pinnacle allg. Frage pro/con

kralat

New member
Apr. 4, 2008
60
0
0
Ich hab mal Quoten der 1.bulli des nächsten wochenendes verglichen und bin zum Ergebnis gekommen, das pinnacle wohl das beste ist was Quoten angeht. Nun würde ich gerne wissen was für Vor- bzw. Nachteile pinnacle hat.

z.B. hab ich gehört das man sich seinen Gewinn erst ab einem Guthaben von 500€ Gebührenfrei auszahlen lassen kann, bleibt man unter 500€, so ist man gezwungen 15€ Gebühren zu zahlen. Ich weiß allerdings nicht ob das noch immer der Fall ist, zumindest war es vor 2 Jahren so.

Ich hoffe ihr habt ein par Tipps für mich.

ps. Es geht mir um fussball in Europa 1. Ligen

evtl. kennt ihr noch alternativ bookies mit durchschnittlich guten Quoten, mir ist nur pinnacle "besonders" aufgefallen.

mfg

Meine letzte Auszahlugn war um die 100€, da war nix mit Gebühren und es ging ruckzuck zu Moneybookers.

Allgemein kommt pinnacle oft spät mit Quoten und sind dann oftmals stundenlang nicht erreichbar.
Wenn man dann aber mal drauf kommt konnt ich mich nicht beschweren, Quoten sind in der Tat oftmals ganz gut.

z.B. hab ich gehört das man sich seinen Gewinn erst ab einem Guthaben von 500€ Gebührenfrei auszahlen lassen kann, bleibt man unter 500€, so ist man gezwungen 15€ Gebühren zu zahlen. Ich weiß allerdings nicht ob das noch immer der Fall ist, zumindest war es vor 2 Jahren so.

Nein - Aber:
Nur eine Auszahlung pro Kalender-Monat (bitte Zeitverschiebung beachten!) ist entgeltfrei.
Ab der zweiten Auszahlung kommt irgendein US$-Betrag dazu, könnte vielleicht um die 15€ sein.

Auszahlungen gehen jedenfalls rasant.

Leider ist der Laden gelegentlich (meist früher Vormittag bis Nachmittag) offline.