suicidus New member Okt. 31, 2008 13 0 Dez. 6, 2008 #1 Dez. 6, 2008 #1 Moin, kennt jemand einen anpassbaren Quotenvergleich? Wo ich einstellen kann, das nur meine bevorzugten Buchmacher gelistet werden?
Moin, kennt jemand einen anpassbaren Quotenvergleich? Wo ich einstellen kann, das nur meine bevorzugten Buchmacher gelistet werden?
Flo Realistischer Patriot Teammitglied März 9, 2003 46,020 10,544 Tirol Dez. 6, 2008 #2 Dez. 6, 2008 #2 Re: Quotenvergleich/Anpassbar suicidus schrieb: Moin, kennt jemand einen anpassbaren Quotenvergleich? Wo ich einstellen kann, das nur meine bevorzugten Buchmacher gelistet werden? Zum Vergrößern anklicken.... www.oddsoddsodds.com (nur Quoten von Werbepartnern können nicht ausgeblendet werden) Positive Stimme 0
Re: Quotenvergleich/Anpassbar suicidus schrieb: Moin, kennt jemand einen anpassbaren Quotenvergleich? Wo ich einstellen kann, das nur meine bevorzugten Buchmacher gelistet werden? Zum Vergrößern anklicken.... www.oddsoddsodds.com (nur Quoten von Werbepartnern können nicht ausgeblendet werden)