Meine Herren!!!
Schau ich hier gerade rein und was muss ich zu meiner Überraschung feststellen???Die Zahl der Aufrufe meines Ordners überschreitet die Zahl der Aufrufe des heutigen Tagesthreads!!Ja, meine Freunde, das kanns ja wohl nicht sein!!
Erfreulich sicherlich, dass es ruhiger geworden ist, insgesamt demzufolge eine gute Lösung. Ruhiger???Ich für meinen Teil eigentlich nicht, aber manch anderer scheint aufgrund meiner "Isolation" weniger sagen zu haben. Komisch oder irgendwie absurd!!
Ok, heute ja insoweit der Spieltag von gestern, das muss man manchen Usern zugute halten. Aber morgen lasst es krachen, denn Flo per PN nerven und dann wenn alles angerichtet ist, in Schweigen verharren, nein, das ist nicht die feine Art!Eine wahre Flut an PNs muss über Flo eingebrochen sein, aber wo sind die Schreiber?? [[nixweiss]]
Naja, kann ja nur besser werden!Zugegeben ein etwas provozierendes Posting meinerseits,aber mit dem Ziel die PNSchreiber zu aktivieren,denn die sind ab morgen gewaltig in der Pflicht!!!:mrgreen:
In diesem Sinne