Premierbet - die Vorteile

Duke

Ehrendoktor-Titel Statistik Uni chinaboy
März 9, 2003
3,308
1
0
Mikronesien
Hi Leute,
wollte euch kurz einmal die Vorteile von Premierbet vorstellen, sie haben zwar keine deutsche HP, sind dafür was Asian Handicaps angeht sehr spezialisiert. Bei Premierbet kann man z.B. per Überweisung (Bankkonto England) und Kreditkarte einzahlen. Dazu steigern sich bei Kombinationswetten die Quoten, die auch schon als Einzelwetten bei den englischen Ligen sehr gut liegen.

Was man auch nicht unbedingt verachten sollte sind die 5% Bonus auf die erste Einzahlung per Banküberweisung im Monat, was das Angebot noch mehr stärkt. Minmal sollte man £50 einzahlen
Der maximale Bonus der erworben werden kann ist £250 pro Kalendermonat, was 5% einer Einzahlung von £5,000 ausmacht.
garnicht schlecht oder?
Und man muss den Bonus und Einzahlungsbetrag nur 1 mal umsetzen!!

Schaut euch Premierbet einfach einmal an !

Gut Wett!
Duke

Naja, schön und gut, da ich aber keine KK habe fällt dieser Bookie für mich weg.

Oder wie teuer sind die Gebühren bei einer Überweisung?

Aber ich wähle meine Bookies nach dem Angebot an US Sport aus, wenn Premierbet dort gut ist, würde es sich soagr für mich lohnen.

Mal sehen [[smile]]

Duke schrieb:
Was man auch nicht unbedingt verachten sollte sind die 5% Bonus auf die erste Einzahlung per Banküberweisung im Monat, was das Angebot noch mehr stärkt. Minmal sollte man £50 einzahlen
Der maximale Bonus der erworben werden kann ist £250 pro Kalendermonat, was 5% einer Einzahlung von £5,000 ausmacht.
garnicht schlecht oder?

Duke
5 % Bonus bei Einzahlung bei Überweissung ? Da es sich aber um ein ausländisches Konto handelt kommen noch mal kräftig Bankgebühren dazu !!! Wie verhält es sich mit der Auszahlung --- werden die Gebühren die extra entstehen von Premierbet übernommen ???

Hi,
kombinieren kann man die Asian HC bei Premierbet, nur 3/4 etc musst du per Hand da noch machen. Auch die Asian HC Odds erhöhen sich, wenn man eine Double Asian HC Wette anstatt einer Singlewette macht, ebenso sind bei Treble und mehr Asian HC Wetten auch nochmal leicht bessere Quoten.

Any questions?

Gut Wett!
Duke

Anonymous schrieb:
Duke schrieb:
garnicht schlecht oder?

Duke
5 % Bonus bei Einzahlung bei Überweissung ? Da es sich aber um ein ausländisches Konto handelt kommen noch mal kräftig Bankgebühren dazu !!! Wie verhält es sich mit der Auszahlung --- werden die Gebühren die extra entstehen von Premierbet übernommen ???

monatlich 5% Bonus bei Überweisung genau bis zu 250 Pfund Bonus, soviel Gebühren verlangt keine Bank, weder für Ein- noch für Auszahlungen.