Pokerverbot?

Also der Computerraum ist ja für Studenten frei zugängig und man kann das Internet auch für private Zwecke nutzen, solange nicht grad jemand hinten dran steht der was fürs Studium tun muss, aber keinen Platz bekommt - was zur Zeit nicht der Fall ist!

Gibt es irgend einen Wisch den ich diesem Wichtigtuer unter die Nase halten könnte. Der Typ beruft sich auf irgend ein Urteil...was weiß ich von wem... [[nixweiss]] . Hab die ganze Diskussion mit dem Wettmonopol leider nicht verfolgt...

Wetten ist in Deutschland legal!Zwar nicht fläschendeckend aber man kann so salop schon sagen das es nicht verboten ist! BWIN ist nur in Hessen verboten

"
Aufgrund einer Verfügung des Regierungspräsidiums Darmstadt dürfen Kunden, die sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe in Hessen aufhalten, unser Angebot derzeit nicht nutzen. Befinden Sie sich außerhalb von Hessen, können Sie unser Angebot wie gewohnt nutzen.

bwin hat gegen diese Entscheidung Rechtsmittel ergriffen und ist zuversichtlich, dass die Verfügung vor allem wegen Gemeinschaftsrechtswidrigkeit aufgehoben wird. "

von der bwin seite!

Ich kenne mich zwar mit der deutschen Gesetzeslage nicht aus, sehr wohl aber mit Zocken in Uni- Computerräumen. Mache ich eigentlich die ganze Zeit hier und habe auch bereits einige angesteckt vom Virus. Wenn es dumm läuft, sitzen 10 Leute in einem Computerraum, von denen fünf gerade beim Zocken dabei sind :mrgreen:

Übrigens ist der Zugang zu jeder Seite bei uns völlig frei, nachdem vor einiger Zeit nicht zuletzt auf meinen Druck hin das Sitterprogramm ersatzlos abgeschafft wurde.