Paf.fi Bonus

GrandSlamer

New member
Feb. 27, 2004
664
1
0
steiermark
Wer auf der Paf.fi Seite angemeldet ist, muss denen eine Email schreiben mit dem Betreff Bingo. Danach bekommt man von ihnen einen 10 Euro Bonus gutgeschrieben. [[bussi]]

Heute bekommt man auch noch ein Gratis Rubellos. Hatte leider Pech.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Bei unserem Bingo Bonus handelt es sich um einen Neukundenbonus bzw. ein Startguthaben. Da Sie bereits einen 10€ Bonus von uns erhalten haben, können wir Ihnen diesen Bonus leider nicht gutschreiben. Achten Sie heute auf unseren Newsletter zu Halloween. Bis zum 05.11. erhalten Sie von uns 10€ auf Ihre nächste Einzahlung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
PAF-Kundenservice

leider nicht [[nixweiss]]

mich würde mal eure erfahrung mti dem support interessieren. bonus kam bei mri auch ganz schnell, aber vor etwa 3 wochen habe ich versehentlich mein PW falsch eingegeben (daemliche groß- und kleinschreibung), ergebnis: spielkonto eingefroren.
3mal hab ich den support nun angeschrieben (2x per kontaktformular) und eine woche gewartet... keine resonanz.
die dritte mail eben geschrieben... na mal sehen.

ist vielleicht irgendwas von wartung oder ähnlichem bekannt? hatten ja gerade erst ne serverumstellung oder so, die ja auch mehrere tage dauerte.