Problem Betfair Markt zu spät gescglossen Wette ungültig ?

modano

New member
Aug. 16, 2003
526
0
0
Hallo

Folgendes ist mir gestern passiert. Ich habe für das Spiel

Köln Am. - Schalke Am eine Wette gegen Schalke angeboten. Plaziert habe ich die Wette um 19.07 Uhr Nach dem Ergebniss habe ich die Wette verloren, doch habe ich jetzt festgestellt das, das Spiel bereits um 19.00 Uhr begonnen hat und nicht wie von Betfair angegeben um 19.30. Der Markt wurde auch von Betfair erst um 19.30 geschlossen.

Ich möchte natürlich das diese Wette storniert wird. Hat jemand das gleiche Problem schon mal gehabt.

gruß

modano

Märkte, die zu spät geschlossen wurden kamen in letzter zeit öfters bei betfair vor. Im regelfall werden alle wetten, die NACH der Startzeit abgeschlossen wurden (ausser bei livemärkten natürlich, aber das war schalke amas denke ich nicht) storniert, wenn...

betfair davon weiss bzw. aufmerksam gemacht wird.

erster Ansprechpartner ist somit betfair support:

For betting and account enquires: [email protected]

joker schrieb:
erster Ansprechpartner ist somit betfair support:

For betting and account enquires: [email protected]

Wer die typischen(mega - lästigen da ohne Bezug zur Frage) Auto Response - Antworten vermeiden möchte, der nehme

For all other business enquires: [email protected]

....siehe mein damaliger Thread mit der Überweisung. Ich bekam zwar keine Antwort, auch kein Autoresponse, aber die "Sache" war in einer 1/2 Stunde erledigt, wobei der support schon 5 Tage werkelte, wenn überhaupt.

dC