Poker Tracker - Pokersourceonline

Shining

Bildungsminister
März 27, 2003
3,419
1
0
Wien
Liebe Insider,

ich habe mich mal ein bißchen umgesehen und da eben auch pokersourceonline.com mal näher angeschaut. Ich werde mich da registrieren und habe die Möglichkeit ein "referred by" einzugeben - wer will? [[grin]]
Da ich bisher nur bei Bwin spiele, stehen da noch einige Möglichkeiten offen und soweit ich das bei PSO überblickt habe, könnte das auch ganz lukrativ für den Werber sein...

Einer der altbekannten der mich werben möchte? dC? Falls mehrere Interesse haben, ich entscheide allein... *g* Naaa, alte und persönlich bekannte werden natürlich bevorzugt... [[zwinker]]

Andere Frage: Gibt es Alternativen zu Pokertracker? Vielleicht Freeware? Wenn nein, dann weiß ich, welches mein erstes Gift bei PSO sein wird... :mrgreen:

Shining

Falls sich keiner meldet, könntest du mich gerne angeben, selber Benutzername wie hier! Habe dort auch Pokertracker freigespielt, allerdings bisher ziemlich ungenutzt, weil ich mich nicht aufraffen konnte mich da mal durchzuarbeiten (Trotz sehr hilfreichem Link von dC)

...also back to Topic...falls sich keiner meldet ich "helfe" dir gerne :mrgreen:

MfG

schurik schrieb:
Falls sich keiner meldet, könntest du mich gerne angeben, selber Benutzername wie hier! Habe dort auch Pokertracker freigespielt, allerdings bisher ziemlich ungenutzt, weil ich mich nicht aufraffen konnte mich da mal durchzuarbeiten (Trotz sehr hilfreichem Link von dC)

...also back to Topic...falls sich keiner meldet ich "helfe" dir gerne :mrgreen:

MfG
Mich kannst dann glatt auch noch werben [[yo]] ... schick mir mal den Ref-Link per pn.

jwop schrieb:
schurik schrieb:

MfG
Mich kannst dann glatt auch noch werben [[yo]] ... schick mir mal den Ref-Link per pn.

Du bekommst glaub ich bei der Anmeldung die Möglichkeit einen Nickname einzutragen! [[yo]]