Radsport-Vuelta

Also ich bin nun auf:

Alle anderen Fahrer als Etappensieger small

H2H Valverde-Mancebo 1 zu 1,8
Begründund,valverde gestern zwar schwach aber er hat gute Chancen auf blau. denke,dass sie heute in einer gruppe ankommen, dann wären noch ein paar punkte fürs blaue drin, auch wenn eine Gruppe weg ist.

EDIT: Ich kann mir nicht vorstellen dass mancebo valverde am letzten berg distanziert.

Grüße

TheOne! schrieb:
Also ich bin nun auf:

Alle anderen Fahrer als Etappensieger small

H2H Valverde-Mancebo 1 zu 1,8
Begründund,valverde gestern zwar schwach aber er hat gute Chancen auf blau. denke,dass sie heute in einer gruppe ankommen, dann wären noch ein paar punkte fürs blaue drin, auch wenn eine Gruppe weg ist.

EDIT: Ich kann mir nicht vorstellen dass mancebo valverde am letzten berg distanziert.

Grüße

... klingt einleuchtend... bin ich klein dabei....

hast alle anderen vorhin auch für 8 abgegraben??

Das Beste ist ja wohl Otto-Normal-Live-Wetter, der gerade den falschen Rodriguez auf 4 runtergekauft hat [[rofl]] [[rofl]]

passtschon schrieb:
... klingt einleuchtend... bin ich klein dabei....

hast alle anderen vorhin auch für 8 abgegraben??

Das Beste ist ja wohl Otto-Normal-Live-Wetter, der gerade den falschen Rodriguez auf 4 runtergekauft hat [[rofl]] [[rofl]]

Das mit Rodriguez hab ich auch gesehen [[rofl]]

Nee hab nur 6 erwischt [[bang]]

Mancebo greift schon wieder an, vielleicht hab ich Valverde überschätzt...hab irgendwas davon gelesen das er nicht in der Heras Gruppe war, dann aber wieder aufgeschlossen hat, aber an einem Berg der Kat. 2 darf er eigentlich nicht loosen, abwarten Tee trinken.

Viel Glück uns jedenfalls [[yo]]

TheOne! schrieb:
Also ich bin nun auf:

Alle anderen Fahrer als Etappensieger small [[winkewinke]]

H2H Valverde-Mancebo 1 zu 1,8 [[winkewinke]]

Grüße

Radsport kann so schön sein

Heras schlägt übrigens noch Perez zu 2,9 auch noch gut (schon klar hab ich nicht schrieben [[hammer]] )

Glückwunsch zur 8,0 passtschon [[yo]]

Head-To-Head Mancebo/Valverde 1 1,55

Das is so das Erste, was mir ins Auge gesprungen ist, Mancebo scheint in ordentlicher Form zu sein, der letzte Anstieg sollte hingegen für Valverde nicht ganz reichen, um Mancebo zu folgen.
Zu bedenken ist dummerweise, dass Valverde um blau fährt, sollte er es also doch schaffen, Mancebo zu folgen, dann würde er (vorrausgesetzt es geht nicht um den Etappensieg, was eigentlich nie eintreten sollte) vor Mancebo über die Linie rollen. Das wäre nat. der GAU. Und bei der Quote, ist so ein Faktor nat. super dämlich, aber den Eindruck den Mancebo gestern und vor allem am Dienstag hinterlassen hat, deutet eigentlich wenig darauf hin, dass er das Rad von Mancebo halten kann.

Etappensieg:

Es gibt meiner Meinung nach definitiv nur einen Fahrer, welcher Heras noch gefährlich werden kann. Das ist Santiage Perez. Heras muß also auf Teufel komm raus sein Hinterrad suchen und halten. Das was ich so gesehen habe, ich hoffe Chinaboy kann das bestätigen, ist Perez einen zacken besser und Heras kann zwar Mancebo distanzieren aber die Tempowechsel von Perez zermürben ihn. Aber da er der deutlich bessere Zeitfahrer ist, kann er es sich leisten ein wenig auf Perez zu verlieren => Perez hat gute Chancen die Etappe zu gewinnen, an eine Ausreißergruppe glaub ich nicht wirklich, da die Etappe, mit verlaub, Sau schwer ist. Dummerweise weiss auch Olga das Perez gewinnen kann, daher diese sche** Quote.

Andere Meinungen bitte.

Grüße

Zu der Quote ist Mancebo mMn nicht spielbar. Valverde muss morgen seinen Podiumsplatz verteidigen bzw. den Vorsprung ausbauen, da er im EZF eher verlieren als gewinnen wird (auf Mancebo). Valverde zudem mit der besseren Mannschaft um sich rum. Das letzte Bergstück sieht auf dem Profil auch sehr steilaus, dass mag Mancebo nicht so gern. Die bisherigen Resultate auf den Bergetappen sprechen zwar für Mancebo, aber die Quote rechtfertigt eine Wette imo nicht. Da gibts für morgen bestimmt noch bessere H2H.

Falls du es trotzdem spielst viel Glück [[yo]]

Sastre - Nozal 1 1.65 baw 9/10 Bet

Nozal ist immer schwächer, und morgen ist die Etappe superschwer, vor allem letzten Anstieg ist für ihn zu steig. Sastre zwar nicht so gut wie mancebo, aber er distanziert Nozal zuletzt immer.

zu der Quote ist Mancebo mMn auch nicht zu spielen. valverde kann besser als er vorgestern gezeigt hat.

chinaboy schrieb:
Nozal Sieg baw Quote 5 4/10 Bet

Quote mMn zu hoch, Nozal can do it und zwar fast besser als alle andere.

Thx für die Sastre Nummer. War natürlich besser als meine Mancebo-wette aber gewonne sind sie ja beide [[yo]] (auch wenn meine sowas von Eng war [[sleep]] )

Soviel ich weiss, ist die Etappe morgen sehr flach (ich hoffe nicht windanfällig) und mit 28 km deutlich kürzer als das erste Zeitfahren, das sollte Nozal eigentlich stark entgegen kommen, und kaputt hat er sich sicher gestern auch nicht gemacht.
Aber Hugo Pena hat morgen sicher auch sehr gute Chancen, aber zu 5,0 spiele ich auch Nozal.

H2H:

Sastre-Valverde [[sleep]] Nobet, würde aber Valverde knapp vorne sehen, falls er noch nen bissel im Aku hat, 28 km is relativ wenig.

das war es dann aber auch schon, alles viel zu gefährlich. Wenn jemanden noch was einfällt, bin gespannt es zu lesen, nur nicht mehr jetzt, erst mal pennen. Nacht [[sleep]]

EDIT: Fährt Jaksche mit zur WM????