Flo schrieb:Najo, die Idee mitm Elfer für eine Notbremse find i gar ned so übel...
Flo schrieb:Stimmt.
Es sollt einfach bei jeder Notbremse Rot und Elfer geben, passtscho.
Flo schrieb:Stimmt.
FCT-Fan-Ost schrieb:Flo schrieb:Stimmt.
Und bei Dir hatt' ich zumindest noch vermutet, daß Du wenigstens a bissl Ahnung vom Fussball hast.... [[stupid]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Flo schrieb:Stimmt.
Und bei Dir hatt' ich zumindest noch vermutet, daß Du wenigstens a bissl Ahnung vom Fussball hast.... [[stupid]]
Flo schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Flo schrieb:Stimmt.
Na Gott sei Dank is ned a jeder deiner Meinung, sonst hättest jo nix mehr zum Vogl zeign. [[winkewinke]]
FCT-Fan-Ost schrieb:Na Dir is auf alle Fälle ein Platz in der FIFA sicher, dort brauchens Leute denen Tradition völlig sch**** egal ist. Ob's jetzt Regeln sind, od. irgendwas anderes..... [[sleep]]
Flo schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Na Dir is auf alle Fälle ein Platz in der FIFA sicher, dort brauchens Leute denen Tradition völlig sch**** egal ist. Ob's jetzt Regeln sind, od. irgendwas anderes..... [[sleep]]
Jawoi, genau deshalb bin ich auch - seit ich mich für Fussball interessiere - Fan des ältestens österreichischen Fussballvereines. [[winkewinke]]
Flo schrieb:Nicht alles, was seit Jahrzehnten besteht, muß zwangsläufig das einzig Gute sein. Das Leben besteht aus Veränderungen, wer das nicht verkraftet hat ein Problem![]()
Flo schrieb:Tu du mal akzeptieren daß nicht jeder deiner Meinung sein muß, dann diskutier ma weiter. [[sleep]]