Pokal-Abschlusstag-Montag-20.08.2018

Pokal-Abschlusstag-Montag-20.08.2018

• Braunschweig

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Hertha

Stimmen: 13 65.0%
  • Cottbus

Stimmen: 3 15.0%
  • X

• Freiburg

Stimmen: 9 45.0%
  • Paderborn

Stimmen: 5 25.0%
  • X

Stimmen: 2 10.0%
  • Ingolstadt

• Fürth

Stimmen: 1 5.0%
  • X

Stimmen: 1 5.0%
  • Dortmund

Stimmen: 11 55.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Und dann?
Wer machts besser?
Unter keinen Umständen alter.

kein plan wer, aber gibt sicherlich genug trainer, die aus dem kader mehr rausholen könnten, alleine dass er immer wieder duda spielen lässt, von dem ich noch nicht ein überzeugendes spiel gesehen hab, ist für mich schon ein dardai ko

hat die mannschaft sicherlich stabilisiert, gerade defensiv, aber soll dass der anspruch sein? wann kommt der nächste schritt von dem er spricht? sehe ich unter ihm einfach nicht, aber vllt täusch ich mich auch und die saison überzeugt mich

Zuletzt bearbeitet:
kein plan wer, aber gibt sicherlich genug trainer, die aus dem kader mehr rausholen könnten, alleine dass er immer wieder duda spielen lässt, von dem ich noch nicht ein überzeugendes spiel gesehen hab, ist für mich schon ein dardai ko

Hm, nä.
Wen willst sonst auf 6-8 stellen - immernoch Lustenberger? :C
Optionen gibt's doch keine mehr.

Cottbus live nachher das over anspielen..Spielen wie schon in der 3.Liga mit nur einem 6er und sind insgesamt offensiv aufgestellt.In den bisherigen zwei Heimspielen gab's einmal ein 3:0 U 2:2..Sind hinten auch anfallig,Stein wirkt nicht immer so sicher .
Vor einem Jahr quasi mit der exakt gleichen Mannschaft gabs ein 2:2 GG Stuttgart im Pokal..
Freiburg hat sich gut verstärkt und sind offensiv auf alle Fälle was wert.Dazu Petersen motiviert in der alten Heimat.
​​​​​​in den Testspielen auch over lastig

​​Ab 2 aufwärts spielbar

spiel wo verfolgt ? 2 buden möglich !??!?!