PAGOBET??

Wahrsager

New member
März 28, 2003
2,720
0
0
Kathmandu
Hat jemand hier schon mal was von denen gehört? Hat jetzt ne Filiale in meiner Nähe aufgemacht...bin mal das Programm durchgegangen, grad bei Außenseiterwetten sind die Quoten doch sehr erheblich [[sabber]] und bei Resultatwetten sind auch etliche Quotenfehler dabei (z.B.Hertha:Freiburg 1:2 @65 [[stupid]] )
Sacht euch das was...ich wüsst gern ob die seriös sind...wirken auf anhieb nicht grad so......

es muss eine gebühr gezahlt werden(ähnlich wetten.de) diese variert meines wissens zwischen 5-15 % vom grundeinsatz..abhäng von wettart( einzel-2er-3er..ab 4er kombi ohne gebühr) und wahrscheinlich auch der konkurrenz in der jeweiligen stadt ;-)

ich hab dort zwar noch nicht gewettet, aber ich hab extra nachgefragt...angeblich verlangen die nichts......

springer

springer

also in münchen ist der springer nicht gerade beliebt. übrigens gehören die springerläden in münchen einem anderen herrn :mrgreen:

zu den pagobetläden in münchen: früher war das springer, jetzt ist`s ne truppe aus a-seekirchen, inoffiziell: springer lives in malta.
schon zweimal dichtgemacht mit ner hundertschaft polizei, dann nach zwei monaten wieder geöffnet. ist aber üblich in bayern, dass wettbüros zugesperrt und dann nach kurzer zeit wieder geöffnet werden.

zur auszahlung: no problems. nach einer kurzen eingewöhnungszeit :mrgreen: werden für einzelwetten 10%, zweier- und dreierkombis fünf prozent gebühr bezahlt. erst aber viererkombi frei.

zu den quoten: überdurchchnittlich, aber wie gesagt mittels 5-10prozentiger gebühr nochmals kalkulieren. aber die meisten spielen eh 10erkombis. gut für`s geschäft.

ben

in schleswig holstein hat auch ein pagobet wettshop aufgemacht.

an der tür hängt ein dicker aufkleber das die wetten nach austria vermittelt werden.

2 strassen weiter ist gera mit shop, das wars dann auch
achso manx online sportinformation ist direkt neben pabobet,
drin war ich noch nicht, sollen aber auch sportwetten annehmen mit sehr guten quoten. der online auftritt kommt wohl unter goalbetter.com

kennt jemand die?

war grad mal wieder in einem (mir) neuen pagobet laden ein paar aussreisser abgreifen..10% auf einzelwetten wolltens haben [[hammer]] jetzt dürfen nur die 1,05er füller net patzen..ab 4er kombi wars dann ohne gebühr..
@ wahrsager sag mal bescheid,obs bei dir wirklich keine gebühr auf einzelwetten gibt,wenn du dort gewettet hast..

Pagobet/Tipico

Pagobet/Tipico

hier bei uns in Bochum gibts in der city sowohl ne pagobet als auch tipico filiale...von den quoten tun die sich net viel, nur gibts bei tipico zu fast jedem spiel 1x und x2 quoten ;-)
wenn ich aber die quoten der beiden mir euren online-quoten vergleiche kommen beide echt gut weg....naja