Premiere

N-S-M-H

New member
Juli 16, 2005
155
0
Kopiert von Teleclub (CHer PayTv) ist jedoch das gleiche wie Premiere (in Sachen Sport)

SuperSache [[yo]]
++ Live-Übertragungen aus Frankreich, Niederlande und Portugal ++ TELECLUB berichtet damit aus den sieben führenden europäischen Fussball-Ligen live ++ Start am Sonntag mit Feyenoord gegen Ajax und Lyon gegen Bordeaux ++

TELECLUB weitet sein internationales Live-Fussball-Programm, in Kooperation mit Premiere, aus. Zusätzlich zu den Top-Spielen der Premier League, der Primera División und der Serie A überträgt TELECLUB auf seinen Sportkanälen ab sofort auch die Spitzenspiele aus der höchsten französischen, niederländischen und portugiesischen Fussball-Liga live. Bereits am Sonntag werden die Spitzenbegegnungen aus Holland und Frankreich live übertragen.

Abgeschlossen wurde ein Zweieinhalb-Jahres-Vertrag bis einschliesslich der Saison 2007/2008 für die Ligue 1 (Frankreich), die Eredivisie (Niederlande) und die Portuguesa Liga 1 (Portugal).

Bereits seit längerer Zeit berichtet TELECLUB live aus England, Spanien, Italien, Deutschland und aus der UEFA Champions League. Dabei hat sich die Option des Originalkommentars bewährt. So können die Zuschauer künftig bei allen Übertragungen aus dem Ausland wahlweise auch den jeweiligen Originalkommentar hören. Die Sendung «Fussball Interna­tional Kompakt» liefert montagabends die Zusammenfassungen von den wichtigsten internationalen Ligen Europas.

Schon an diesem Wochenende startet TELECLUB seine Berichterstattung aus Frankreichs und Hollands höchster Spielklasse mit zwei attraktiven Begegnungen. Am Sonntag, 5. Februar, berichtet TELECLUB ab 12.25 Uhr vom holländischen Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten Feyenoord Rotterdam und Ajax Amsterdam. Ab 20.55 Uhr ist TELECLUB dann live beim Fussball-Gipfel in Frankreich dabei: Spitzenreiter Olympique Lyon empfängt seinen Verfolger Girondins Bordeaux.

ja da schau her:

endlich mal was positives über Premiere:

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Vielleicht doch das Abo verlängern??

Premiere erwirbt umfangreiches Rechtepaket an drei europäischen Fußball-Ligen
• Live-Übertragungen aus Frankreich, den Niederlanden und Portugal gesichert
• Premiere berichtet damit aus den sieben führenden europäischen Fußball-Ligen live
• Start am Sonntag mit Feyenoord gegen Ajax und Lyon gegen Bordeaux

München, 3. Februar 2006. Die Top-Spiele aus der höchsten französischen, niederländischen und portugiesischen Fußball-Liga sind ab sofort live bei Premiere zu sehen. Der Abo-Sender hat sich mit der Rechte-Agentur TWI auf einen Zweieinhalb-Jahres-Vertrag bis einschließlich der Saison 2007/2008 für die Ligue 1 (Frankreich), die Eredivisie (Niederlande) und die Portuguesa Liga 1 (Portugal) geeinigt. Für diesen Zeitraum hält Premiere alle Live-Rechte an Fernsehübertragungen aus den genannten Ligen im gesamten deutschen TV-Markt. Zusammen mit der Bundesliga hat Premiere damit die sieben Top-Ligen Europas im Programm.

Bereits seit längerer Zeit berichtet der Münchner Abo-Sender live aus England, Spanien und Italien. Dabei hat sich die Option des Originalkommentars bewährt, und so können die Zuschauer künftig bei allen Übertragungen aus dem Ausland wahlweise auch den jeweiligen Originalkommentar hören. Die Sendung „Fußball International Kompakt“ liefert montagabends die Zusammenfassungen von den wichtigsten internationalen Ligen Europas.

Schon an diesem Wochenende startet der Münchner Abo-Sender seine Berichterstattung aus Frankreichs und Hollands höchster Spielklasse mit zwei attraktiven Begegnungen. Am Sonntag, 5. Februar, berichtet Premiere ab 12.25 Uhr vom holländischen Top-Spiel zwischen dem Tabellenzweiten Feyenoord Rotterdam und Ajax Amsterdam. Ab 20.55 Uhr ist der Münchener Abo-Sender dann live beim Fußball-Gipfel in Frankreich dabei: Spitzenreiter Olympique Lyon empfängt seinen Verfolger Girondins Bordeaux.

Hab auch mal ne Frage zu Premiere:

Mein Abo läuft am 31.03.2006 aus. Vor 3 Tagen erhielt ich einen Brief, dass sich mein Abo ab 01.04.2006 um weitere 12 Monate verlängert habe!!! Da es meine "alte Version" von Premiere Sport nicht mehr gibt, bekomme ich nun ein"ähnliches Angebot"! Das heisst Fussball live etc... nur soll ich jetzt auf einmal satte 37,90 Euro zahlen statt 25 wie bisher!!! Und das obwohl wohl keine Bundesliga dabei sein wird.

Das dürfen die doch niemals machen, da es meine altes abonniertes Angebot gar nicht mehr gibt, noch dazu zu einem viel höheren Preis??? Kennt sich da wer aus???

Vielen Dank, TSCH2006

TSCH2006 schrieb:

Mein Abo läuft am 31.03.2006 aus. Vor 3 Tagen erhielt ich einen Brief, dass sich mein Abo ab 01.04.2006 um weitere 12 Monate verlängert habe!!! Da es meine "alte Version" von Premiere Sport nicht mehr gibt, bekomme ich nun ein"ähnliches Angebot"! Das heisst Fussball live etc... nur soll ich jetzt auf einmal satte 37,90 Euro zahlen statt 25 wie bisher!!! Und das obwohl wohl keine Bundesliga dabei sein wird.

Das dürfen die doch niemals machen, da es meine altes abonniertes Angebot gar nicht mehr gibt, noch dazu zu einem viel höheren Preis??? Kennt sich da wer aus???

Vielen Dank, TSCH2006

Geht mir ähnlich.
Ich habe Premiere komplett, zahle derzeit 45 Euro und ab März wollens dafür 47,90 Euro. Habe letzte Woche angerufen wegen Kündigung, da wurde mir gesagt, dass ich 60 Tage vor Ablauf des 1.Jahres kündigen hätte müssen, also per 31.12.05. Im Vertrag stehts leider auch so drin, deshalb hat sich das ganze automatisch um weitere 6 Monate verlängert, eine Kündigung ist also erst im August möglich.
Ist bei dir wohl genauso, du hättest mit 31.1.06 kündigen müssen, so hat sich dein Abo jetzt verlängert....in deinem Vertrag steht wohl automatische Verlängerung um 12 Monate, schon deftig - schau mal nach ob es tatsächlich so drin steht, bei mir sinds nur 6 Monate.
Es ist aber auch so, dass dir eine Kündigung zusteht wenn du nicht mehr das selbe geliefert bekommst wie bei Vertragsabschluss.

TSCH2006 schrieb:

Vielen Dank, TSCH2006

1. Regel: Premiere darf alles :mrgreen:
Du hast ja 6 Wochen Kündigungsfrist, also da geht zeitlich noch was. Nachdem du gekündigt hast, wird sich Premiere bei dir melden und womöglich ein verbessertes Angebot machen. Bei mir waren`s zum Schluss 30 Euro. Billiger geht`s mit nem Prepaid Abo (gibt`s z.B. bei amazon)
Ansonsten bist bei allen Premiere-Fragen im Forum von digitalfernsehen.de bestens aufgehoben.

Ich sags ja, Leute rennt in die Stadien und schaut euch den Rest von Europa bei Premiere an! [[winkewinke]]

Die werden so abkacken da bei KabelDingsbums [[rofl]]

Bezahle 42/Monat und wenn das noch Holland/Por/Frankreich dazu kommt, viel mehr vor der Glotze kann man auch nicht hängen, und jeden 2ten Samstag gehts eh in den Wald!

Also Forza Premiere! [[winkewinke]]