Quickie Verfolgungswahn im orangefarbenen

Ich glaube, man kann es am einfachsten so auf den Punkt bringen: wer an ernsthaften und guten Wetten interessiert ist, ist beim Wettforum klarerweise am Besten aufgehoben, wer lieber bei Tippspielen, Oddset und Kreuzworträtseln mitmacht, findet in T4Y was er braucht.

Gut und es ist ja kein Wunder: der Webmaster gibt ja selber zu, dass er nicht daran interessiert ist, dass in seinem Forum Quoten gepostet werden dürfen, die nicht bei ihm werben, auch wenn sie höher sind. Wer spielt so minderwertige Tipps denn dann nach? Wenige, die meisten flüchten.

Rabis Alexa-Rang ist eine Kapitulation. Da ist sogar Soccerratings deutlich besser platziert (nämlich ca 170,000) und das, obwohl die Seiten nur hauptsächlich einmal pro Woche angesurft werden, nämlich wenn der Newsletter versendet wird. Wer dort für Werbung mehr als 30 Euro pro Monat zahlt, muß einen Kopfschuß haben.

Quicksilver hab ich übrigens bisher immer für Beachware gehalten, aber man lernt ja nie aus.

Bin zwar neu hier im Forum, aber möchte mich auch kurz zur Sache melden. Was ist das eigentlich für eine sinnlose Diskussion. Jedes Forum hat seine Vor- und Nachteile. Und jedem User steht es frei sich für das ihn ansprechende Forum zu entscheiden.
Als Mitglied von t4y kann ich nur sagen, dass Quicksilver sich bei t4y nicht nur einmal daneben benommen hat, er war über Monate hinweg Gestand von heftigen Diskussionen. Viele hatten ihn durchschaut, manche hielten zu ihm, weil er hin und wieder eine ordentliche Trefferquote hatte. Nun hat er hier sein offensichtlich letztes Asyl gefunden und was ist das Ergebnis, schon wieder werden sinnlose Diskussionen geführt. Quicksilver lästert ohne Unterlaß über t4y und schon hat er die nächste Diskussion provoziert.
Ich hoffe, die Diskussion findet schnell wieder ein Ende. Denn ich finde dieses Forum ebenso wie t4y sehr hilfreich und da passen solche Dinge einfach nicht dazu.
In diesem Sinne.
Mit freundlichen Grüßen Cruzer

Bad Number schrieb:
Hab mal eben bei google "wettforum" eingegeben. Wie sich das gehört steht www.sportwettenvergleich.net/wettforum an 1.Stelle, aber Herr Rabenbauer mußte sich natürlich gleich die Domain sportwettenforum.info sichern. Da zeigt sich doch gleich wer auf wen neidisch ist... [[kotz]]

Ein Blick bei www.whois.info sacht doch alles, hauptsache aber wir behaupten mal wieder etwas was aus der Luft gegriffen ist.

Domain Name: SPORTWETTENFORUM.INFO
Created On: 10-Jul-2002 07:34:30 UTC

Domain Name: WETTFORUM.INFO
Created On: 28-Dec-2002 20:30:32 UTC

Rabit4y schrieb:
Bad Number schrieb:
Hab mal eben bei google "wettforum" eingegeben. Wie sich das gehört steht www.sportwettenvergleich.net/wettforum an 1.Stelle, aber Herr Rabenbauer mußte sich natürlich gleich die Domain sportwettenforum.info sichern. Da zeigt sich doch gleich wer auf wen neidisch ist... [[kotz]]

Ein Blick bei www.whois.info sacht doch alles, hauptsache aber wir behaupten mal wieder etwas was aus der Luft gegriffen ist.

Domain Name: SPORTWETTENFORUM.INFO
Created On: 10-Jul-2002 07:34:30 UTC

Domain Name: WETTFORUM.INFO
Created On: 28-Dec-2002 20:30:32 UTC

Was genau probierst du eigentlich hier so verzweifelt zu erreichen? Glaubst du im Ernst, dass ein User hier drin dein Forum anerkennt oder dir Recht gibt? Du kannst noch so viele Statistiken posten oder Gründe vorbringen wieso du jetzt vor dem Wettforum sein solltest. Irgendwas wirst du immer finden, nur solltest du vielleicht mal ehrlich zu dir selbst sein und überlegen ob das überhaupt Sinn macht, was du hier so verzweifelt versuchst.

Wie Mike es schon gesagt hat, ist dein Toto,Lotto,Lose-Forum halt eher was für die Durchschnitts-und Gelegenheits-Tipper. Ich mein wenn ich mal auf die 14er Wette umsteigen würde, würd ich auch zu dir kommen, denn dort bist du führend. Aber für ernsthaftes Wetten? Nein danke.

Also, keiner hier drin möchte deine verzweifelt gesuchten und interpretierten Statistiken sehen.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Rabit4y schrieb:
Quickie - langsam wirds lächerlich...

Deine Email an mich auszugsweise wiedergegeben :

"...über die Hälfte nicht mehr existent! Von den restlichen 1050 posten max noch 50,davon ca.15-20 pro Tag,und das sind die Bonlutscher und Arschkriecher,deine Zeit ist abgelaufen!
nalbi oder Quickie oder wie du willst,glaubt ja eh keiner!"

Fein das Dich auch gleich hier mit Deiner schitzo outest - tu mir den Gefallen , bleib einfach hier und verschone t4y von Deiner Person.

Den Untergangs t4y bekomme ich schon seit 4 Jahren von zahlreichen Leuten prognostiziert die gesperrt wurden - aber , wir sind immer noch da , und werden auch weiter online bleiben.

@Rabity4!!!!!
So und langsam ist Aus mit lustig!!!
1. Habe ich mich nicht mehr bei t4y angemeldet!!!Kannst Du gerne anhand der IP überprüfen!!!
2. Hier irgendwelche emails zu veröffentlichen, die ich NIEMLAS geschrieben habe, wird mir langsam zu bunt!!!Sollte das nochmal vorkommen, werde ich auch mal über rechtliche Schritte nachdenken!!!
Du solltest also in Zukunft etrwas vorsichtiger sein!!!
Ich habe Dir NIEMALS eine solche qemail geschickt!!!!!
Wie gesagt Herr Rabenbauer ER REICHT JETZT!!!!!!Kapiert!!

@alle,
ich habe genug von diesem Thema!!!Ich werde hier in diesem Forum meine Analysen schreiben und fertig aus!!Ich habe kein Kontakt mehr mit irgendwelchen Rabis oder Horst!!
Langsam geht mir das TIERISCH auf den Sack, dass hier angebliche Mails von mir veröffentlicht werden!!!

Sollten an dieser Stelle weitere Behauptungen gegen meine Person aufgestellt werden, dann werde ich mal über rechtliche Schritte nachdenken!!Auch wenn manche meinen, dass Internet ist ein rechtsfreier Raum, da muss ich Euch enttäuschen!!Auch Verleumdnungen werden hier genauso geahndet!!

THEMA ERLEDIGT!!!FERTIG AUS!!!

@alle,
habe ich mich nun ein wenig neruhigt, um es vielleicht ein wenig höflicher zu formulieren!!!
Also Rabi!!Ich habe NIEMALS eine solche Mail geschrieben!!Kapiert!!
Du kennst meine email Adresse und von der stammte diese Mail sicherlich nicht!!!
Also was soll der Mist!!!????
Mach Deine Arbeit in Deinem Forum, ich mach meine Arbeit hier!!!
Verstehe ehrlichgesagt nicht Dein Problem!!!
Ich bin ein ganz normaler User, dem es halt bei Euch nicht mehr gefallen hat!!Das ist alles!!
Warum kannst Du das nicht aktzeptieren????
Du schreibst so wichtig bin ich nicht, dann behandel mich auch bitte so und unterlasse hier irgendwelche Frustkampagnen gegen mich!!!

DANKE!!!!!

Gruß

@alle,
habe mich nun weiter beruhigt.....
Also was ist das eigentlich für ne Scheiße, die gerade abgeht??!!!
Einfach nur lächerlich und peinlich!!!!
Werde mich an diesem Schmierentheater nicht mehr beteiligen und es ehrt mich mittlerweile auch nicht mehr wie WICHTIG meine Rolle doch bei t4y wohl war!!Denn wenn ein Webmaster immer wieder nachkarrt und nun mit angeblichen Mails von mir auftaucht, dann muss es ihn doch ziemlcih schmerzen mein Abgang von t4y, anders kann ich mir so ein Kindergartenniveauverhalten nicht erklären!!!
Nachdem nun mein Ärger über die angebliche Mail verflogen ist, kann ich nur nach laut lachen über diesen Webmaster, der es echt geschafft hat, sich wirklich zur Lachplatte zu machen!!!
Für die Zukunft: Kein Wort mehr zu diesem Comedyclub, es gibt wirklich wichtigeres........

Gruß

Bitte Quicksilver....du hast mittlerweile schon in ca. 10 Postings erklärt, daß du zu diesem Thema kein Kommentar mehr abgibst.
Drüber stehen und ignorieren ist angesagt.
Wenn ein Mensch solche Methoden wie R. notwendig hat, dann gibts eine Runde Mitleid und gut is. [[grin]]

@Flo,
ich habe hier auch nicht mit irgendwelchen angeblichen Mails die Diskussion eröffnet!!!
Das ärgert mich und bedarf einer KLARSTELLUNG!!!!!
Das wars aber nun!!!

@Nalbandian,
weiss zwar nicht unter welchem Namen Du dich bei denen anegemeldet hast, aber sollte es Nalbandian gewesen sein, dann war das schlecht!!Denn ich hatte lange Zeit das Foto von jenem in meinen Benutzerprofil......somit klar, dass Du verdächtigst wirst!!!

Gruß

@Flo,
ist mir alles scheiß egal!!
Ich finde es eine Frechheit, armselig und peinlich, wenn hier irgendwelche angeblichen Mails als meine verkauft werden!!!
Ich habe mich DEFINITIV nicht mehr bei t4y angemeldet und werde das auch sicherlich nicht tun!!!
Derjenige, der diese Mail an Rabi geschrieben hat, könnte wahre Größe zeigen, wenn er hier sich outet!!!
Dann wäre dieser Quatsch endgültig erledigt!!!

Gruß

Hi Quicksilver!
da gibt es nix zu outen,das war "Nalbandian".
Ohne böse Absicht hab ich mich in beiden Foren angemeldet.
Habe drüben meine meinung zur EM geschrieben und wurde dann gesperrt mit den Worten "gebannt by by Quickie"!
Darauf hin schrieb ich Mail das ich nicht Quickie bin,daraufhn wurde ich im Mail beschimpft wegen deiner Person und daraufhin schrieb ich das mail das hier auszugesweise veröffentlicht wurde.
Denke ist nun egal,war armseelig was der herr aus dem orangenen hier abgezogen hat,ich habe zum Glück nach einem tag schon gemerkt welches Forum das beste ist!
gruß Nalbandian

Hi Nalbandian!
Es geht doch gar nicht darum welches Forum das bessere ist. Ich persönlich finde beide Foren gut. Es geht letztlich doch nur darum, dass überall wo Quicksilver auftaucht unnötige Diskussionen entstehen. Ob das nun Wettforum, t4y oder wettpoint ist. Überall gab es Stress. Der einzige Unschuldige an diesen Streitereien und Diskussionen ist natürlich Quicksilver. Komisch oder!?!
MfG Cruzer