Relekser Freitag 30.12.

Relekser Freitag 30.12.

• Hull

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 4 17.4%
  • Everton

Stimmen: 11 47.8%
  • Bier

Stimmen: 8 34.8%

• Umfrageteilnehmer
    23
Stanford wills nochmal spannend machen. Obwohl man 1:30 vor Ende den Ball hatte und mit 8 vorne war [[nixweiss]][[laugh]]

// Touchdown zum 23:25 und die 2 Pt Conversion natürlich fürn Popo. Dümmer kannst kein -2,5 verlieren [[wc]]
Ganz zu schweigen von dem 1st and Goal (<1 Yard) von Stanford 2 oder 3 Drives vorher, bei dem nur ein Fieldgoal raus kam.

Zuletzt bearbeitet:
Spielerwetten:

Giannis Anteto. (Bucks) under 24 pts @1.90 1/10 32red
Anthony Davis (Pelicans) under 30.5 @1.85 3/10 32red
Nikola Jokic (Nuggets) under 15.5 @1.85 2/10 32red

Proj Scores:

21.3
25.1
12.2

Das waren die einzigen Ausreißer was die Differenz angeht für den heutigen Spieltag, die Lines sind ansonsten ziemlich scharf gesetzt im direkten Vergleich zu den Projections. Beim Anteto-under habe ich etwas Bauchschmerzen weil der Junge ganz gut punktet, die Differenz ist aber einfach zu hoch um es liegen zu lassen.

Neil Magny wird sicher gleich gewinnen. Hatte von einem gelesen Hendricks sieht aus wie ein 50-jähriges Meth Opfer während des weight cuttings. Der Experte bei betrush mit der schlechten Audio meint auch, er wäre nicht 100% engagiert in diesem MMA-Business.
Aber zahlt natürlich auch nicht besonders gut aus Magny.

ein vorteil beim ufc wetten ist halt auch, dass man auf diese mafiösen strukturen bei der ufc, die ihre regeln selber machen, bauen kann und die punktrichter magny da den sieg schenken als strafe weil hendricks das gewichtslimit nicht geschafft hatte.

was die leute immer sagen, dass ronda nur klüger agieren muss als gegen holm, um weiterhin ihren monster nimbus zu zementieren gegen die anderen frau, könnte man auch widersprechen, dass vielleicht zu zeiten als ronda unschlagbar war, das frauen mma qualitativ einfach ein witz gewesen sein könnte und ihre gegnerinnen einen grundschul kampf-iq hatten, manche sind ja wie ein besoffener stier in die submission gerannt nach wenigen sekunden.

aber naja nunes natürlich gürtel im brasilianischen jiu-jitsu. ich bin aber auch nicht so überzeugt, dass sie so eine knock-out power hat wie betrush behauptet, auch wenn sie miesha zu brei geschlagen hatte. aber beim anderen kampf, den ich jemals von ihr sah gegen shevchenko, fand ich es auch nicht so überragend, 3. runde war sie auch schlechtere kämpferin gewesen.

außerdem braucht die ufc und hollywood natürlich den ronda sieg, gage soll auch 3 millionen rousey und 100.000 für amanda sein, obwohl ronda keine pressetermine wahrgenommen hat. in hollywood können sie ronda auch nicht überragend vermarkten, wenn sie heute wieder k.o. gehen sollte und sie hat halt weibliche fans vor die bildschirme geholt, dass erste mal in der kampfsportgeschichte, während bei richtigen kampfsportikonen wie ali, tyson oder selbst mayweather, der natürlich auch ein witz ist verglichen zur legende von muhammad ali, die zuschauer wohl immer 95% männlich waren. und nunes kann ja kaum richtig englisch sprechen und ist keine weiße frau, so dass man sie den ronda fans in den usa, die wegen ihr zum ufc schauen gekommen sind, kaum verkaufen kann. allerdings kann der fight natürlich kaum über 5 runden gehen bei den beiden, so dass es die punktrichter da nicht sabotieren können und ist schon irgendwie 50/50, aber trotzdem schwer spielbar die nunes @ denke ich, während cruz ja eine bank zu sein scheint.