Pinnacle Sports sperrt Accounts aus Baden-Württemberg

powermihau

New member
Jan. 30, 2009
19
16
0
Guten Morgen, heute um 4:58 bekam ich diese Email :(

Dear Pinnacle Sports’ Client,

Please be aware of the fact that due to country specific legal compliance Pinnacle Sports can not accept clients located in or having residence in Baden-Württemberg. Therefore, your account will be closed.

To obtain exact information please send an email to our Customer Services division at the following email:[email protected]

Regards,

Residency Verification
Pinnacle Sports

Ich bin auch aus Baden-Württemberg und kann nicht verstehen warum man sich aus BW nicht anmelden darf. Ich meine das ist doch bescheuert?! Warum alle anderen Bundesländer und ich nicht?[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ich will mir aber auch keinen Acc machen bei dem ich als Wohnort Bayern angebe oder was und dann sperren sie mich und mein Geld ist weg

Ich bin auch aus Baden-Württemberg und kann nicht verstehen warum man sich aus BW nicht anmelden darf. Ich meine das ist doch bescheuert?! Warum alle anderen Bundesländer und ich nicht?[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ich will mir aber auch keinen Acc machen bei dem ich als Wohnort Bayern angebe oder was und dann sperren sie mich und mein Geld ist weg
Weil es eben in BW andere Regularien in Bezug auf Onlineglücksspiel gibt (und das schon seit langem). Und natürlich wäre es nicht ratsam, sich einen normalen Account zuzulegen und nur das Bundesland zu ändern, die möglichen Konsequenzen hast du ja selber richtig erkannt. Aber hier wurden ja schon einige Vorschläge gemacht, wie du die Sperre umgehen kannst.[[yo]]

Weil es eben in BW andere Regularien in Bezug auf Onlineglücksspiel gibt (und das schon seit langem). Und natürlich wäre es nicht ratsam, sich einen normalen Account zuzulegen und nur das Bundesland zu ändern, die möglichen Konsequenzen hast du ja selber richtig erkannt. Aber hier wurden ja schon einige Vorschläge gemacht, wie du die Sperre umgehen kannst.[[yo]]

Sorry hab jetzt erst wieder reingeschaut in diesen Thread, ja das mit dem anderen Gesetz wusste ich nicht, ich werde mich mal nach Bet-Ibc umschauen[[yo]]