Osteuropa, 14.-15.01.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
0
Sandefjord
ABA - Adriaticbasket

Helios Domžale (SLO) - KK Slovan (SLO)
Hemofarm (S&M) - KK Laško (SLO)
KK Zagreb (CRO) - NIS Vojvodina (S&M)
KK Zadar (CRO) - Roter Stern Belgrad (S&M)
Bosna Asa (BIH) - Cibona (CRO)
Partizan Mobtel (S&M) - Siroki Eronet (BIH)
FMP (S&M) - Olimpija Ljubljana (SLO)

und alle anderen Ligen aus Tschechien, Polen, etc.

Tschechien:

BK Decin:A Plus ZS Brno BC Under 164 pin 1,97 2/10

Brno kommt als Nymburk Bezwinger mit breiter Brust in dieses Spiel. Man schwebt auf einer Welle des Erfolges (5 Siege aus 6 Spielen, davon 4 Siege in Folge) - den man nicht zuletzt der guten Devensive zu verdanken hat. Gegen Nymburk, die im Schnitt fast 100 Punkte pro Spiel erzielen ließ man nur stolze 59 Punkte zu - ein sehr! guter Wert. Decin dagegen gehört eher zu den overorientierten Mannschaften mit guter Offensive, jedoch öfter auch mal mit Defensiv-Problemen...- ihr Schnitt bewegt sich aber noch immer deutlich unter den geforderten 164,0 Pnkten. Kleiner Value, der vor allem auf den Underqualitäten Brno's basiert unddaher recht wackelig sein kann - Quote jedoch mMn zu hoch - kleiner Einsatz.

Wahrsager schrieb:
Tschechien:

BK Decin:A Plus ZS Brno BC Under 164 pin 1,97 2/10

Brno kommt als Nymburk Bezwinger mit breiter Brust in dieses Spiel. Man schwebt auf einer Welle des Erfolges (5 Siege aus 6 Spielen, davon 4 Siege in Folge) - den man nicht zuletzt der guten Devensive zu verdanken hat. Gegen Nymburk, die im Schnitt fast 100 Punkte pro Spiel erzielen ließ man nur stolze 59 Punkte zu - ein sehr! guter Wert. Decin dagegen gehört eher zu den overorientierten Mannschaften mit guter Offensive, jedoch öfter auch mal mit Defensiv-Problemen...- ihr Schnitt bewegt sich aber noch immer deutlich unter den geforderten 164,0 Pnkten. Kleiner Value, der vor allem auf den Underqualitäten Brno's basiert unddaher recht wackelig sein kann - Quote jedoch mMn zu hoch - kleiner Einsatz.

88:86 [[hammer]]

BK SCP Usti n.L.:Handicap Brno Over 163 pin 1,95 4/10

Nicht viel Zeit, daher machmas kurz. Die Quote ist zu hoch! Ist auch klar wieso, beim letzten Aufeinandertreffen der breiden Teams gabs ein lächerliches 49:62! Sehr mager. Dennoch,4 der letzten 6 Heimspiele von Usti endeten Over, und auch die Mehrzahl der Auswärtspartien von Brno (die letzten beiden: 95:82 und 107:88 - also weit über dem heute geforderten Maß!) Beide Mannschaften sind nicht gerade die besten "Offensivmaschinen", daher nur ein 4/10, sonst würd ich hier auch 6-7/10 spielen, Quote aber eindeutig zu hoch!!. Kleiner, eher Mittlerer Einsatz.

Wahrsager schrieb:
BK SCP Usti n.L.:Handicap Brno Over 163 pin 1,95 4/10

Nicht viel Zeit, daher machmas kurz. Die Quote ist zu hoch! Ist auch klar wieso, beim letzten Aufeinandertreffen der breiden Teams gabs ein lächerliches 49:62! Sehr mager. Dennoch,4 der letzten 6 Heimspiele von Usti endeten Over, und auch die Mehrzahl der Auswärtspartien von Brno (die letzten beiden: 95:82 und 107:88 - also weit über dem heute geforderten Maß!) Beide Mannschaften sind nicht gerade die besten "Offensivmaschinen", daher nur ein 4/10, sonst würd ich hier auch 6-7/10 spielen, Quote aber eindeutig zu hoch!!. Kleiner, eher Mittlerer Einsatz.

72:81 [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

BAW

Cze: 17.00 Uhr

Kunin-Sparta Parag HC -14,5 1,85 1 conf 8/10

10bet HC bereits auf -17,5 bei fallenden Kursen

Kunin mit 2 sehr guten Amis,Gegner ohne beste Mann(letzte Spiel 35 Punkte) heute,eine weitere Stütze sehr fraglich.

Ukraine: 15.00 Uhr

BC Kiev HC -26,5 1,85 1 conf 6,5/10

mein Ukrainer mein HC noch immer deutlich zu nieder 32,5 wären angemessen,Riesenleistungsunterschied hier.

[[sabber]]

Shining schrieb:
Brigitte schrieb:
BAW

Gewinnlimit € 10,-?

Na da sinds ja mal wieder lustig... [[wc]]

Shining

Ja in tschechischem, Basketball ham die öfter solche [[stupid]] Limits... man muss schon sehr früh wetten - so Di-Mi - um noch einigermaßen was zu kriegen....und wehe man gewinnt.... dann kann man die nächsten 2 Wochen vergessen... [[wc]]

Brigitte schrieb:
BAW

10bet HC bereits auf -17,5 bei fallenden Kursen

Kunin mit 2 sehr guten Amis,Gegner ohne beste Mann(letzte Spiel 35 Punkte) heute,eine weitere Stütze sehr fraglich.

Ukraine: 15.00 Uhr

BC Kiev HC -26,5 1,85 1 conf 6,5/10

mein Ukrainer mein HC noch immer deutlich zu nieder 32,5 wären angemessen,Riesenleistungsunterschied hier.

[[sabber]]

BC Kiev 96-53ft [[winkewinke]] [[sabber]] :mrgreen: