Rache für Frings

shadowof

New member
Aug. 31, 2004
648
0
Mühlheim
:mrgreen: [[yo]] So für alle die zum lachen in den Keller gehen,das ist kein Aufruf,dies auch zu tun [[bang]]
GUTE IDEE!

HEUTE, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen! Also schön zum Spiel Pizza bestellen!!! Wahlweise auch Salat oder Nudeln Zur Adresse bzw. Telefonnummer sind Falschangaben selbstverständlich erwünscht. (also auch immer schön die XXL-Version bestellen) Dann lohnt sich auch die 10-fache Bestellmenge.

Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings - kein gemeinsames, italienisches Fernsehgucken!

Schickt die Mail an alle die ihr kennt. Dies ist kein Kettenbrief und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht..

[[rofl]]

shadowof schrieb:
Dragoslav Stepanovic schrieb:
Wie asozial... [[stupid]]

Meinst jetzt mich oder was?

Ich rede von der Aktion. Was können die Italiener, die hier leben, dafür, daß der Frings sich nicht beherrschen konnte und daß die italienischen Medien den Vorfall ausgebreitet haben. Möchtest Du verantwortlich gehalten werden für die Dinge, die BILD und Konsorten in ihren Schmierblättern veranstalten? Ich auch nicht.

shadowof schrieb:
Wie asozial... [[stupid]]

Meinst jetzt mich oder was?

Ich rede von der Aktion. Was können die Italiener, die hier leben, dafür, daß der Frings sich nicht beherrschen konnte und daß die italienischen Medien den Vorfall ausgebreitet haben. Möchtest Du verantwortlich gehalten werden für die Dinge, die BILD und Konsorten in ihren Schmierblättern veranstalten? Ich auch nicht.

nö,meinste ich würde das machen,das is mir mein telefongeld zu schade!hab die mail nur heute schon 3 mal bekommen und fand sie lustisch,deshalb hab ich sie hier mal reingestellt

shadowof schrieb:
nö,meinste ich würde das machen,das is mir mein telefongeld zu schade!

Ich glaub eher, Du bist zu blöd, die Nummer eines Pizzaservices zu finden.

shadowof schrieb:
Fand sie lustisch,deshalb hab ich sie hier mal reingestellt

Ich weiß nicht nicht, was lustig an der Vorstellung ist, daß möglicherweise ein deutscher Student stundenlang umsonst durch die Stadt fährt.

Pechvogel schrieb:
shadowof schrieb:
nö,meinste ich würde das machen,das is mir mein telefongeld zu schade!

Ich glaub eher, Du bist zu blöd, die Nummer eines Pizzaservices zu finden.

shadowof schrieb:
Fand sie lustisch,deshalb hab ich sie hier mal reingestellt

Ich weiß nicht nicht, was lustig an der Vorstellung ist, daß möglicherweise ein deutscher Student stundenlang umsonst durch die Stadt fährt.

Naja, lass mal die Beleidigungen stecken [[sleep]],laut deine Flagge wohl ein wenig gefrustet,da schon nach der Vorrunde die Heimflugtickets gebucht waren [[rofl]]

shadowof schrieb:
Naja, lass mal die Beleidigungen stecken [[sleep]],laut deine Flagge wohl ein wenig gefrustet,da schon nach der Vorrunde die Heimflugtickets gebucht waren [[rofl]]

Ich finde Deinen Startbeitrag eine einzige Beleidigung, die durch Dein EDIT und Deine folgenden Beiträge nicht besser wird.

BTW: In Polen sind die Erwartungen schon seit Jahren ziemlich gering. [[aetsch]]

Pechvogel schrieb:
shadowof schrieb:

Ich finde Deinen Startbeitrag eine einzige Beleidigung, die durch Dein EDIT und Deine folgenden Beiträge nicht besser wird.

BTW: In Polen sind die Erwartungen schon seit Jahren ziemlich gering. [[aetsch]]

Es hat keiner Dich gezwungen es zu lesen [[sleep]] und wenn es Beleidigend gewesen wäre,hätte ich schon ne Ermahnung eines Admins bekommen! Der einzige der hier beleidigt, bist Du mich [[droh]]