Relegations-Freitag, 18.05.

Relegations-Freitag, 18.05.

• Haue für Aue, Karlsruh' gewinnt

Stimmen: 10 47.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 1 4.8%
  • Haue von Aue, Aue gewinnt

• Schleusener trifft

Stimmen: 0 0.0%
  • Pourie trifft

• Nazarov trifft

• Köpke trifft

Stimmen: 2 9.5%
  • over 2,5 Tore

• under 2,5 Tore

Stimmen: 6 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    21
Leider absolut 0 Zeit diese WE
http://futbalnet.sk/spravy/live-tipos-iii-liga-zapad-20-5-2018-17-00-fk-dubnica-tj-iskra-borcice
Dubnica - Iskra Borcice gibts im Livestream und Bookies könntens vl reinnehmen . Normal Dubnica stark genug für 3-0

Banska Bystrica Damen Under könnt ma versuchen. Das 3-4 vs Myjava war Ausrutscher in meinen Augen. Gegen Bardejov auch "nur" vier kassiert. Under 3,5/3,75 kann ma scho klein spielen. 0-1, 1-1, 0-2, 1-2 oder 0-3 durchaus realistisch. Lineups kann i leider keine guten Aussagen liefern

der pokal geht nach münchen [[winkewinke]]

aber nur bei den frauen :mrgreen:

morgen 15.00 uhr in cologne

wolfburg-bayern

duell auf augenhöhe,wölfe schon meister und nächten donnerstag cl-finale in kiew gegen lyon,topscorerin alexandra popp fällt aus,

gäste in bestbesetzung

zum relaxen und weibaz hinterherschauen

cs.: 1-2 13,0 taschengeld

Hartberg rettet St Pölten ein weiteres Jahr in der 1.Liga und das mit einer solchen Bilanz

Steirerdeppen bekommen selber eh niemals die Lizenz [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

Da hast du eventuell recht. Dieses Ergebnis war das Traumergebnis aus Skn Sicht. Denn zu 80% bleibt Hartberg auf Platz 2.
Das heisst Relegation gegen Wr.Neustadt oder Ried oder gar nicht. Auf jeden Fall zieh ich meinen Hut vor der Leistung von Hartberg, wie die gekämpft haben war unglaublich.
Mein Tip war falsch, Chabbi hätte Ried in Führung schießen müssen in Halbzeit 1 ,dann wäre der Sieg möglich gewesen