Pele schrieb:einschliesslich Freitag.
MfG [[bussi]]
Unforgiven schrieb:Mallorca - Sevilla Tip 1 (Quoten um 2.15)
Wenn Mallorca nicht den Anschluss an die vorderen Tabellenr?e verlieren will, muss dieses Spiel gewonnen werden. Gegner Sevilla hat zwar die letzten drei Duelle gewonnen, diese Serie muss aber diesmal beendet werden
[[yo]]
Unforgiven schrieb:Sparta Prag - Synot Tip 1 (Quoten um 1.25)
Sparta wird nach der Niederlage gegen Chelsea in der Meisterschaft nichts anbrennen lassen. Ein klarer Sieg f?parta - ein anderes Ergebnis ist undenkbar.
Sparta wird dieses Spiel wohl gewinnen. Nur Aussagen wie "ein anderes Ergenis ist undenkbar", finde doch sehr ?zogen. Sparta hat heuer Probleme im Abschlu? nicht umsonst sind sie deshalb derzeit nur im Mittelfeld plaziert. Und als Bank stimme ich dem ganzen nur zu, weil Synot nicht die notwendige Substanz hat um auf der "Letna" ein 0-0 hinunterzublocken, und zudem spielerisch auch sehr beschr?t ist. Deshalb Bank ja, todsicher nein [[bussi]]
Dieses Wochenende werde ich ?gens besagtem Spiel selbst beiwohnen, da ich wegen einem Konzert nach Prag fahre...
Franz schrieb:Unforgiven schrieb:Sparta Prag - Synot Tip 1 (Quoten um 1.25)
Sparta wird nach der Niederlage gegen Chelsea in der Meisterschaft nichts anbrennen lassen. Ein klarer Sieg f?parta - ein anderes Ergebnis ist undenkbar.
Sparta wird dieses Spiel wohl gewinnen. Nur Aussagen wie "ein anderes Ergenis ist undenkbar", finde doch sehr ?zogen. Sparta hat heuer Probleme im Abschlu? nicht umsonst sind sie deshalb derzeit nur im Mittelfeld plaziert. Und als Bank stimme ich dem ganzen nur zu, weil Synot nicht die notwendige Substanz hat um auf der "Letna" ein 0-0 hinunterzublocken, und zudem spielerisch auch sehr beschr?t ist. Deshalb Bank ja, todsicher nein [[bussi]]
Dieses Wochenende werde ich ?gens besagtem Spiel selbst beiwohnen, da ich wegen einem Konzert nach Prag fahre...
Also ich w? mir das Spiel an eurer Stelle ?legen. F?,25 spiele ich sicher nicht die Bank auf Sparta Prag. W? lachen wenn Synot gewinnt ! *fg*
_RoLi_ schrieb:Also ich w? mir das Spiel an eurer Stelle ?legen. F?,25 spiele ich sicher nicht die Bank auf Sparta Prag. W? lachen wenn Synot gewinnt ! *fg*
Charles schrieb:Hmm... Overb?e f?ich am Weekend:
Wacker Tirol - Austria Lustenau
BSV Juniors - Kapfenberg
Odd Grenland - Aalesund
Am Sonntag kommen neue Overb?e :mrgreen:
Charles schrieb:Hallo Papst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Charles schrieb:ou ja, das war eine Hammerleistung von Tirol...unglaublich, dass man nach einem 1:3 so sp?noch so aufdrehen kann [[yo]]
Charles schrieb:Fan-Ost, wann kann man dich eigentlich im IRC sehen? [[nixweiss]]