hat jemand einen live ticker zur liga feminina baloncesto ?[[nixweiss]]
que juego ?
hat jemand einen live ticker zur liga feminina baloncesto ?[[nixweiss]]
que juego ?
basketball, es spielen alle mannschaften gleichzeitig an diesem spieltag
Pipe vs Taylor
pipe mehr 180er @2,6 mit 1 Eh
taylor nicht so viele 180er normal .. erste runde nicht gut gespielt und vielleicht wechselt er seine darts nicht .. mit denen kam er nicht so zurecht ... Pipe 1. runde schlecht gespielt aber an und für sich trotzdem immer wieder 180er dabei !
zur Not hustet er halt beim dritten dart wenn Taylor schon 2 in T20 hat :mrgreen:
La Coruna - Vigo
over 2.5 1.862 pin 4/10
Aspas anytime 2.20 bet365 2/10
Muss halt das galicische Derby liefern etz!
Ich find schon, dass Taylor relativ gut gespielt hat, vor allem wenn man seine Leistung mit der von Pipe vergleicht. Dem seine stärkste Aktion im Match war der Hustenanfall am Ende, sonst kam bei dem eigentlich gar nichts und auch nur zwei 180s insgesamt. Mit einer Einheit kannst es aber allemal versuchen, wenn beide nen guten tag haben ist die 2,6 sicherlich nen Tick zu hoch. Viel Glück auf jeden Fall[[yo]]
Findest du Pipe eig. immer noch sympathisch?![]()
Findest du Pipe eig. immer noch sympathisch?![]()
Pipe ist ein Sympathischer Typ und spielt auch einen guten Dart aber es macht wegen seinem langsamen Wurfstil halt selten Spaß ihm zuzugucken.
Seinen "Fehler" gegen Smith wird er bemerkt haben und wird sich sicherlich dafür auch noch Entschuldigen. Übrigens nicht der einzige der sowas schon mal gemacht hat
Taylor find ich zb. auch oft unfair.
Legia Warszawa bei AZS Koszalin, die Gastgeber sollten da gewinnen, aber nur knapp, line ist +7,5 gehe ich 1/10 drauf und warte ob es live noch eine bessere gibt, Legia hat einen neuen Spielmacher aus den USA, und die Niederlagen werden knapper, sollte heute zumindest kein Abschuss werden
Ich guck ja Darts nicht erst seit gesternIch kenn Pipe schon viele Jahre, der hat halt auch ein besonderes Verhältnis zu meinem Liebling Gary Anderson, der damals bei ihm war als die Nachricht kam, dass sein Bruder gestorben ist und der bei Gary's Wiederauferstehung 2014 im Finale in Hildesheim auch das Finale gegen in bestritten hat. Auch wenn Pipe sehr langsam wirft ist er trotzdem für mich einer der sympathischsten Menschen auf der Tour und nur weil er jetzt einmal ****** gebaut hat isser bei mir nicht unten durch. Die Aktion war Mist, keine Frage, und das er sich danach noch nicht mal entschuldigt oder die Tat zugegeben hat ist noch viel dreckiger, aber jeder (oder fast jeder) hat ne zweite Chance verdient und die bekommt er auch von mir.
kann pipe einen satz gegen taylor gewinnen oder nix wert zu quoten um 1.60 rum?
der rene hat es doch schon schwer genug im seniorenstift,nun auch noch sperrung-kommt einer fixierung gleich-und das in der weihnachtszeit [[nixweiss]]
Mampe hast heute ein winnerle ? dann gibts auch zur abwechslung mal naloxon als opium-antagonist :mrgreen:
mittagszeitvertreib bist die gänse fertig sind:
lazio-crotone
gäste nur noch in der liga weil lazialie am letzten spieltag-vorsaison-keine lust mehr hatten,heimteam hier vor pflichtsieg,bevor es zu inter geht
milan-bergamo
caos beim heimteam,heute muss was gezeigt werden,sonst sperrt berlusconi das weihnachtsgeld,gäste gut dabei,in allen spielen außer gegen roma und inter getroffen
lazio -1,5 1,77 X milan bts 1,7 = 3,01 1/10
[[gemma]]