Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn die jetzt auch noch versagen geht dieser Tag endgültig in die Geschichte ein. heut rennt aber auch überhaupt nix zam (außer die Mafia, auf die war heut Verlaß).
[[bang]]
sorry wenn ich erst jetzt schreibe, und es soll auch kein kluges Geschwafel sein.
Aber findest du es klug, auf eine Mannschaft zu setzen die eh schon so gut wie Meister ist zu so einer lächerlichen Quote [[nixweiss]] .
Normalerweise spiel i solche Matcherln nie, aber heute war mir grad so danach. Aber noch sinds ja nicht Meister...und deshalb habens ja auch auf 2:2 ausgeglichen.
Gemmaaaa wooo bleibt denn das 3:2*brüll*
sorry wenn ich erst jetzt schreibe, und es soll auch kein kluges Geschwafel sein.
Aber findest du es klug, auf eine Mannschaft zu setzen die eh schon so gut wie Meister ist zu so einer lächerlichen Quote [[nixweiss]] .
Du hast absolut Recht, ich habe heute zu wiederholt mal den selben Fehler gemacht, auf Brügge und PSV als Quotesteiger zu setzen. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]