Radsport- Deutschland Tour

bis jetzt läuft sehr gut. Ich sehe kein Grund, weshalb morgen anderes wird kann.

baw.
Deutschland Tour 6. Etappe

Ullrich - Winokurow 2 Quote 2.75 8/10 Bet Siegchance 55%

Winokurow hat große Rückstand im GK. Und wenn er attackiert, wird man ihn fahren lassen. Und es ist auch möglich, dass er schon früh in eine Ausreißergruppe mitrollt. und dann kurz vor Berg attackiert.
Und er ist eigentlich stärker als Ullrich beim Berg wie morgige.

Sieg Winokurow Quote 12 1/10 Bet
Siegchance 10%

Ich sehe den Verlauf der morgigen Etappe genauso wie chinaboy. Nachdem Vino am Mittwoch in der Gruppe sitzen geblieben ist dürfte ein Angriff morgen vorprogrammiert sein, und das er das kann hat er ja bei P-N dieses Jahr gleich dreimal erfolgreich unter Beweis gestellt.
Im Übrigen wird Ulle am Samstag auf keinen Fall am Anschlag fahren.
Dummerweise hat b&w das scheinbar auch gemerkt und die H2H Quoten auf 2,5 gesenkt, aber auch die halte ich für zu hoch.

Papst schrieb:
Ich sehe den Verlauf der morgigen Etappe genauso wie chinaboy. Nachdem Vino am Mittwoch in der Gruppe sitzen geblieben ist dürfte ein Angriff morgen vorprogrammiert sein, und das er das kann hat er ja bei P-N dieses Jahr gleich dreimal erfolgreich unter Beweis gestellt.
Im Übrigen wird Ulle am Samstag auf keinen Fall am Anschlag fahren.
Dummerweise hat b&w das scheinbar auch gemerkt und die H2H Quoten auf 2,5 gesenkt, aber auch die halte ich für zu hoch.

Papst, erstmal herzlich willkommen zu Forum. [[winkewinke]]
Ich freue mich, dass wieder ein Radkenner dem Weg zum Forum gefunden hat. [[bussi]]

Genau wie Du sagst, ohne wenn und aber ist die Quote 2.5 immer noch zu hoch.