Rumänien - Albanien (19.6., 21:00)

Sieg Rumänien Admiral @ 2,10 7/10

Die Rumänen mit einem Sieg und somit mit vier Punkten wohl für das Achtelfinale qualifiziert. Albanien nach der gestrigen Niederlage für mich aus dem Turnier ausgeschieden. Sollte Albanien das Spiel wirklich gewinnen, wovon ich überhaupt nicht ausgehe, werde sie es mit max. einem Tor Unterschied gewinnen. Mit nur drei Punkten und einem TV von -2, nach einem event. Sieg gegen Rumänien, hat Albanien überhaupt keine Chance in das Achtelfinale einzuziehen.
Motivation ganz klar auf Seiten der Rumänen, noch dazu sind sie die bessere Mannschaft, denn in der Offensive bringt Albanien nicht viel zu Stande.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JW0815
UNDER @1.55 tipico

Wirdn Krampfspiel. Beiden hilft normal nur 1 Sieg weiter will man Platz 3 und auch weiterkommen als einer der 4 besten Gruppendritten. Rumänien muss 3 Tore gegenüber der Schweiz aufholen, will man Platz 2. Aber Beide defensiv ne Bank, erwarte ein richtiges Gurkenspiel. Werden taktisch erstmal absichern bevor man hintenraus auf Sieg geht.

Zuletzt bearbeitet:
UNDER @1.55 tipico

Wirdn Krampfspiel. Beiden hilft normal nur 1 Sieg weiter will man Platz 3 und auch weiterkommen als einer der 4 besten Gruppendritten. Rumänien muss 3 Tore gegenüber der Schweiz aufholen, will man Platz 2. Aber Beide defensiv ne Bank, erwarte ein richtiges Gurkenspiel. Werden taktisch erstmal absichern bevor man hintenraus auf Sieg geht.

Also entweder steh ich aufm Schlauch oder du.
Gewinnt Frankreich 1:0 gegen die Schweiz hätte diese 4 Punkte bei einem Torverhältnis von 2:2.
Nehmen wir an Rumänien gewinnt 1:0, dann hätten diese ebenfalls 4 Punkte bei nem Torverhältnis von 3:3.
Da der direkte Vergleich Unentschieden war, würde man die Gesamttorbilanz heranziehen, die bei beiden zwar +-0 wäre, aber da Rumänien 3 Tore geschossen hat wären sie weiter.
Albanien hat nichts zu verlieren und man wird sich hier mit Anstand verabschieden wollen. Der Kapitän ist wieder mit an Bord und wer weiß, vielleicht sehen wir hier auch ein munteres Spielchen.

• Like
Reaktionen: henne
Ich wette hier Doppelchance 1/2, wofür man unter Kombination der verfügbaren Bestquoten knapp 1.4 bekommt. Beiden Teams nützt nur ein Sieg, auch Albanien kann mit drei Punkten zumindest noch hoffen. Dabei müssen sie aber schon was für die TD machen, somit gehe ich auch nicht so sehr von einem allzu vorsichtigen Beginn aus. Da ich hier ein X unmöglich unter Quote 4.0 nehmen würde, nehme ich die Variante1/2 zu fast 1.4 mit 5/10.

Love and money, Mike

First 2 happen: Halftime @ 9 bis 12,5 (diverse)

Kontraproduktiv sind Wechsel, Karte oder Tor.
Einen Wechsel hat es erst 1x gegeben (Lustig, Schweden).
Eine Karte in Halbzeit 1 gab es 14x (einmal davon bei dem Spiel mit dem Wechsel). Die Referees lassen ziemlich viel durchgehen. Selbst die gelben karten sind zT. gar nicht mal durch boese Fouls entstanden, sondern durch Ansammeln von Kleinigkeiten (siehe zB. Khedira) oder Ballwegschlagen, Meckern, usw..
Ein Tor gab es in 12 Spielen vor dem Pausenpfiff (7 davon halbzeitgleich mit der Karte). Diese EM gibt´s erneut wenig und dazu nochs ehr spaete Tore. Die eher schwachen teams versuchen sich Remis zu ermauern bzw. gehen wenig Risiko ein, weil in der Gruppenphase nur 8 der 24 Teams aussortiert werden.

Unter´m Strich waere diese Wette also in 5 der 24 Spiele aufgegangen (24 - 1x Wechsel - 13x Karte (ohne Wechsel) - 5 (Tor (ohne Wechsel + ohne Karte):
4. England - Russland, 6. Polen - Nordirland, 8. Spanien - Tschechei, 15. Frankreich - Albanien, 19. Italien - Schweden

Aktuelle Wetten in dem Bereich:
Slowakei - England / 10,5 Bwin
Russland - Wales / 10 Bwin
Ukraine - Polen / 11 Bwin
Tschechien - Tuerkei / 10,5 Bwin
Island - Oesterreich / 11 Bwin
Ungarn - Portugal / 12 Bwin
Schweden - Belgien / 10,5 Bwin
Italien - Irland / 9,5 Bwin

(Bei Bwin "Bei Bwin "Was passiert zuerst im Spiel" ... gibt´s bei anderen Buchmachern aber auch.")

Edit: Der Beitrag fand sich zunaechst im Ordner Schweiz - Frankreich, aber da war er natuerlich falsch aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet:
Albanien wird heute total befreit aufspielen. Äbisher nicht so schlecht unterwegs wie es die Punktzahl aussagt.
Gegen die Schweiz nicht schlechter und gegen Frankreich erst in der 90 Minute besiegt worden.

Für ist das Spiel 50:50 sprich no bet.

was mir allerdings sofort ins Auge gestochen ist, sind die Eckenwetten.

albanien bisher immer mit vielen Ecken.

Darher er gehe ich heute auf Albanien mehr Ecken erste Halbzeit zu 2,8 diverse und auch auch gesamt mehr Ecken zu 2,8

Albanien wird heute total befreit aufspielen. Äbisher nicht so schlecht unterwegs wie es die Punktzahl aussagt.
Gegen die Schweiz nicht schlechter und gegen Frankreich erst in der 90 Minute besiegt worden.

Für ist das Spiel 50:50 sprich no bet.

was mir allerdings sofort ins Auge gestochen ist, sind die Eckenwetten.

albanien bisher immer mit vielen Ecken.

Darher er gehe ich heute auf Albanien mehr Ecken erste Halbzeit zu 2,8 diverse und auch auch gesamt mehr Ecken zu 2,8

Halbzeit 1:1
Ende 5:2 Albanien
jawoll

First 2 happen: Halftime @ 9 bis 12,5 (diverse)
Aktuelle Wetten in dem Bereich:
Slowakei - England / 10,5 Bwin
Russland - Wales / 10 Bwin
Ukraine - Polen / 11 Bwin
Tschechien - Tuerkei / 10,5 Bwin
Island - Oesterreich / 11 Bwin
Ungarn - Portugal / 12 Bwin
Schweden - Belgien / 10,5 Bwin
Italien - Irland / 9,5 Bwin
Goar nix richtig hier [[nixweiss]]