Pokalschreck-Mittwoch

RoterH96 schrieb:
MrKons schrieb:
was los bei kopenhagen?

steht abgebrochen bzw unterbrochen da (suspended)

steht 1-1 ich meine wenns kopenhagen noch macht dann würds mich aufregen aber so würde mir das ganz gut passen [[stomping]]

Nein , läuft doch schon längst Kollega aber nicht ein 1 : 1 sondern ein Koppenhagener Sieg wird benötigt [[bussi]]

allerdings [[help]]

dC schrieb:
ElChefe schrieb:
dC schrieb:
ElChefe schrieb:
Aufbauhilfe Ost... der VfB ist halt ein netter Verein. [[kotz]]

VORSICHT, sonst zahlst noch 1000 Euro Strafe

Wenn ich mein Wettkonto die letzte Zeit anschau dann hab ich das schon :mrgreen:

Wie denn das, ich denke hier gewinnen nur alle (außer Pele und ich natürlich) :mrgreen:

[[grin]]

Ach naja es gibt halt Tage da verliert man, und dann gibts da noch die Tage wo die anderen gewinnen [[aetsch]] Der Oktober ist jedenfalls alles andere als "golden" bei mir [[grin]]

ElChefe schrieb:
dC schrieb:
ElChefe schrieb:
dC schrieb:
ElChefe schrieb:
Aufbauhilfe Ost... der VfB ist halt ein netter Verein. [[kotz]]

VORSICHT, sonst zahlst noch 1000 Euro Strafe

Wenn ich mein Wettkonto die letzte Zeit anschau dann hab ich das schon :mrgreen:

Wie denn das, ich denke hier gewinnen nur alle (außer Pele und ich natürlich) :mrgreen:

[[grin]]

Ach naja es gibt halt Tage da verliert man, und dann gibts da noch die Tage wo die anderen gewinnen [[aetsch]] Der Oktober ist jedenfalls alles andere als "golden" bei mir [[grin]]

Ach so...ja ok...verstanden [[aetsch]]

So....und nun hoffen mal, aus reinem Lokalpatriotismus, daß der

V f B mal GAS gibt und wenigstens ein Xerl holt[/SIZE]

[[grin]]

RoterH96 schrieb:
MrKons schrieb:
was los bei kopenhagen?

steht 1-1 ich meine wenns kopenhagen noch macht dann würds mich aufregen aber so würde mir das ganz gut passen [[stomping]]

Nein , läuft doch schon längst Kollega aber nicht ein 1 : 1 sondern ein Koppenhagener Sieg wird benötigt [[bussi]]

Jetzt ist das 1 :2 gefallen für Koppenhagen [[sabber]] [[yo]]

RoterH96 schrieb:
RoterH96 schrieb:
MrKons schrieb:
was los bei kopenhagen?

Jetzt ist das 1 :2 gefallen für Koppenhagen [[sabber]] [[yo]]

Jetzt aber Viborg mit dem 2 : 2 also heute ist was los mit dem Toreschießen UNGLAUBLICH °!