Limit
Limit
Er behauptet das alles so auch wirklich zu spielen. Die Kennzahl wird gleichgesetzt mit der Einsatzhöhe in Prozenten. Das Ganze bezieht sich immer auf die Basis, sprich das Gesamtkapital. Wenn die Basis sehr hoch ist und er davon 10% einsetzt, gleichzeitig behauptet das alles zu spielen,dann würds mich schon interessieren wo er das spielt. Den bei halbwegs normalem Einsatz und hohem Kapital kommt dann gleich die
Meldung beim Buchmacher "Einsatz zu hoch" .
Jetzt bei 1700 gehts ja noch halbwegs, aber bei 5-6000 und dann 10%
musst den Buchmacher schon suchen der das annimmt,
ausser bei BF wenns im Angebot ist.
Die Tips an sich waren ja gut in letzter Zeit, bei der Umsetzung
gibts halt a paar Fragen dazu.
Das er das alles so spielt hat er selbst hier mehrfach gesagt, ebenso
GB genannt, da ist bzw. wird in Kürze das Limit ein Thema, für ihn auf
jeden Fall. Ausser es ist extrem nieder angesetzt.
Das Limit welches Shining angeführt hat gibts ja auch, das hat er nicht erfunden sondern das ist die Realität.
Robär
Limit
dC schrieb:Seit wann müssen denn in Spezitümern, oder vergleichbaren Ordnern, Limitierungen berücksichtigt werden ?
Ich dachte immer, es geht um Picks und aus dem Einsatz eine evtl. Conf. herauslesen zu können, ein Gradmesser der Performance, Real Quoten zum Nachspielen, aber doch nicht Limitierungen ?!
dC
Er behauptet das alles so auch wirklich zu spielen. Die Kennzahl wird gleichgesetzt mit der Einsatzhöhe in Prozenten. Das Ganze bezieht sich immer auf die Basis, sprich das Gesamtkapital. Wenn die Basis sehr hoch ist und er davon 10% einsetzt, gleichzeitig behauptet das alles zu spielen,dann würds mich schon interessieren wo er das spielt. Den bei halbwegs normalem Einsatz und hohem Kapital kommt dann gleich die
Meldung beim Buchmacher "Einsatz zu hoch" .
Jetzt bei 1700 gehts ja noch halbwegs, aber bei 5-6000 und dann 10%
musst den Buchmacher schon suchen der das annimmt,
ausser bei BF wenns im Angebot ist.
Die Tips an sich waren ja gut in letzter Zeit, bei der Umsetzung
gibts halt a paar Fragen dazu.
Das er das alles so spielt hat er selbst hier mehrfach gesagt, ebenso
GB genannt, da ist bzw. wird in Kürze das Limit ein Thema, für ihn auf
jeden Fall. Ausser es ist extrem nieder angesetzt.
Das Limit welches Shining angeführt hat gibts ja auch, das hat er nicht erfunden sondern das ist die Realität.
Robär