Qualifikation

Limit

Limit

dC schrieb:
Seit wann müssen denn in Spezitümern, oder vergleichbaren Ordnern, Limitierungen berücksichtigt werden ?

Ich dachte immer, es geht um Picks und aus dem Einsatz eine evtl. Conf. herauslesen zu können, ein Gradmesser der Performance, Real Quoten zum Nachspielen, aber doch nicht Limitierungen ?!

dC

Er behauptet das alles so auch wirklich zu spielen. Die Kennzahl wird gleichgesetzt mit der Einsatzhöhe in Prozenten. Das Ganze bezieht sich immer auf die Basis, sprich das Gesamtkapital. Wenn die Basis sehr hoch ist und er davon 10% einsetzt, gleichzeitig behauptet das alles zu spielen,dann würds mich schon interessieren wo er das spielt. Den bei halbwegs normalem Einsatz und hohem Kapital kommt dann gleich die
Meldung beim Buchmacher "Einsatz zu hoch" .

Jetzt bei 1700 gehts ja noch halbwegs, aber bei 5-6000 und dann 10%
musst den Buchmacher schon suchen der das annimmt,
ausser bei BF wenns im Angebot ist.

Die Tips an sich waren ja gut in letzter Zeit, bei der Umsetzung
gibts halt a paar Fragen dazu.

Das er das alles so spielt hat er selbst hier mehrfach gesagt, ebenso
GB genannt, da ist bzw. wird in Kürze das Limit ein Thema, für ihn auf
jeden Fall. Ausser es ist extrem nieder angesetzt.

Das Limit welches Shining angeführt hat gibts ja auch, das hat er nicht erfunden sondern das ist die Realität.

Robär

Re: Limit

Re: Limit

Robär schrieb:
dC schrieb:
Seit wann müssen denn in Spezitümern, oder vergleichbaren Ordnern, Limitierungen berücksichtigt werden ?

Ich dachte immer, es geht um Picks und aus dem Einsatz eine evtl. Conf. herauslesen zu können, ein Gradmesser der Performance, Real Quoten zum Nachspielen, aber doch nicht Limitierungen ?!

dC

Er behauptet das alles so auch wirklich zu spielen. Die Kennzahl wird gleichgesetzt mit der Einsatzhöhe in Prozenten. Das Ganze bezieht sich immer auf die Basis, sprich das Gesamtkapital. Wenn die Basis sehr hoch ist und er davon 10% einsetzt, gleichzeitig behauptet das alles zu spielen,dann würds mich schon interessieren wo er das spielt. Den bei halbwegs normalem Einsatz und hohem Kapital kommt dann gleich die
Meldung beim Buchmacher "Einsatz zu hoch" .

Jetzt bei 1700 gehts ja noch halbwegs, aber bei 5-6000 und dann 10%
musst den Buchmacher schon suchen der das annimmt,
ausser bei BF wenns im Angebot ist.

Die Tips an sich waren ja gut in letzter Zeit, bei der Umsetzung
gibts halt a paar Fragen dazu.

Das er das alles so spielt hat er selbst hier mehrfach gesagt, ebenso
GB genannt, da ist bzw. wird in Kürze das Limit ein Thema, für ihn auf
jeden Fall. Ausser es ist extrem nieder angesetzt.

Das Limit welches Shining angeführt hat gibts ja auch, das hat er nicht erfunden sondern das ist die Realität.

Robär

Ah ja, ok.

thx

Behrend+Djokovic locker durch. [[winkewinke]]

Da es bisher erfolgreicht lief, bleibe ich auch am letzten Tag am Ball.
Habe bisher Quoten von Gamebookers+Bet&Win gesehen, wobei bei Bet&Win nur Saretta angezeigt ist. Und bei Gamebookers sind die Limits so niedrig, daß ich einfach irgendwelche Spiele zusammengestellt hab ohne Rücksich auf die wer wird Lucky-Looser-und-kann-abschenken-Frage, also nach normalen Kriterien und morgen gibt es vielleicht noch bessere Quoten. Abschenken gab es heute ja auch nicht. Bei Dupuis-Saretta kann sogar eher Dupuis sich eine Niederlage erlauben, eventuell auch beide (ohne Gewähr [[grin]] ). So genau hab ich das jetzt auch nicht durchgerechnet.

Auf jeden Fall gefällt mir Saretta sehr gut. (1,55 GB, 1,57 Bet&Win)
12:6 Bilanz
Dupuis ist für mich etwas überraschend so "weit" gekommen und obwohl er einige überraschende Ergebnisse hat zuletzt ist seine Sandbilanz schlecht.

Dominguesz-L. - Yakimova @1,60
das gefällt mir auch gut. Dominguez-L mit 12 aus 15 dieses Jahr, Yakimova auf Sand viel schwächer als auf HC

und dann kann man überlegen (ich hab sie wie gesagt alle klein mit eingebaut):
Guccione-Norman @2,5
Gimeno-Pless @1,65
Squillari-Tenconi @1,65
Stoppini-Vik @2,15
Mandula-Callens @1,5 (eigentlich auch ein besseres aber sie hat wenig gespielt dieses Jahr)
Birnerova - Lee-W. @1,85

kollega schrieb:
retired_lutscher schrieb:
Squillari-Tenconi @1,65

sollte mein doppelpartner verlieren wird er nächste woche wohl nicht sonderlich gut drauf sein.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7156081477

[[rofl]]

ansonsten saubere arbeit heute [[respect]]
mfg ben

Achja, das hätte ich bedenken müssen. Er will ja lieber Doppel in Ettlingen spielen [[rofl]]
Für dich wäre es auch besser sonst wirst du gepaart

retired_lutscher schrieb:
Behrend+Djokovic locker durch. [[winkewinke]]

Da es bisher erfolgreicht lief, bleibe ich auch am letzten Tag am Ball.
Habe bisher Quoten von Gamebookers+Bet&Win gesehen, wobei bei Bet&Win nur Saretta angezeigt ist. Und bei Gamebookers sind die Limits so niedrig, daß ich einfach irgendwelche Spiele zusammengestellt hab ohne Rücksich auf die wer wird Lucky-Looser-und-kann-abschenken-Frage, also nach normalen Kriterien und morgen gibt es vielleicht noch bessere Quoten. Abschenken gab es heute ja auch nicht. Bei Dupuis-Saretta kann sogar eher Dupuis sich eine Niederlage erlauben, eventuell auch beide (ohne Gewähr [[grin]] ). So genau hab ich das jetzt auch nicht durchgerechnet.

Auf jeden Fall gefällt mir Saretta sehr gut. (1,55 GB, 1,57 Bet&Win) [[hammer]]
12:6 Bilanz
Dupuis ist für mich etwas überraschend so "weit" gekommen und obwohl er einige überraschende Ergebnisse hat zuletzt ist seine Sandbilanz schlecht.

Dominguesz-L. - Yakimova @1,60 [[hammer]]
das gefällt mir auch gut. Dominguez-L mit 12 aus 15 dieses Jahr, Yakimova auf Sand viel schwächer als auf HC

und dann kann man überlegen (ich hab sie wie gesagt alle klein mit eingebaut):
Guccione-Norman @2,5 [[smile]]
Gimeno-Pless @1,65 [[smile]]
Squillari-Tenconi @1,65 [[droh]]
Stoppini-Vik @2,15 [[droh]]
Mandula-Callens @1,5 [[smile]] (eigentlich auch ein besseres aber sie hat wenig gespielt dieses Jahr)
Birnerova - Lee-W. @1,85 [[smile]]

Die beiden guten Spiele waren deprimierende Ergsbnisse. Chancenlos bei Dominguez und Saretta kann nicht breaken (und er war zu dem Zeitpunkt noch nicht fix weiter da er als 1. ran musste...) Die anderen können nicht so richtig trösten.
Also dann bis Wimbledon Qualli gleiche Welle [[winkewinke]]