Reli-Montag 23.05.

Reli-Montag 23.05.

• 1

Stimmen: 19 24.1%
  • X

Stimmen: 10 12.7%
  • 2

Stimmen: 32 40.5%
  • Over 2,5

Stimmen: 16 20.3%
  • Under 2,5

Stimmen: 14 17.7%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Briskeby, schon EM? Wolltest Pause machen. Ok ich Au mal, habe aber weiter gecashed. 👌Habe von Dir wann mal ein Wonner gelesen? Genau , keine Ahnung!😂 Die Sucht, die Sucht! Solltest dir mal Gedanken machen. Meine es nicht böse. Aber hier im lil liest man ja zu 90 % nur no giks, Wahnsinn! Aber jeder so wie er denkt.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast Recht! Ich bin einfach dumm! Gut, dass Du mir heute alles nochmal erklärt hast, habe tausende Wetten vorher überhaupt nicht gewusst was ich tue. Beratung gibts in öffentlichen Einrichtungen (na gut der lil ist ja auch irgendwie so) ... herzlichen Glückwunsch zu Deinen Ecken-Value-Bets, dann bist ja wieder auf Null raus. Ja, die pösen, pösen Südamerikaner! [[rofl]] dass Du das nochmal erwähnen musst, super Typ! I Love you

Musst nicht alles gleich ins lächerliche ziehen nur weil dir die Argumente fehlen. Glaube nicht dass deine Confidence mit Kombis wieder kommt aber mach was du willst. Gute Nacht

Und genau an dem heutigen Abend erkennt man es sehr schön. Es gönnt hier niemand einem User Au nur einen noch so kleinen Gewinn. Ganz im Gegenteil, hier werden Quoten gepusht was das Zeug hält. Alles belegbar durch PN meinerseits, viele Schmarotzer hier, die selbst nichts gebacken bekommen, aber Ansprüche stellen. Viele, die echt nur ihren paid anpreisen wollen und deshalb hier sind. Wirklich Wahnsinn was hier im lil gepostet wird, denke mind. 75% giks! Hier gibt es schon lange kein geben und nehmen mehr, deshalb habe ich da nun Au keine Lust mehr dazu. Macht euch mal den Spaß und rechnet durch was power und Co in letzter Zeit abgeworfen haben-nichts- Geld muss mitgebracht werden, Au wenn ich nun zum Staatsfeind Nummer 1 mutiere, mir egal. Aber einige sollten sich echt mal überlegen, ob man alles blind tippt. Höre oft den Spruch das bei Geld die Freundschaft aufhört. Wohl nicht umsonst.��Gruß an alle!!! Ich gehe meinen Weg jedenfalls weiter, gerne alleine! Der Beitrag landet morgen jedenfalls Au im lil , nighty erstmal. ����

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir sollten alle weniger labern und mehr gute picks recherchieren, im lil, ja, wenig richtig die letzte zeit generell; ich kann mich nur entschuldigen für den murks, den ich raushaue, aber bei einigen kombis/singles fehlt halt das glück; es stimmt, eine pause tut not; ja das wir uns nichts gönnen gegenseitig weiß ich nicht, aber warum solls hier anders sein als da darußen? spiegelt halt schon viel wider. masse wohl eher nachspieler und anspruchsteller, die dann einen beschimpfen, wenns mal nichts so läuft; okay auch gut; aber muss nicht sein; mehr an die eigene nase fassen und bescheidenheit fehlt halt (und da nehm ich mich nicht raus, obwohl ich niemanden je hier verletzt oder beschimpft hab, nur blöd von der seite anmachen lassen / belehren lassen, das muss nicht sein, nicht beim thema sportwetten, das klingt immer iregendwie albern, vor allem wenns dann halt von leuten kommt, die hier ein paar monate oder ein jahr angemeldet sind und kaum was beigetragen haben bisher; ups und downs gehören dazu; wer das nicht verpacken kann, soll sich ein anderes hobby suchen; schade, dass halt neider, schwarzmaler, kritiker immer die oberhand haben (werden), so ist das halt; renne guter mann, langfristig masi, power, mampe, pflaume(!) etc. pp. top leute! lächerlich wie sie an manchen tagen von noobs aus enttäuschung angegangen werden; wünsche mir auch eine bessere lil-Kultur und vor allem mehr analysen im ordner! doch arg verwaist oft; einige spezis aber sehr fein; alles im allem TOP Forum! und unterhaltung gehört dazu. mehr diskussionen über einzelne tipps wären auch gut.

so ich mache mal den anfang mit den guten vorsätzen und fange nach fünf tagen pause an zu recherchieren für die EM; dann komm ich wieder aus der versenkung mit ordentlichen EM-Tipps (ja die gibts tatsächlich). See you in France. Over and out!

[[winkewinke]]