Vielen Dank für das bisher großteils brauchbare Feedback!
Jene unter euch, die anstatt mit einem gängigen Umgangston Kritik äußern, hier sogar fast persönlich werden, sei gesagt, dass wir das ganze aufgrund mehrfach geäußerter Wünsche implementiert haben. Wenn es nicht euren Vorstellungen entspricht, ist das noch lange kein Grund hier derart aggressiv zu werden.
Die Doppelmoral vielerorts muss nicht sein - werde ich gut bewertet, ist die Funktion top, aber wehe jemand bewertet mich schlecht, dann pack ich den verbalen Hammer aus.
Wir schauen uns die Entwicklung jetzt noch ein paar Tage an und entscheiden dann wie wir mit der Renommee-Funktion weitermachen.
Nein Flo, es geht nicht darum, dass man gut oder schlecht bewertet wird, sondern warum man gewisse Bewertungen erhält. Ich kann jetzt nur von mir sprechen; es kann doch net wirklich wahr sein, dass man für folgenden Beitrag eine negative Bewertung bekommt (
https://www.sportwettenvergleich.ne...ses/3034-daniel-diverses-793.html#post1445019) [[stupid]]
Desweiteren hab ich für meinen Spezi negative Bewertungen bekommen, wo man sich lustig drüber macht, wenn ein Tipp daneben geht sowie man mich als "pimperlquoten wetter" beschimpft, weil ich eine 1,74 gespielt habe. [[rofl]][[stupid]]
All die Jahre haben diese Idioten ihr Maul nicht aufbekommen. Nun bietet ihr ihnen die perfekte Spielwiese und wollt es nicht mal einsehen. Und das Schlimme daran, man muß diesen ganzen Mist erdulden und kann sich nicht wehren, weil man nicht weiß, von wem der Dreck kommt.
Sorry, aber da vergeht einem die Lust am posten. Ihr macht euch damit selber euer Forum kaputt, was vermutlich sogar das Ziel dieser hirnlosen Kinder ist. Schade, dass ihr da tatenlos zuseht. [[sleep]]
Ich brauch hier auch keine positiven Bewertungen. Ich bin davon überzeugt, dass keiner der Toptipper hier geil darauf ist sich auf "einem aufstrebenden Ast" zu befinden oder "schon bald berühmt zu werden".
Ein guter Tipper läßt Zahlen sprechen und in einem Wettforum sollte es hauptsächlich um die Qualität gehen, wozu die Funktion in jetziger Form aber keineswegs zu beiträgt. Wenn man sich so umhört oder nur hier den Thread ließt, dann gehts wohl hauptsächlich darum, die besten Tipper hier anzufeinden.
Und so lange ihr diesen Typen die Möglichkeit bietet "uns" niederzumachen, wirds von mir hier nix mehr geben. Ihr könnt ihnen ja gerne weiter Nahrung geben, ich jedenfalls nicht mehr. [[yo]]
P.S.: Halvar schlug vor die Himbeere des Monats einzuführen. Deine Antwort Flo war darauf folgende:
Sicher eine lustige Idee, aber in diesem Forum absolut unmöglich, da so schon bei vielen die Reizschwelle sehr niedrig angesiedelt ist - und eine solche Wahl natürlich gehöriges Konfliktpotential besitzt.
Und dann geht ihr hin und macht so einen Schwachsinn. [[nixweiss]]
Paar Fragen hätte ich noch, auf die ich bislang keine Antwort gefunden habe.
1. Wo wurde diese Funktion so sehr erwünscht, wie ihr tut ?
(Wenn ihr damit den Thread von Halvar mit dem Vorschlag Himbeere des Monats meint, dann kann ich nur lachen. Erstens weil "auf vielfachen Wunsch" stark übertrieben ist und zweitens schon dort einige starke Zweifel an dem Sinn noch vor der Einführung hatten.)
2. Welchen Sinn soll das Ganze eurer Meinung haben ?
3. Warum verteidigt ihr die anonyme Form so sehr ?
4. Warum wurde nicht ausführlich vor Einführung der Funktion drüber gesprochen ?
Man hätte die User Vorschläge machen lassen können, wie sie sich das Ganze vorstellen/wünschen und sich dann am Ende auf ein gemeinsames Modell einigen können (vielleicht per Abstimmung).
Dass das Ganze in seiner jetzigen Form nun schon nach wenigen Tagen gescheitert ist, könnt ihr doch nicht wirklich übersehen haben oder ? [[help]]