Radsport April

Hansi

New member
Juli 30, 2004
472
8
0
Flandern-Rundfahrt, Sonntag 03.04

NUYENS - Freire 2,1 Uni

Gegen Freire und gegen Unibet ist schwer. Bei QST ist eigentlich Boonen der Mann auf den gesetzt wird, aber durch den Ausfall von Bettini kommt Nuyens eine bedeutendere Rolle zu. Nuyens als Belgier hier natürlich besonders motiviert und die Rabos setzen wohl eher auf Dekker, als auf den Spanier. Zudem ist Freire verletzt und das an einer für Radfahrer sehr empfindlichen Stelle:

Der Start von Weltmeister Oscar Freire bei der Flandern-Rundfahrt ist ungewiss. Der Spanier hat mit einem entzündeten Steiß zu kämpfen und musste deswegen schon am Samstag in Belgien seine Teilnahme am E3 Prijs absagen. Am Tag darauf trat er zwar beim Pfeil von Brabant an und gewann das Rennen sogar, aber am Tag darauf „konnte ich nicht mehr auf dem Fahrrad sitzen“, so Freire. „Am Dienstag trainierte ich mittags dann eine Stunde, bis es zu regnen anfing. Glücklicherweise, muss ich sagen, denn ich hätte die Schmerzen nicht länger ertragen können. Wenn es in den nächsten Tagen im Training nicht besser wird, wird es nichts werden mit der Flandern-Rundfahrt. Mit dieser Verletzung 260 Kilometer lang auf einem Rad zu sitzen, ist ein zu großes Risiko.“

Bis Sonntag ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber wenn Freire gehandicapt ins Rennen geht, wird bei der Länge des Rennens mit seinen recht kurzen aber giftigen Anstiegen nicht viel zu holen sein für ihn und ich sehe die Chancen für Nuyens recht gut, vor Freire ihm Ziel zu sein. Zudem falls Boonen eine schlechten Tag, Panne etc. hat wird Nuyens bei QST die erste Geige spielen und dann stehen die Chancen erst recht gut.

HOJ - Goussev 1,85 bet24

Der junge Russe sehr talentiert, aber das Rennen ist meiner Meinung nach doch (noch) ein bisschen zu heftig für ihn. Hoj wurde von den Gerols extra für die Klassiker verpflichtet und soll zusammen mit Hondo das Team am Sonntag anführen. Der Start von Hondo ist allerdings noch ungewiss, so dass Hoj evtl. der alleinige Chef am Sonntag bei Gerolsteiner sein wird. So oder so sollte der erfahrene Hoj, der im letzten Jahr guter 8. hier war, die Nase in diesem Duell vorne haben, zumal für CSC dieses Rennen eher eine geringe Bedeutung hat.

Radrennen-Tour of Flandres
Armstrong, L - Zabel, E 1 2.2 9/10 Bet Unibet

beide fährt ohne irgendwelche Ambition.
Aber Armstrong hat zuletzt bei Paris-Camembert und davor Brabantse Pijl durchaus gezeigt, dass er gute Form hat.
Zabel wollte ursprünglich nicht bei Flander starten. Nur wegen Verletzung andere Kollege startet er jetzt bei Flander. Und selbst in Top-Form wäre für Zabel mehr als Plazierung zwischen 40-50 nicht drin.

Beide sind sehr ehrgeizige Fahrer und ich denke, beide werden bis zum Ende fahren, auch wenn es nur um Platz zwischen 100-150 geht. Aber Zabel fährt am 07.04 wieder ein wichtige PT rennen, wo er durchaus Chance hat irgendwelche Punkte zu bekommen, d.h. er wird eventuell vorzeigtig aussteigen um sich zu schonen. Armstrong dagegen wird nach Flander-Rundfahrt nach USA fahren, sein nächste Renn erst am 17.04. Da Armstrong schon bei Paris-Nizza vorzeitig ausgestiegen war, wird ein Ausstieg hier Ihm sicher viel Kritik im Bezug auf seine Form mitbringen.
Fazit: Armstrong wird 100% versuchen Rennen zu beenden, am besten mit einer gute Leistung.
Bei Zabel ist die Motivation sicher nicht so groß, dass er unbedingt zum Ende fahren muss.
und Quote 2.2 natürlich mehr als ein Muss. Denn ich würde umgekehrt quotiert.

Eeckhout - Backstedt 1 1.63 mrBookmaker 7/10 Bet

die Form stimmt, sowohl bei Eeckhout als auch bei Backstedt. Wobei Eeckhout sicher mehr gezeigt hat als Backstedt. Aber meine Hauptgründe für diese Wette sind:
1. Eeckhout kommt aus Belgien. Backstedt aus Schweden.
2. CHOCOLADE JACQUES ein Team aus Belgien.
3. Für Backstedt ist Paris - Roubaix viel wichtiger, und dort hat er viel bessere Chance. Er selbst sagt auch, dass er nur auf Paris-Roubaix fokusiert. Schliesslich ist er dort Titelverteidiger.
4. zum erstem Mal als Kapitän bei Flandern für Eeckhout , denn er war immer Helfer für PvP in letzten Jahr bei Lotto.
Also viel mehr Motivation und Pflicht für Eeckhout, und die Kurse/Form spricht auch für Eeckhout.

Boonen, T - Wesemann, S 2 2.3 Unibet 4/10 Bet

Boonen mage ich, Wesemann weniger. Trotzdem setze ich hier auf Wesemann. Denn er ist älter und hat mehr Erfahrung, und Erfahrung ist verdammt wichtig im Rennen wie diese. Die hat Boonen trotz so viele Erfolg noch nicht viel. Letztes Jahr hat er mit Museeuw und Bettini noch zwei erfahrene Kollege bei sich, die mehr Verantwortung tragen und im Rampenlicht stehen. Am Sonntag wird er absolut Kapitän von QuickStep sein, große Druck und viele Verantwortung in wichtigste Rennen in Belgien, kommt er damit zu Recht? noch nicht!! Ich kann sehr gut vorstellen, dass Boonen zu offensiv fährt und demzufolge zu früher Kraft vergeuden, so dass er wenn die richtige Attacke von PvP oder Wesemann oder Hincapie kommt dann nicht mehr folgen kann. Und so gut ist er bei steile Anstieg auch nicht. Noch nicht. Zumal er durch sein Sturz mehr oder weniger noch geschwächt ist.
Wesemann hat zuletzt auch lechte Magenschmerz, aber sowas wirkt i.d.R. nicht so länger als ein Sturz. Bis jetzt hat Wesemann mir sehr gut gefallen, hat zwar weniger gezeigt, aber ist immer dabei. Unvergesslich wie er letztes Jahr gepokert und dadurch gewonnen hat.
Als Titelverteiger soll Wesenman so ein Außenseiter gegen Boonen zu sein?? Ich sage NEIN!

Ich verstehe überhaupt nicht, warum alle Bookie Boonen als Top-Favorit sehen! Er hat zwar schon mehre wichtige Rennen wie E3/Gent-Wevelgem oder Tour-Etappe gewonnen, aber Flandern ist doch noch einige Nummer größer.

Baskenland-Rundfahrt, 1. Etappe

Voigt - VALVERDE 2,90 bet24

Weiss nicht recht, wer sich das ausgedacht hat, für mich ist das 50/50, eher sogar 45/55. Valverde geht als Kapitän für IBA ins Rennen, Voigt wird wohl nur eine Helferrolle für Basso oder Julich zukommen, wobei er für Etappensiege natürlich immer gut ist. Morgen ist kurz vorm Ziel ein Anstieg, der wohl die Entscheidung bringen wird. Voigt hat beim CI schon ein bisschen geschwächelt, war er doch der Top-Favorit auf den Sieg. Vielleicht ist er ein bisschen "überfahren", dazu gibt es ja Probleme mit seiner schwangeren Frau, was ihn eventuell auch bisschen belastet. Julich ist im Moment auch einfach besser und so wird nicht für Voigt gefahren werden. Vergleiche mit dem Vorjahr hinken immer ein wenig, aber Valverde hier letztes Jahr sehr gut gefahren und auch die Auftaktetappe gewonnen, wohingegen Voigt nur mitgerollt ist. Valverde und sein Team zudem mit Heimspiel, sollten motiviert sein und auch ein Blick auf das stark besetze Team von Valverde lässt die Ambitionen von Illes Balears erahnen (wobei CSC auch mit einer sehr starken Mannschaft fährt). Am letzten Berg wird das Feld wohl morgen ein wenig zerreissen, große Vorsrpünge sollte es aber nicht geben. Bei einem Sprint aus einer kleineren Gruppe heraus sehe ich Valverde auch einen Tick stärker als Voigt.
Fazit: Wie erwähnt ist in meinen Augen dieses Duell recht ausgeglichen, Sprint- und Heimvorteil für Valverde, Voigt muss man nicht motivieren, er ist eh immer motiviert, Valverde will das Rennen gewinnen und wird auch entsprechend motiviert sein. High Value auf Valverde in meinen Augen.

Beste Platzierung in Vuelta al Pais Vasco

Zubeldia - BLANCO 1,75
GIL - Bertagnolli 1,70
J.A. GOMEZ - Rubiera 1,65
D. ETXEBARRIA - Voigt 1,95
bei Expekt

Von Zubeldia halte ich nicht viel, nach dem Super-Jahr in 2003, leztes Jahr total vermurkst, wird meiner Meinung nach überschätzt. Blanco Kapitän bei CV, für die es sehr wichtig ist, hier gut zu fahren, da sie keinen Pro-Tour-Status haben und deshalb darauf angewiesen sind, in derartigen Rennen auf sich aufmerksam zu machen. Blanco hat eine starke Mannschaft hinter sich, die werden sich zerreissen.

Koldo Gil wird ein bisschen als Geheimtip gehandelt. Auf jeden Fall sehr sehr starke Mannschaft, in der Heras Kapitän sein wird; muss man mal schauen, inwieweit er für Helferdienste missbraucht wird, sollte im Gesamtklassement aber schon recht weit vorne landen, zumindest vor Bertagnolli, denn Italiener sind ausserhalb ihres Landes bis auf wenige Ausnahmen eigentlich nicht zu gebrauchen.

Gomez ist ein Bergfloh, dem die Bergankünfte eigentlich liegen sollten. Rubiera kann gut fahren wenn er will, aber oft will er nicht so richtig. Sehe bei DC auch eher Azevedo, Beltran, Danielson oder Salvoldelli stark. Im abschliessenden Zeitfahren wird Gomez wohl ein paar Sekunden auf Rubiera verlieren, die sollte er aber in den Bergen locker gut machen.

Mit Voigt rechne ich bei dieser Rundfahrt eigentlich nicht so stark. Einerseits wegen den oben erwähnten Schwächen beim CI und die Bergankünfte liegen ihm eigentlich auch nicht so. Allgemein denke ich, dass ihm das Terrain nicht so entgegen kommt und er sich vielleicht eher eine Etappe rauspickt und dort versuchen wird zu siegen und ansonsten die Beine etwas hoch nimmt. Beim Zeitfahren wird er sich auch etwas ausrechnen. Etxebarria fährt bei dieser Rundfahrt eigentlich immer sehr ordentlich, war letztes Jahr dritter. Wird ebenso wie Gomez im Zeitfahren ein wenig verlieren, in den Bergen sollte er aber die Oberhand behalten.

Beste Platzierung in Vuelta al Pais Vasco
Mo 04-04-05 13:55
Denis Menchov - Iban Mayo 1 1.65
David Etxebarria - Jens Voigt 1 1.80
2-Kombi zu 2.97 expekt 5/10 Bet

heute bin ich zu später, so habe schöne Quote wie Valverde 2.95 oder David Etxebarris 1.95 verpasst.

Mayo schwach wie ein Donkey zuletzt bei Katalanische Woche und bei GP Indurain, Menchov beachtlich bei Critérium Intl. durchaus möglich, dass Menchov im GK 20 Minuten vor Mayo liegt.

Voigt wird keine Rolle spielen in Gesamtergebnisse, dafür vielleicht ein Etappe-Sieg. Etxebarria letztes Jahr noch 3. und soll in der Lage sein ins Top 10-20 zu fahren.

Hansi, Zubeldia würde ich nicht unterschätzen.

Cycling Spain Pais Vasco - Stage 2

Contador - PIEPOLI 1,88 bet24

Die morgige Etappe scheint wie für Piepoli geschaffen, Bergankunft liegt im eh und je steiler desto besser für ihn. Morgen geht es steiler zu als Donnerstag, so dass ich eher für morgen mit einem starken Resultat bzw. einem Angriff von Piepoli rechne. Heute beide in der Spitzengruppe, die Form scheint also bei beiden recht gut zu sein, mit dem Unterschied, dass Contador sich eher Heras unterordnen wird müssen, während Piepoli für niemanden arbeiten muss, denn es gibt keinen eindeutigen Chef (Garate und Gomez heute geschwächelt, für Rodriguez und Zaballa schätze ich den Schlussanstieg etwas zu heftig ein). Nordic hat Osa-Contador, das scheint mir eher die Gewichtsklasse von Contador zu sein.

Kirchen - PEREIRO 2,00 Nordicbet

Beide heute in der Spitzengruppe. Pereiro hat sich heute stark präsentiert, als er nach dem Anstieg lange Zeit alleine für Perdiguero gearbeitet hat. Der heutige Anstieg war eher ein lockeres Anfahren, denn morgen ist der Anstieg wesentlich schwerer und damit in meinen Augen für Kirchen zu schwer. Pereiro hat schon bei der letztjährigen TdF gezeigt, dass wenn die Form stimmt, er zu einem der besten der Kletterer gehört. Kirchen ist eher ein Mann fürs Mittelgebirge und kürzere Anstiege, dort kann er seine Stärken ausspielen.

Alejandro Valverde gegen Bradley McGee 2 2.91 bet24 2/10 Bet

morgen werden die beide Fahrer wahrscheinlich gemeinsam ankommen. wenn davor schon eine Ausreißer-Gruppe ankam, wovon ich ausgehe, dann werden sie wahrscheinlich auch nicht um Platz 9 oder so sprinten.
für mich 50:50. daher Value

Danke @ 112chris [[bussi]]

Ich rechne heute auch damit, dass eine Ausreissergruppe ankommen wird, die Etappe, gerade gegen Ende, nicht allzu schwer und wenn kein gefährlicher Mann in der Gruppe ist, wird man sie auch ankommen lassen, zumal die Teams eh ihre Sprinter nicht dabei haben und somit wohl auch nicht an einer (Massen-)Sprintankunft interessiert sind. Könnte mir auch vorstellen, dass Voigt heute was versucht. Er ist ja nicht zur Baskenland-Rundfahrt gekommen um hinten im Feld mit Basso und Luttenberger ein Pläuschchen zu halten und hat sich gestern evtl. extra etwas zurückfallen lassen, damit man ihn heute weglässt. Leider bietet kein Bookie Wetten auf den Etappensieger an, sonst könnte man mal einen kleinen Betrag auf Voigt riskieren. Von daher nur das:

R. Serrano - ZABALLA 1,85 bet24

Einen kleinen Sprint des (Haupt-)Feldes erwarte ich heute eigentlich schon. Zaballa ist in ausgezeichneter Form und er ist ein recht guter Sprinter, bei dem Sprint auf der 1. Etappe war er bereits vor Serrano (8.Platz/21.Platz). Serrano ist gestern nach der Ankunft im Ziel zusammengebrochen, er hat sich wohl bei seiner Attacke etwas übernommen. Von daher wird Serrano heute eher piano machen und versuchen keine Zeit zu verlieren, denn im GK liegt er noch in aussichtsreicher Position. Von Zaballa erwarte ich schon einen kleinen Sprint und dann sollte er vor Serrano landen.

Vuelta al Pais Vasco Stage 5a

RODRIGUEZ - McGee 1,75 Nordicbet

Heute wieder eine Bergankunft. Ich denke, dass der letzte Anstieg heute sehr aggressiv gefahren wird und von Anfang an Attacken gehen werden, denn es gibt noch eine lange Liste von Fahrern, die sich Hoffnung eine gute Platzierung machen können und Sekunden gut machen wollen. Die meisten Fahrer, die vorne im GK platziert sind, werden sich nicht auf das abschliessende Zeitfahren heute nachmittag verlassen wollen und ihr Heil in der Flucht nach vorne suchen. Eine derartige Tempoverschärfung kommt McGee in meinen Augen nicht entgegen, denn er ist eigentlich kein ausgewiesener Kletterer, wobei er eine ausgezeichnete Form hat und auch schon letztes Jahr bewiesen hat, dass am Berg mit ihm zu rechnen ist. McGee aber ist ein sehr guter Zeitfahrer, so dass er sich vielleicht etwas für den nachmittag schont. Auf der Referenz-Etappe vom Dienstag konnte sich Rodriguez bereits vor McGee platzieren. Auch wenn der Berg gegen Ende eher leichter wird, rechne ich nicht damit, dass McGee ganz vorne zu finden sein wird. Rodriguez im GK nur 7 Sekunden zurück, er muss heute vormittag in die Offensive, McGee kann immer noch auf das Zeitfahren hoffen.

Winner - Pais Vasco - Stage 5B - Spain

MCGEE 2,35 bet 24

Für mich kann der Sieger heute nachmittag eigentlich nur McGee heissen; exzellenter Zeitfahrer auf solch kurzen Distanzen, zudem wie oben erwähnt in herausragender Form, am Berg sehr gut, attackiert etc.. Der Mann, den es wohl zu schlagen gilt ist Julich. Aber bevor ich McGee im H2H gegen Julich spiele, spiele ich lieber gleich auf Sieg McGee. Julich hat mir die ganze Woche über eigentlich nicht so gut gefallen, er hat sich kaum in Szene gesetzt, wobei er aber immer vorne mit dabei war. Rogers ist natürlich zu beachten, die Strecke ist aber wohl etwas zu kurz für ihn. Voigt hat sich diese Woche sehr schlecht präsentiert, vielleicht sehen wir heute morgen noch was von ihm, fürs Zeitfahren rechne ich aber nicht mit ihm, er scheint etwas ausgepowert. Vom Potential könnte Frigo noch recht weit nach vorne fahren, bei Paris-Nizza war aber im ZF schon sehr schwach. Leute wie Contador, Pereiro, Rebellin, Arvesen, Menchov, die DSC´s können meiner Meinung nach McGee auch nicht gefährden. Die Quote ist grenzwertig, aber spielbar.

Tour de France 2005/
Tom Boonen wins the overal points standings of TDF 2005 (Green Jersey) Quote 6.50 3/10 Bet MrBookmaker

Petacchi startet definitiv nicht dort,
Hondo wird dann gesperrt sein.
bei Zabel weisst man noch nicht ob er starte, aber er dürfte nicht mehr große chance auf grün haben, denn dazu braucht er Helfer. und die wird er nicht haben.
McEwen war verletzt und er fährt Giro durch.
Freier sowieso keine ambition auf Grüne
Cooke/Nazon zu schwach für Boonen.
Hushovd ist auch nicht so stark.
vor allem der boonen sagt, er will diese Trikot.
normalerweise soll man nicht jetzt solche Wette spielen, aber die Quote 6.5 ist mir zu hoch. 4 wird ich maximal geben.

Scheldeprijs (13/04) :
H2h
Steels - Cadamuro 2 2.20 2/10 Bet

Scheldeprijs 2005
McEWEN Robbie
Win Quote 12.00 0.5/10 Bet
Placed 1-3 Quote 3.50 1/10 Bet

mrBookmaker

Scheldeprijs i.d.R für Sprinter. Ich weisse nicht wie weit McEwen wieder genesen ist? falls er wieder voll fit ist, dann ist er für mich Top-Favorit.
Denn Boonen wird nicht alles gewinnen und wer so eine woche mit Sieg bei Flandern und Paris-Roubaix hinter sich hat, der darf und wird ruhig einige Bier mehr trinken als sonst, und die Motivation dürft auch nicht mehr so gross sein hier wieder zu gewinnen.

McEwen letztes Jahr 2. hinter Boonen und hat heuer bevor seine Krankheit schon 9 Siege eingefahren. wie gesagt, wenn er fit ist, dann Top-Favorit.
Steels wie PvP bei Paris-Roubaix vorzeitig aufgegeben, ob er auch gestützt war, kann ich leider noch nicht herausfinden. Allerdings ist es kein Zeichen von Stärke. Cadamuro letztes Jahr bei Scheldeprijs 3. und fahrt am Mittwoch als Kapitän gegen Steels(Team Kollege von McEwen, also eventuell nicht kapitän)

Insgesamt aber nur small bet.

chinaboy schrieb:
Steels wie PvP bei Paris-Roubaix vorzeitig aufgegeben, ob er auch gestützt war, kann ich leider noch nicht herausfinden.

Ja, er war auch in den Sturz verwickelt. Hab ich irgendwo gelesen, weiss aber nicht mehr wo :mrgreen:

EDIT: Habs gefunden [[winkewinke]]

The race has been dramatic for our team. Our leader, race "favori" Peter Van Petegem was involved in a crash in a cobblestone sector, receiving bad injuries at the back and the groin. Tom Steels, who had suffered a flat just before (receiving a wheel from Bert Roesems), was involved in the same crash but, together with Wim De Vocht and Bert Roesems, took the chase in hands.

Quelle: Lotto-HP

Amstel Gold Race

Kirchen - ETXEBARRIA 1,90 Multibet

Etxebarria hat mir bei der Baskenland-Rundfahrt recht gut gefallen, er war immer vorne mit dabei und belegte im GK einen ordentlichen 13. Platz. Am vergangenen Wochenende gewann er zudem die Klasika Primavera, ein weiterer Beweis für seine hervorragende Form. Kirchen hat die Baskenland-Rundfahrt vorzeitig beendet und beim AGR noch nie was gerissen.

FREIRE - Jaksche (nur noch) 1,75 Multibet

Hier setze ich ganz klar auf den Sprintvorteil von Freire. Der letzte Anstieg ist - so wie er immer gefahren wird - etwas zu anspruchsvoll für Freire um am Ende noch um den Sieg ein Wörtchen mitreden zu können. Also folgendes Szenario: Vorne streiten sich Rebellin, Boogerd, Di Luca, Valverde, Bettini etc. um den Gesamtsieg und hinten bildet sich eine kleinere Gruppe mit 10-15 Mann, die dann um die Plätze ab 10 aufwärts sprinten. Das Jaksche vorne mit um den Sieg mitfährt kann ich mir nicht vorstellen und den Sprint in der kleineren Gruppe wird Freire ganz vorne beenden, so wie er es schon 03 und 04 gemacht hat.
Weiterer in meinen Augen gewichtiger Punkt ist der "Heimvorteil". Für Rabobank ist dies ein immens wichtiges Rennen; die Weltelite trifft sich in Holland, da will man gut aussehen. Ich rechne mit einem sehr starken Auftritt der Rabos und 3-4 Mann in den Top 20. Für Jaksche ist dieses Rennen nicht so wichtig und bei Liberty hat man mit Etxebarria, Vicioso und evtl. Serrano auch andere Karten in der Hand. Jaksche kann sich also ein schlechtes Ergebnis leisten, von Freire wird eine gute Platzierung erwartet.

SÖRENSEN - Lotz 1,85 bet24

Ist eigentlich ein reiner Statistiktipp, denn ich kenne beide nicht sehr gut. Die "neue" Streckenführung scheint Lotz nicht so zu liegen. Schaffte er in 01 und 02 zweimal hervorragende 12. Plätze, so konnte er in den zwei Jahren danach, wo es die neue Streckenführung gab, nicht mehr an diese Leistung anknüpfen und landete nur auf den hinteren Plätzen. Bei der Baskenland-Rundfahrt fuhr er auch allenfalls durchschnittlich. Sörensen die letzten beiden Jahre gut dabei. Verlor jeweils nur rund eine Minute auf den Sieger und liess dabei beide Male Lotz mehr als zwei Minuten hinter sich. Bei CSC gibt es so wie es aussieht zudem keinen eindeutigen Kapitän, jeder kann wohl erstmal für sich fahren. Bei QST wird Lotz auf jeden Fall hinter Bettini zurückstecken müssen und eventuell sogar Helferdienste für ihn verrichten müssen.

Rebellin - Valverder 1 1.85(1.95 leider schon vergangheit) multibet
Rebellin gewann letztes Jahr souverän das Rennen und anschließend sogar noch Flèche Wallonne und LBL, historische Ardennen-Triple. heuer ist er mMn noch ähnlich stark einzuschätzen, allerdings hat jetzt ihn jder auf die Rechnung, er ist einer der Top-Favorit, während er letztes Jahr nur zu erweitere Favoritkreise gehörte.
Valverder zu erste Mal dabei, seine Form war bei Baskenland-Rundfahrt trotz zwei Etappe-Siege nicht so berauschend. Er verlierte immer Zeit bei Bergankünfte auf führende wie Rebellin, A.Osa oder Di Luca.
hier bei AGR sind die Anstiege noch steiler als bei Baskenland-Rundfahrt und Valverde wird erheblich große Problem haben mit Rebellin/Di Luca mitzuhalten. selbst wenn sie gemeinsam ankommen, wird er kaum eine Chance haben vor Rebellin zu landen, weil die Zielankunft ist sehr steig, für Valverde zu steig.
10/10 Bet