POOL:Mosconi Cup 2005

Wahrsager

New member
März 28, 2003
2,720
0
0
Kathmandu
In ein paar Tagen ist es wieder soweit, Europa und die Vereinigten Staaten treffen sich in der Spieler Hochburg Las Vegas zum alljährlichen Mosconi Cup. Schade, dass nur wenige Buchmacher die Austragug überhaupt im Programm haben.

Team Europa

Mika Immonen
Marcus Chamat
Thorsten Hohmann
Raj Hundal
Niels Feijen
Alex Lely

Team USA

Johnny Archer
Rodney Morris
Shawn Putnam
Jeremy Jones
Earl Strickland
Charlie Williams

Letzten Ergebnisse:

2004: 12:9 (USA)
2003: 11:9 (USA)
2002: 12:9 (Europa)
2001: 12:1 (USA)
2000: 12:9 (USA)
1999: 12:7 (USA)

Das amerikanische ist im Gegensatz zu dem euröpäischen zum letzten Jahr nur in einer Position geändert worden (Tony Robles-> Shawn Putnam)

Warten wirs mal ab... die Amis nehmen das gesamte Ding sehr, sehr ernst, spielen zu Hause vor patriotischem Publikum und haben ein sehr ausgewogenes Team, das fast in dieser Besetzung im letzten Jahr gewonnen hat. Shawn Putnam hat auch eine ganz gute Saison gespielt, ist also ein adäquater Ersatz für Robles.
Die Sache mit dem Heimpublikum erachte ich als recht wichtig, hab mit grad gestern nochmal einige Passagen aus dem Mosconi Cup von 2003 angeschaut....mein Lieber Mann, da hattens die Europäer nicht immer leicht....klar, wenn ihnen da beim Betreten der Spielhalle eine Schallwand aus -U- -S- -A- Rufen ins Gesicht schwappt.
....und den Bookie möcht ich sehen der auf 2 mögliche Speilausgänge jeweils 4,0 gibt [[grin]] [[bussi]]