man freilich auch in den reihen der Rumänen mit Mutu, der bis zu den Haarspitzen voll mit Selbstvertrauen ist. Witzigerweise gelingt Henry im Team nicht in der Regelmäßigkeit ganz Großes wie anno dazumal bei Arsenal, natürlich traf er gegen Brasilien und und und- aber oft spielt er im Team um einiges schwächer. Die Franzosen haben in den letzten Jahren eindeutig abgebaut- darüber darf auch die WM 2006 nicht hinwegtäuschen (in der man ja italienlike auch nur gegen ESP & BRA toll spielte), in der Vorrunde nudelte man gegen Togo und Südkorea herum, war man nicht überzeugend. So eine leichte Gruppe erwischte die Grande Nation bei der Euro ganz und gar nicht und ich habe meine zweifel, dass dass blaue Werkl sofort und reibungslos anläuft.
Rumänien auch außer Mutu mit cleveren Spielern am Werk, dürften mit der französischen Spielanlage gut zurechtkommen und diese auch weitgehend neutralisieren können. Gut möglich, dass dieses Spiel auf Genieblitze der Regisseure hinausläuft, insbesondere bei Standards. Da habe ich weder für Ribery noch für Mutu eine Präferenz, dafür aber eine Quote: 4,8 von Pinni. Die nehme ich 3/10.

viel relevanter ist doch das H2H aus der direkten Partie gegen den Gruppengegner hier und da haben sie gegen Holland 4 von 6 möglichen Punkten geholt. Also der 3.Platz is drinnen, und wenn sich Italien ohne Cannavaro blöd spielt auch der zweite. Mal schauen.

clubatleticodemadrid schrieb:
Hab Rumaenien zweimal gegen Bulgarien gesehen und beide Male haben sie nicht ueberzeugt. In Sofia haetten sie statt 1-0 auch 4-1 verlieren koennen und beim 2-2 im Hinspiel hat man gesehen wie schnell die da hinten schwimmen. Die haben nicht den Hauch einer Chance...

Bitte erzaehl hier keine Maerchen. Vor dem Rueckspiel in Sofia war Rumaenien schon fix qualifiziert und im Hinspiel waren sie klar die dominierende Mannschaft - das Remis war mehr als schmeichelhaft fuer die Bulgaren.

pronostic schrieb:
clubatleticodemadrid schrieb:
Hab Rumaenien zweimal gegen Bulgarien gesehen und beide Male haben sie nicht ueberzeugt. In Sofia haetten sie statt 1-0 auch 4-1 verlieren koennen und beim 2-2 im Hinspiel hat man gesehen wie schnell die da hinten schwimmen. Die haben nicht den Hauch einer Chance...

Bitte erzaehl hier keine Maerchen. Vor dem Rueckspiel in Sofia war Rumaenien schon fix qualifiziert und im Hinspiel waren sie klar die dominierende Mannschaft - das Remis war mehr als schmeichelhaft fuer die Bulgaren.

Tut mir Leid seh ich anders...

Klar waren sie im Rueckspiel schon fix qualifiziert aber trotzdem haben sie sich reingehaengt da es im Vorfeld doch viele Reibereien gab.
Hinspiel seh ich auch anders...Rumaenien macht aus zwei Chancen zwei Tore und danach wurden sie eben bestraft. Naja wie auch immer, man wird sehen. Ich sehe Rumaenien auf dem letzten Platz dieser Gruppe und vor allem gegen FRankreich chancenlos.

(Mo 09 Jun 18:00)
Rumänien – Frankreich
Unter 2.5 Tore @ 1.60 Div 5/10

Qualifikation zur UEFA EURO 2008

Rumänien hatte sich bereits zwei Spieltage vor Schluss mit einem 2:0 Sieg über Luxemburg für die EM qualifiziert.
Mit 9 Siegen 2 Remis und nur einer Niederlage dominierten sie die Gruppe sogar vor Gruppengegner Niederlande.In den 12 Partien
hatten sie ein Torverhältnis von 26:7

Frankreich hatte in der Gruppe größere Probleme als erwartet beendeten die Qualifikation aber mit 8 Siegen 2 Remis und 2 Niederlagen als
Tabellenzweiter mit einem Torverhältnis von 25:5

Rumäniens Trainer setzt ziemlich viel auf die Defensive was sich schon bei der Qualifikation bemerkbar machte.
Torhüter Bodgan Lobont sehr sicher auf der Linie gewesen ohne Ihn wären es wahrscheinlich ein paar pünktchen weniger in der Quali gewesen.Auch
die Verteidigung hat sich um einiges verbessert so das Kapitän Cristian Chivu sogar ins Mittelfeld rücken könnte.
In der Offensive hofft man auf Mutu und Marica wobei Marica nicht gerade Top in Form zu sein scheint.

Frankreich auf eigentlich allen Position sehr stark besetzt.Im Tor hat nach dem Rücktritt von Barthez nun den Torhüter von Olymp. Lyon Coupet
In der Abwehr stehen Spieler wie Sagnol, LThuram, William Gallas und Eric Abidal die sehr viel Erfahrung haben.
Auch Mittelfeldspielerwie Vieira und Makélélé arbeiten immer sehr gut mit nach hinten.In der Offensive hat man sicherlich ziemlich gefährliche Spieler,
aber Ich glaube nicht das sie die Rumänische Mauer sehr oft bezwingen können und somit rechne Ich auch nicht mit mehr als 2 Toren.

Letzten Spiele Rumänien :
31/05-08 Int. Freundschaftsspiele Rumänien vs. Montenegro 4:0
26/03-08 Int. Freundschaftsspiele Rumänien vs. Russland 3:0

Letzten Spiele Frankreich :
03/06-08 Int. Freundschaftsspiele Frankreich vs. Kolumbien 1:0
31/05-08 Int. Freundschaftsspiele Frankreich vs. Paraguay 0:0

Hallo-
und ein wunderschönenen Wettag euch allen-

Ich hab mir auch mal meine Gedanken gemacht zum Spiel
Rumänien-Frankreich-
ich find es ist schwer zum tippen.
bevor mann nicht das erste Spiel gesehen hat wie sie anfangen.
Also ich geh von 1 oder 2 Toren aus in der 2 Hälte.

Weiterhin find ich auch noch Interesannt-
wieviel Tore werden in der ersten Hälfte erzielt-wenniger als 0.5 für eine @ von 2,60 bei Bwin.
Ich glaub nicht das die Manschaften gleich Vollgas geben werden.Und wenn die Beiden-Henry und Vierra sowieso auf der Baknk erstmal sitzen-könnte dies in der ersten Hälte durchgehen.
Ribery alleine reißt auch nicht die Welt.
Dies wird mehr ein Taktisches Spiel werden -weil beide Manschaften ihre Qualitäten haben.
Das wird sich wohl erst in der 2 Hälte abspielen.
Rumänien ist auf Defensiv getrimmt-lauern auf Konter-Frankreich sowieso defensiv-
also die 2,60 find ich schon nicht schlecht-
Das -unter 2,5 für 1,50@ kann man auch anwiesieren-aber ich versuchs mal mit das andere.

Was meint ihr?

Danke
Grüße

walhalla123 schrieb:
Hallo-

Rumänien-Frankreich-

Was jetzt? Schreibst schwer zum tippen, und gleich darauf das Du auf auf 1 oder 2 Tore gehst!?

Ich glaub nicht das die Manschaften gleich Vollgas geben werden.Ribery alleine reißt auch nicht die Welt.

Warum sollten die nicht Vollgas geben??? Hallo, wir sind bei der EM 2008!!! Die geben alle Vollgas, nur spielt und läuft keiner blind bzw. planlos nach vorne!
Zu Ribery kann ich nur sagen, daß er immer ein Spiel alleine entscheiden kann!

4zsg schrieb:
walhalla123 schrieb:
Hallo-

Rumänien-Frankreich-

Was jetzt? Schreibst schwer zum tippen, und gleich darauf das Du auf auf 1 oder 2 Tore gehst!?

Ich glaub nicht das die Manschaften gleich Vollgas geben werden.Ribery alleine reißt auch nicht die Welt.

Warum sollten die nicht Vollgas geben??? Hallo, wir sind bei der EM 2008!!! Die geben alle Vollgas, nur spielt und läuft keiner blind bzw. planlos nach vorne!
Zu Ribery kann ich nur sagen, daß er immer ein Spiel alleine entscheiden kann!

Hallo-
schnell noch mal was zu Argument-ich hab es gerade gelesen.

Du schreibst -das alle Vollgas geben zu der EM-das mag wohl sein und ich sag ja auch garnicht das dies falsch ist-aber bei den Franzosen weiß mann nie.
Schau dier nur mal die WM an- wie die wahr und wie die Franzosen angefangen haben.
Sie waren nah am rausfliegen bis dann der Ruck kamm.
Weiterhin mußt du sehen das viele Spieler nicht mehr dabei sind.
Und die Franzosen in der Defensive immer gut sind.
Mann sollte die Franzosen niemals mit andere Manschaften vergleichen genauso wie die Italiener.-Ich geh davon aus das sie gewinnen-aber in der ersten Halbzeit-glaub ich nicht das da viel läuft.
Deswegen bin ich auch auf die erste Halbzeit geganngen
Ich glaub nicht das da ein Tor fällt.
Was die zweite bringt ist egal.
Für die @ versuch ich es mal.

Grüße und dier und alllen viel Glück und ein gutes Spiel

walhalla123 schrieb:
...
Und wenn die Beiden-Henry und Vierra sowieso auf der Baknk erstmal sitzen-könnte dies in der ersten Hälte durchgehen.
...
das ist auch etwas aus den haaren gezogen... wenn du titi bei barça geschaut hast, dann wüsstest du, dass es besser ist, ihn auf der bank zu lassen. alleine ein ribery - benzema (bin mal gespannt auf benzema, für mich hat er das zeug, mann der em zu werden) können dir 2 buden in einer halbzeit machen.

Rumänien - Frankreich 18:00

Das Team ohne Gesicht gegen den letzten aufgalopp einer Generration so oder ähnlich könnte das Motto heute lauten.

Wahrlich die Vorbereitung der Franzosen war nicht sehr gut. Schon alleine die Auswahl der Testspielewar sehr unglücklich dennoch gab es keine Niederlage gegen Kolumbien, Paraguary und Ecudador.

Frankreich ist ein Team zwischen Alt und Jung. Auf der einen Seite stehen die Oldies Henry, Vieira, Govou, Thuram ect. auf der andern seite wiederum scharren die jungen Wilden um Ribery, Nasri, Benzema etc mit den Hufen.

Fakt ist die Franzosen habendie bessern einzelspieler die auch in einem Kollektiv zusammenwirken können. Sie sind sehr spielstark vorallem wenn man ihnen den Raum dafür lässt. Aber das werden die Rumänen heute nicht zulassen und das könnte ein Problem werden die Franzsoen haben sich in der Vergangenheit sehr schwer getan wenn es gegen Bunkerteams ging. Aber heute ist man nicht mehr auf die Schnelligkeit eines Herny angewiesen sondern kann warten. Ribery & Benzema haben in ihrer Liga gelernt was es heißt geduldig auf den Moment zuwarten bis eine Chance kommt. Hinzu kommt das beide in der Nati noch bessere Mitspieler haben als im Verein.

Die Rumänen stützen sich ganz auf ihren Star Mutu der in Florenz eine Top Saison gespielt haben. Aber in der Offensive hakt es den Mutu ist alleine auf weiter Flur zwar ist mit Dica eigentlich ein guter Mann dabei aber er spielt zu tief und ist kein Partner auf gleicher höhe. Das Plus ist die Abwehr eigentlich. Zuletzt gab es den einen oder andern Stolperer in der Quali. Leider spielt Chivu zuoft im Mittelfeld so das die Abwehr oft Kopflos agiert. Contra das ewige Talent ist maßlos überfordert die Abwehr zu leiten. Zwar passiert dies nicht oft aber heute könnte es tödlich sein.

Fassen wir zusammen:

Frankreich ist spielerich den Rumänien überlegen. Die Frage ist nur wie gedulig sind sie? DIe Rumänien werden den Teufel tun und das Spiel machen.

Daher spiele ich heute

Frankreich 1,91 @ 10 Bet 4/10

Under 1,5 2,60 @ The Greek 2/10

Props an Nyze gutes Näschen bewiesen

walhalla123 schrieb:
Hallo-
und ein wunderschönenen Wettag euch allen-

Rumänien-Frankreich-

Weiterhin find ich auch noch Interesannt-
wieviel Tore werden in der ersten Hälfte erzielt-wenniger als 0.5 für eine @ von 2,60 bei Bwin.
Ich glaub nicht das die Manschaften gleich Vollgas geben werden.Und wenn die Beiden-Henry und Vierra sowieso auf der Baknk erstmal sitzen-könnte dies in der ersten Hälte durchgehen.
Dies wird mehr ein Taktisches Spiel werden -weil beide Manschaften ihre Qualitäten haben.
Das wird sich wohl erst in der 2 Hälte abspielen.
Rumänien ist auf Defensiv getrimmt-lauern auf Konter-Frankreich sowieso defensiv-
also die 2,60 find ich schon nicht schlecht-
Das -unter 2,5 für 1,50@ kann man auch anwiesieren-aber ich versuchs mal mit das andere.

Was meint ihr?

Danke
Grüße

Sag ich ja--

HT- 0-0 und damit 2,60@ durch
sauber

und KIKO

ich schätz dich sehr -aber unverschämt sollte mann nicht werden

Grüße

Nyze_2oo8 schrieb:
(Mo 09 Jun 18:00)
Rumänien – Frankreich
Unter 2.5 Tore @ 1.60 Div 5/10

Qualifikation zur UEFA EURO 2008

Rumänien hatte sich bereits zwei Spieltage vor Schluss mit einem 2:0 Sieg über Luxemburg für die EM qualifiziert.
Mit 9 Siegen 2 Remis und nur einer Niederlage dominierten sie die Gruppe sogar vor Gruppengegner Niederlande.In den 12 Partien
hatten sie ein Torverhältnis von 26:7

Frankreich hatte in der Gruppe größere Probleme als erwartet beendeten die Qualifikation aber mit 8 Siegen 2 Remis und 2 Niederlagen als
Tabellenzweiter mit einem Torverhältnis von 25:5

Rumäniens Trainer setzt ziemlich viel auf die Defensive was sich schon bei der Qualifikation bemerkbar machte.
Torhüter Bodgan Lobont sehr sicher auf der Linie gewesen ohne Ihn wären es wahrscheinlich ein paar pünktchen weniger in der Quali gewesen.Auch
die Verteidigung hat sich um einiges verbessert so das Kapitän Cristian Chivu sogar ins Mittelfeld rücken könnte.
In der Offensive hofft man auf Mutu und Marica wobei Marica nicht gerade Top in Form zu sein scheint.

Frankreich auf eigentlich allen Position sehr stark besetzt.Im Tor hat nach dem Rücktritt von Barthez nun den Torhüter von Olymp. Lyon Coupet
In der Abwehr stehen Spieler wie Sagnol, LThuram, William Gallas und Eric Abidal die sehr viel Erfahrung haben.
Auch Mittelfeldspielerwie Vieira und Makélélé arbeiten immer sehr gut mit nach hinten.In der Offensive hat man sicherlich ziemlich gefährliche Spieler,
aber Ich glaube nicht das sie die Rumänische Mauer sehr oft bezwingen können und somit rechne Ich auch nicht mit mehr als 2 Toren.

Letzten Spiele Rumänien :
31/05-08 Int. Freundschaftsspiele Rumänien vs. Montenegro 4:0
26/03-08 Int. Freundschaftsspiele Rumänien vs. Russland 3:0

Letzten Spiele Frankreich :
03/06-08 Int. Freundschaftsspiele Frankreich vs. Kolumbien 1:0
31/05-08 Int. Freundschaftsspiele Frankreich vs. Paraguay 0:0

Izi Money 0:0 FT.