Radsport-WM

TheOne!

New member
Mai 21, 2004
1,278
0
0
Nach meinem echt miesen Ende der Vuelta ist ja heute das Zeitfahren der Männer über 47 km.

Finde es aber verdammt schwer irgendwelche tollen H2H Quoten zu finden. Ins Auge gesprungen ist mir lediglich Gutierrez/Cancellara 1 zu 1,6 oder so, ich denke, dass 47 km für Cancellara einfach zu lang ist (jedenfalls noch zu lang). Aber um zu sagen das könnte man mal versuchen, fehlt mir ehrlich gesagt der Mut.

Dann hätte ich noch Andrea Peron - Laszlo Bodrogi 2 zu 2,3, Bodrogi ist ein guter Zeitfahrer daher erscheint mir die Quote von 2,3 gegen Peron einfach zu hoch, aber dummerweise kann ich nix über die Form der beiden sagen.

Wenn jemand noch tolle Gedanken hat immer her damit, noch sieht das ganze leider für mich nach nobet aus.

Grüße

Noch am Rande, hab ich irgendwas über Michael Rogers verpasst?? Wieso wird der so hoch gehandelt....... nixweiss.gif

Von Rogers hat man dieses Jahr wirklich nicht viel gesehen, aber er ist immerhin amtierender Zeitfahr-Weltmeister (durch Millars Doping) und hat bei Olympia den 4. Platz belegt. Man muss ihn für heute mMn auf der Rechnung haben.

Dann hätte ich noch Andrea Peron - Laszlo Bodrogi 2 zu 2,3, Bodrogi ist ein guter Zeitfahrer daher erscheint mir die Quote von 2,3 gegen Peron einfach zu hoch, aber dummerweise kann ich nix über die Form der beiden sagen.

Die Quote ist mir auch schon ins Auge gefallen. ABER: Bodrogi ist z.Zt. einfach mies drauf. Bei Olympia richtig schlecht gefahren und bei der Vuelta vorzeitig ausgestiegen. CSC zudem mit hervorragender Arbeit, was das Zeitfahr-Training angeht. Als Beispiel nehme man Julich, der dieses Jahr in dieser Disziplin bärenstark war. Auch Basso stark verbessert. Ich persönlich vermeide es in Zeitfahren gegen CSC-Fahrer zu setzen.

Ich hab für heute Pena gegen Nozal zu 1,80 bei BaW und Rogers gegen Gutierrez zu 1,65 bei ESW gespielt.

Pena hat Nozal schon bei beiden Zeitfahren bei der Vuelta geschlagen, zudem wirkte Nozal gegen Ende der Rundfahrt ein wenig ausgepowert, während Pena sich für die WM geschont hat. Rogers wie erwähnt heute einer der Anwärter fürs Podium. Gutierrez hab ich nur bei der Tour gesehen, da war er solide. Hat mMn nicht die Klasse im Zeitfahren wie Rogers.

Hansi schrieb:
Noch am Rande, hab ich irgendwas über Michael Rogers verpasst?? Wieso wird der so hoch gehandelt....... nixweiss.gif

Von Rogers hat man dieses Jahr wirklich nicht viel gesehen, aber er ist immerhin amtierender Zeitfahr-Weltmeister (durch Millars Doping) und hat bei Olympia den 4. Platz belegt. Man muss ihn für heute mMn auf der Rechnung haben.

Stimmt Olympia hab ich vergessen, sonst hat er aber wirklich nicht an die Leistungen des letzten Jahres angeknüpft.

Pena gegen Nozal zu 1,80 ist gut, hoffe nur, dass sich Nozal nicht auch zurückgehalten hat beim letzten Zeitfahren und das er wirklich alle ist, könnte aber gut durchgehen, viel Glück [[yo]]

Grüße

Rich vor Rogers ist das einzige was mit quotentechnisch gefällt.

kein spezialistenkurs heut mit 200 höhenmeteranstieg auf nur 3km sollte so manchem roulleur zusetzen.

Rich sagt selber, dass er wohl vorher erstmal reinhaun muss um dann nicht zu viel zu verlieren am berg.

allerdings soll der kurs dem des Grand Prix de Nations in frankreich ähnlich sein, wo Rich bekanntlich vor 10 tagen siegte und Rogers nur 4. wurde.

Einzige Quote die mir gefällt!

Vinokorow gewinnt gegen McGee 1.65 baw,
quote war vorher 1.8, habe vorhin leider keine Zeit um zu posten.

aber für mich sehr sicher, McGee mag nur kurze Strecke, er hat nur einmal gut gefahren, das war heuer bei Giro, aber da war bis aus Gonchar kein echte Zeitspezialist dabei.

live spielbar bis 15:18.