Gerinho schrieb:
POKEr ist mMn a zeitvertreib aber nie was um wirklich auf dauer zu verdiennen, du mußt glück mit deiner kraten haben, genauso glück mit die karten deiner gegner da hilfts nix.
...genauso mußt Du aber Glück haben, daß der Value, den Du Dir bei einem Spoortwettenereignis errechnet hast, in Wirklichkeit auch so hinkommt, und gerade in H2H Spielen hängt von einem Einzelnen alles ab, Tagesform, mental etc etc etc. Was weißt schon, z.B. im Tennis, ob der Spieler A sich nicht grad fürchterlich aufgeregt hat, weil ihm jemand seinen Parkplatz "geklaut" hat und dann gleich sein erstes Aufschlagspiel und das Match versemmelt, sch*** Tag halt.
Im Endeffekt wettest Du beim Poker auf den Pot, mathematisch, und hast ähnlich Value oder auch keinen.
Vor allem kannst nicht Ring Games mit Cash Games gleichsetzen, das geht überhaupt nicht, dann setze ich Sportwetten mit Roulette in Zusammenhang.
Langfristig Profit mache ich nur in Cash Games, Ring Games und Tournaments nehme ich gerne mit, und vllt. reicht es ja auch einmal für ein großes Turnier, bei den Sportwetten kann ich mr grad kein Ereignis vorstellen, wo 100.000 $ ausgezahlt würden. :mrgreen:
Aber langfristig, Dein Spiel in Cash Games, und hier auch den Einsatz für die Tournaments holen.
Gruß
dC