Probleme bei Mailbenachrichtigung an hotmail

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
Seit gestern gibt es Probleme bei den Mailbenachrichtungen. Betroffen waren oder sind alle die sich hier bei uns mit einer hotmail-Adresse registriert haben. Der Fehler sollte mittlerweile behoben sein, aber es ist möglich, dass es bei dem einen oder anderen noch nicht funktioniert.

Deshalb eine Bitte an alle die in ihrem Profil eine hotmail-Adresse gespeichert haben: Testet mal, ob die Mail-Benachrichtigung (Themen-Abo; bei neuer PN etc.) funktioniert. Falls nicht, meldet euch bitte hier oder per PN bei mir.

Danke für eure Rückmeldungen hier und auch per PN. [[yo]]
Seit gestern später Nachmittag sollte wieder alles funktionieren. Bitte beachtet, dass neue Mail-Benachrichtigungen erst verschickt werden wenn ihr das abonnierte Thema nach der vorangegangenen Mail besucht habt.

Leider arbeitet unser Hoster derzeit nicht zuverlässig. Seltsamerweise kommt es fast ausschließlich bei hotmail,- und outlook-Mailadressen zu Problemen bei der Zustellung. Aufgrund der Urlaubszeit kann es noch etwas dauern bis das Problem endgültig gelöst sein wird.

Solltet ihr auf die Benachrichtigungs-Mails angewiesen sein, wechselt vorübergehend vielleicht auf eine alternative Mailadresse.

ich schreibs mal hier rein

seit gestern werde ich vom system nicht mehr per mail benachrichtigt,wenn ich pns bekomme.

bin ja schon zig jahre hier und noch nie einstellungen geändert

musste nur gestern mal den übervollen postein-ausgang abspecken,an den einstellungen wie gesagt nix verändert

edit: hab kein hotmail oder gmx
nur diesen thread verwendet um keinen neuen aufmachen zu müssen

Zuletzt bearbeitet: