Polen - Kroatien, 16.6., 20:45

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Kroatien hier als aussenseiter, mit 3,2 Betfair.

Liegt daran das Kroatien schon durch ist und wahrscheinlich mit einerMixelf spielen wird die laut kroatischer Presse so aussehen wird bzw eswerden fehlen:

NIko und Robert Kovač, Šimunić, Srna,Olic, Leko und Modrić.

Allerdings ist der Ersatz mit Petric, Rakitic, Vukojevic, Knezevic und Co. nicht wirklich viel schlechter in der Qualität!

Kroatien mit Polen in Freundschaftlichen Verhältnissen, allerdings mitden Ösis auch....von daher brauch man auf keine Absprache zu hoffen.
Für mich groß X lastiges Spiel, die Kroaten hatten bisher nurFreundschaftsspiele mit den Polen, wobei die meisten mit einem Remisausgegangen sind

Streifenkarl schrieb:
Kroatien hier als aussenseiter, mit 3,2 Betfair.

Liegt daran das Kroatien schon durch ist und wahrscheinlich mit einerMixelf spielen wird die laut kroatischer Presse so aussehen wird bzw eswerden fehlen:

NIko und Robert Kovač, Šimunić, Srna,Olic, Leko und Modrić.

Allerdings ist der Ersatz mit Petric, Rakitic, Vukojevic, Knezevic und Co. nicht wirklich viel schlechter in der Qualität!

Kroatien mit Polen in Freundschaftlichen Verhältnissen, allerdings mitden Ösis auch....von daher brauch man auf keine Absprache zu hoffen.
Für mich groß X lastiges Spiel, die Kroaten hatten bisher nurFreundschaftsspiele mit den Polen, wobei die meisten mit einem Remisausgegangen sind

So sollen Sie auflaufen :

Pletikosa - Šimić, Vejić, Knežević, Pranjić - Leko, Pokrivač, Vukojević, Rakitić - Petrić, Klasnić.

wie bereits die vorredner gepostet haben, wird kroatien fast mit einer b-elf aufflaufen. vielleicht noch erwähnenswert das in dieser elf dann doch relativ viele spieler sind, die auf vereinssuche (klasnic, knezevic) sind oder mit der aktuellen sitaution im verein nicht ganz zufrieden (leko, simic) und dieses spiel sicher nutzen wollen um sich in den vordergrund zu spielen.

kroatien in unwichtigen spielen immer eher mäßig was die ergebnisse betrifft

Also ich mag den Trainer der Kroaten und kann mir nicht denken,daß er Polen einen Sieg schenkt,ich schließe es fast aus.So wie die polnische Mannschaft drauf ist jetzt und deren Trainer würde ich nicht viel auf sie setzen.Aber man weiß,daß Polen immer ganz schwach im Turnier beginnt und dann besser wird zum Schluss.Das alles stimmt mich auch auf ein Xerl ein,wobei wiegesagt wenn Kroatien bös ist und verlieren wollen sie sicher nicht richtig schon auch ein Sieg sicher drin is.

Sehe auch das X als die beste Option an. Quoten über 3,5 sind schon recht verlockend.

Das Satiremagazin Titanic teilt das teilnehmer feld in vier Gruppen ein: Topfavoriten, Mitfavoriten, geheimfavoriten und Gastgeber. Da Österreich zu der letzten Gruppe gehört,
gehe ich davon aus, dass im Parallelspiel schnell klare Fronten geschaffen werden. Vielleicht darf Österreich noch dreimal gen Lehmann stolpern, aber dann ist Schluß mit lustig.

Bei einem deutschen Sieg hat Polen ohnehin keine Chance mehr.

Warum also nicht ein versöhnliches Remis gegen den Gruppensieger zum Abschluß?

Für mich 3/10 @ 3,5 bah (ich muß ja meinen Bonus da umsetzen)

kiko schrieb:
war auch mein erster gedanke. da ich es dennoch schwierig finde und ich mir hier nicht so viele tore vorstellen kann...
0:0 und 1:1 @~4.10 2/10

Es gibt GENÜGEND Gründe für die "Reservisten" sich Hintern aufzureissen, und dieses Spiel zugewinnen!!

Die ALLE wollen sich beweisen, und werden sicher alles tun um dieses Match zugewinnen, weil warum soll Trainer Bilic mit einem X zufrieden sein wenn er auch alle drei Spiele gewinnen kann und als überlegene Gruppen Sieger ins Viertelfinale einziehen, das hat dann ein noch höheren Stellenwert als mit nur 7 oder 6 Punkten, oder??

weil dann werden alle gewarnt sein, Kroatien hat sehr Starken Kader, und lassen nie locker ...

Ich hab schon gewettet und, ich muss sagen als Bosnischer Kroate, Ich würde und Ich werde nie aber wirklich nie gegen meine Kroatien wetten, entweder auf Sieg oder komplett die Finger davon lassen ....

In diesem Fall ich Vertraue dem ergeizigem Trainer Bilic und hab auf Kroatiens Sieg gewettet ...

Wieviel ?? das is jedem überlassen - da hat "SRCE VATRENO" mitgespielt, aber Polen als Favorit in diesem Match, darf nie sein ??

Ich wünsche allen viel glück ....