So und jetzt noch'n Tor für den Tippfreak her [[hammer]][[hammer]]
So und jetzt noch'n Tor für den Tippfreak her [[hammer]][[hammer]]
Von wegen Newcastle macht kein Tor [[rofl]]
kennt sich jemand in der 2. türkischen liga aus? wieso ist die quote auf mersin heimsieg so hoch? 8er quote? dabei sind die doch tabellennachbarn.
denke mal weil Mersin neben Manisaspor die Schießbude der Liga ist, wie auch schon in der Süperlig, bis jetzt nur ein Heimspiel von dreien gewonnen und das gegen den Vorletzten der Liga... über Verletzte oder Gesperrte kann ich Dir nichts sagen... würde da von Gefühl her die Finger von lassen und wenn es unbedingt sein muss auf Tore gehen
ja du hast recht, waren zu letzt sehr schlecht unterwegs. aber der gegner ist halt auch nur 1 punkt und 1 platz besser als mersin, deswegen hatte ich mich gewundert, dass es 7-8 für den heimsieg gibt. sowas sieht man ja selten. aber danke für die info.
Von den Aufstellungen her ist die Quote auf 2 viel zu niedrig. Balikesir auch eher in der oberen Tabellenhälfte anzusiedeln, hatten bisher schweres Programm und wohl nicht soviel Glück.
Problem sind halt wie hier auch schon angesprochen die Gerüchte vor dem finanziellen aus von Mersin, insofern sollte man z.b. wissen ob die Spieler derzeit bezahlt werden und inwiefern das aus fest steht. Ich weiss es nicht, Bookies anscheinend schon![]()
Glasgow - Celtic 15,15 Uhr. Muss man sehen!! Auch ohne Wette [[yo]]
Edit: Obwohl, Doppelchance Rangers @2,4 bet 365 1EH nimm ich mit.
1. Pokal und heimmanschaft
2. gute Saison bis jetzt nur gegen Top 2 Schottlands verloren
3. Revanche - 5:1 in Celtic verloren vor ein paar Wochen