tom82 schrieb:Hi!
Hab mich auch mal angemeldet und hoff ein bisserl was in Sachen Fu?all und Eishockey beitragen zu k?n!
Porto to win @Leiria 1,65 gb
Leiria mit 0-1-2 und 1:4 Toren in die Liga gestartet, daheim bisher 1 Spiel und das 0:2 verloren! Porto wie immer vorne dabei und letztes Wochenende wurde Sporting daheim mit 4:1 abgefertigt. Uniao Leiria wie wir wissen schw?er als voriges Jahr, gegen Coleraine muss man erst einmal verlieren! Betrbrain average ist 1,6; gb hat 1,65. Sollte wer was h?es sehen bitte posten!
Rosenborg to beat Grenland @1,36 bet365
Rosenborg wie immer im Alleingang zum Titel, Grenland als Tabellendritter ziemlich stark, aber Rosenborg spielt daheim und 2 Runden hintereinander geben die keine Punkte ab! Das 1:1 vorige Woche in Sogndal macht dieses Spiel f?ich zu einer Bank! betbrain average 1,29; 1,36 von bet365 ist okay!
mfg
tom82
Dragoslav Stepanovic schrieb:Michi schrieb:Unforgiven schrieb:Real Madrid v Valladolid BANK
Bei Real ist vielleicht das over ne Bank, aber sonst nix!!!!!!!!!!
Michi
[[yo]]
Seh ich genauso. Valladolid stark gestartet, Real mit super Offensive und H?rhaufen-Defensive. Dazu Zidane angeschlagen, die anderen "Stars" im L?erspieleinsatz ?all unterwegs. F?ich keine 1.
_RoLi_ schrieb:Rapid Wien - Grazer AK
Der Tabellenf?r empf?t den 3ten der aktuellen Bundesliga-Saison.
Rapid seit 8 Spielen ungeschlagen (inklusive Cup).
Heimspiele von Rapid Wien
2:2 K?ten
2:2 Austria Wien
1:0 Admira/Wacker
4:2 Pasching
9:6 Tordifferenz 2 Siege 2 Unentschieden 0 Niederlagen
Der GAK seit 3 Spielen ohne vollen Erfolg (inklusive CL Quali)
Ausw?sspiele vom GAK
1:1 Ajax Amsterdam
1:4 Bregenz
2:1 Salzburg
5:1 SK Tirana
2:1 Pasching
11:8 Tordifferenz 3 Siege 1 Unentschieden 1 Niederlage
Sollte ein sicheres Over sein.
F?ine 1,80 Quote auf jedenfall spielbar.
vexxon schrieb:7:2 best?gt meine BANK oder nicht ????
aber das over wurde auch knapp best?gt :mrgreen:
f0xtr0tt schrieb:hallo roli,
solider stats-pick [[yo]]
ps.: bezogen auf dein foto - hast Du ein Nackenleiden?
Charles schrieb:nette Bank radisson [[wc]] [[yo]]
F?ich gibts heute in der Norwegischen Liga zwar mehrere 'sichere' Over, eins davon ist aber eine Bank, weshalb ich diese Wette in diesen Ordner hier poste:
Viking - Lyn Oslo
etwas klareres gibt es einfach nicht, und das zu einer ~ 1,50er Quote!
Viking bekannt f?hre vielen Tore, sowohl heim als auch ausw?s, Lyn hingegen bekannt f?hre vielen Gegentore + Zufallstreffer f?hre eigene Mannschaft.
Wenn in diesem Spiel morgen keine 4 Tore fallen, k? ihr mich k?n [[rofl]]
Es ist so sicher, wie das Amen in der Kirche
Charles schrieb:Charles schrieb:nette Bank radisson [[wc]] [[yo]]
F?ich gibts heute in der Norwegischen Liga zwar mehrere 'sichere' Over, eins davon ist aber eine Bank, weshalb ich diese Wette in diesen Ordner hier poste:
Viking - Lyn Oslo
etwas klareres gibt es einfach nicht, und das zu einer ~ 1,50er Quote!
Viking bekannt f?hre vielen Tore, sowohl heim als auch ausw?s, Lyn hingegen bekannt f?hre vielen Gegentore + Zufallstreffer f?hre eigene Mannschaft.
Wenn in diesem Spiel morgen keine 4 Tore fallen, k? ihr mich k?n [[rofl]]
Es ist so sicher, wie das Amen in der Kirche
Ergebnis: 2:2
Hoffe ihr habt es euch zu [[stomping]] [[stomping]] genommen [[yo]]