So nun möchte ich mal Stellung zum ganzen Thema nehmen und meine Meinung preisgeben. Es bezieht sich aufs LiL.
Zuerst muss mal klargestellt werden, dass ich hier im Forum absoult unwichtig bin und auch erst seid nem Monat hier aktiv bin.
Trotz allem glaub ich dass sich viele andere User mit meiner Meinung identifizieren können und deshalb kommt der folgede Beitrag:
Finde die Aussage von Ledi komplett richtig und will hier ansetzten und noch bisschen ergänzen. Bin wie schon erwähnt hier eben seit nem Monat dabei und fand am Anfang das Forum richtig toll, hat total Spaß gemacht. Doch als ich dann im LiL länger dabei war hab ich mal gemerkt was hier los ist und werde nun meine Ansicht mit euch teilen:
- 1. Läacherlich und Kindische Bemerkungen
Hier sollte es als oberste Priorität um
Seriösität gehen und im Vordergrund sollte das "Wetten" stehen. Bin der letzte der was gegen Witze hat usw. aber oftmals wird man nur noch verspottet und irgendwelche blöden Witzte gemacht, sodass jegliche Thematik zum Wetten verloren geht. Finde das es auf jeden Fall lustig sein soll aber nur im im maße und nicht ständig irgendwelche doofe Bemerkungen. Meine sowas wie "Slivooooooooo", dass ist vlt. Tradition hier und würd ich noch verstehen aber gibt da total viele andere Bemerkungen die einfach gar nicht gehen. Da hat man dann einfach keinen Bock mehr aufs LiL.
- 2. Leute werden (auch mit guten Meinungen) grundlos in den den Schlamm gezogen sprich "verarscht"
Klar wenn jetzt ne extrem doofe frage kommt ist es noch irgendwie verständlich aber auf seriöse und sogar richtige Ausführungen einfach komplett arrogant oder sogar rassistisch zu antworten geht einfach gar nicht. Und interessante Tipps werden auch oftmals total zu nichte gemacht.
Viel zu viele Usere werden zu spät oder gar nicht gesperrt und falls sie mal gesperrt werden kommt dann gleich wieder derselebe mit nem neuen acc.
Fazit:
- Würde mich sehr dafür einsetzten dass man ins LiL mal bisschen Ordnung bringt und Leute gezielt und früher sperrt damit dass ganze wieder an Seriösität zunimmt.
- Das LiL an Wochenenden möglicherweiße in mehrere Treads aufteillen z.B: einen für die Bundesliga und einen für die PL.
Klar kommen jetzt viele und sagen, dass Ihnen dann viele interessante Meinungen verloren gehen aber man kann ja das Allgemeine LiL einfach lassen und es eben um z.B. der PL ergänzen und wer überall mitschreiben will hat einfach mehrer Treads offen. Somit wäre es einfach beim gleichen Thema zu bleiben. Denke da an die WM, viele haben währendessen was ich auch verstehe über ganz andere Dinge außerhalb der WM geschrieben.
Finde da gibt es wirklich Verbesserungspotenzial!!!