rast und ruhe tag donnerstag 15.06.2017

Bei U21 EM gibt's eine Sache zu beachten beim Modus.Es spielen 12 Teams in drei 4er Gruppen, NUR die Gruppenersten sicher weiter im HF und der beste Gruppenzweite. In zwei Gruppen fliegt der Gruppenzweite also raus. D, ITA, CZE, DEN - kann also sein, dass es D oder ITA schon in der Vorrunde erwischt.

Bei U21 EM gibt's eine Sache zu beachten beim Modus.Es spielen 12 Teams in drei 4er Gruppen, NUR die Gruppenersten sicher weiter im HF und der beste Gruppenzweite. In zwei Gruppen fliegt der Gruppenzweite also raus. D, ITA, CZE, DEN - kann also sein, dass es D oder ITA schon in der Vorrunde erwischt.

ja Modus gelesen, aber Spanien mit dem kader sollte die gruppe doch meistern

Mexiko sollte man nicht unterschätzen.

Sehe ich auch so basketing bzw. Goaler. Die Experten hier sagen D. und Portugal overrated, Chile sicher gut aber Quote kommt mir etwas niedrig vor. Russland meines Wissen nach kein besonders Team und in internationalen Turnieren meistens ebenso oft overrated. Somit bleibt für mich nur Mexico übrig und das nehme ich mit 1,5/10 @9 Tipico. GL :)

PBA Basketball

Obelix32 kannst du was empfehlen ?

Hallo king ; nein. MEin fokus liegt auf Frauen EM ; diese Basketfrauen folge ich schon einige Jahre. Wir befinden uns dann in Tschechien. Auch die Tuerkei Damen sind dabei ; diese hsben eine gute Saison gemacht. FAvorit ist Spanien ; aber ich sehe auch Changsen fuer Frankreicg, Serbien, Russland und meine Landsleute. Ich werde 31 Analysen reinstellen ; entweder hier oder bettingexpert dort wettgenie ; buchmacher b365 u. tIpico.