Mike Bet schrieb:Sehr interessant, wenngleich bisher unerwähnt, für mich Stadlau bei Klingenbach. In diesem Abstiegsduell ist wohl alles möglich, und die Formkurve weist Stadlau derzeit als besser aus. In dieser Situation für mich die 3.8 von Cashpoint Pflicht. Flo?
Flo schrieb:Reichenau-PSV/SW Salzburg 1
Daheim am engen Platz sind die Reichenauer recht stark, da sollte gegen die im Frühjahr in Unform spielenden Salzburger nichts anbrennen. 1,9 baw
Kufstein-Rankweil 1
Diesmal wirklich eine klare Bank. Rankweil ohne ihrem Goalgetter Carneiro, und ohne ihn können sie einfach nicht gewinnen. Kufstein wird nicht noch einmal einen sicheren Heimspielsieg verspielen, wie vor 2 Wochen gegen Hard (Ausgleich in letzter Minute kassiert). Rankweil klar schwächer, ohne Carneiro noch schwächer und Kufstein im Frühjahr überraschend stark (2-2-0, 15:5). Vierklee hat 1,5 auf Kufstein, aber 3er-Kombi. Diese Quote wundert mich wirklich, wenn man bedenkt, daß Vierklee ja in Tirol angesiedelt ist, und dann schreiben sie einen so klaren Favoriten aus der Umgebung so hoch?hmmm.
Sonst: 1,3 bei Schwechat und Topcil.
Anonymous schrieb:Flo schrieb:super Flo, deine Bank des Tages. Die dümpeln sich da einen ab und schießen kein Tor.
Guter Rat: Go Home mit deinen Bänken du Niete [[bang]]
Jo danke für dein Mitgefühl...wie waren deine Tipps so heute? [[nixweiss]]
Flo schrieb:Anonymous schrieb:Flo schrieb:super Flo, deine Bank des Tages. Die dümpeln sich da einen ab und schießen kein Tor.
Guter Rat: Go Home mit deinen Bänken du Niete [[bang]]
Jo danke für dein Mitgefühl...wie waren deine Tipps so heute? [[nixweiss]]
lass doch flo, sind doch immer dieselben, die sich so melden, wenn et nich klappt. [[hammer]]
schad denen gar nix, wenn se et mitgegangen sind. solln doch mal selber mit tipps rüberrücken, anstatt hier nen lauten zu machen. [[hammer]]
Robär schrieb:Sehr seltsam das Krems - Rohrbach 0:6 verliert. Ich habe sie vorige Woche in St.Pölten gesehen als sie 3:0 gewonnen haben, da kommt das 0:6 sehr,sehr überraschend. Darum die Frage an den RLO Spezialisten, haben die mit der U17 gespielt?
Wie waren die Quoten auf Rohrbach?
Robär